BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 113 von 1505 ErsteErste ... 13631031091101111121131141151161171231632136131113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 15044

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.043 Antworten · 587.426 Aufrufe

  1. #1121
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    du kannst wohl nicht lesen. er fragt ob es eine alternative zur akp gibt du vogel
    Kannst du nicht lesen? Meine Aussage war eine Antwort zur seiner Frage. Es gibt keine Alternative.

  2. #1122
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.024
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht lesen? Meine Aussage war eine Antwort zur seiner Frage. Es gibt keine Alternative.
    Denkst du aber nicht, dass die Sperrung von Twitter und YouTube beispielsweise zu streng ist? Erdogan benutzt ja sicher auch YouTube ab und zu, um Ibrahim Tatlises zu hören?

  3. #1123

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Nun ja, sie hat ja "nur" mehr als die Hälfte der Wählerstimmen und somit die stärkste Partei im Land. Da kann sie ja keine Alternative sein...

    - - - Aktualisiert - - -

    Wie ist "HEPAR" so? Wofür steht sie?
    -das versteht er nicht so ganz. ich versuche ihm das auf seine art verständlich zu machen.

    -hepar ist für gleichheit und wirtschaftlichen erfolg. was die kurden frage angeht, werbt er mit der zerschlagung der pkk innerhalb von 6 monaten und wenn es nötig ist auch einen einmarsch in den nord irak. zu bemerken ist, das er ex genral ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht lesen? Meine Aussage war eine Antwort zur seiner Frage. Es gibt keine Alternative.
    dann hast du die frage nicht verstanden.

  4. #1124

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Die AKP hat über 5% verloren und sie werden noch viel mehr verlieren nur Geduld bis 2015 werden wir uns auch Erdogan holen.
    Im Vergleich zu den letzten Kommunalwahlen eben nicht. In einem Jahr kann, wie du bereits erwähnt hast, viel passieren, auch zu Gunsten der AKP.

  5. #1125
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.024
    Ist irgendeine Partei für ein "Kurdistan"?

  6. #1126

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    und atatürk nicht oder was? ohne atatürk gäbe es heute unser volk nur noch als minderheit. wenn dann ist atatürk ein mann des volkes. wäre erdogan ein mann des volkes würde er alle seine finanzen offen legen. wessen volkes? des ehrenlosen bertrüger volkes? ja da ist er der Großvater!


    was hat das mit zenci zutun verstehe ich nicht. ich esse auch mit messer und gabel und bin nicht reich. vermute ich zumindest..
    ?

  7. #1127

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252















    Stromausfälle, Manipulation und vieles mehr diese Kopftuchtragenden Huren die sich als Moslems ausgeben haben unsere Stimmen geklaut und verbrannt und das waren genau die Gebiete in der die CHP und MHP am stärksten vertreten ist die AA hat zuerst alle Pro AKP Gebiete geöffnet wodurch die AKP sehr weit vorne aussah und in der Nacht wo die Menschen das ganze nicht mehr beobachten und eh dachten das es vorbei ist haben sie ihre Militanten geschickt und die Gebiete wo die CHP und MHP am stärksten besetzt.

  8. #1128

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Ist irgendeine Partei für ein "Kurdistan"?
    ja die kurdischen ^^

  9. #1129
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.024
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    ja die kurdischen ^^
    Ja, klar, aber sonst keine?
    Nicht mal für eine Autonomie?

  10. #1130
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Die AKP hat über 5% verloren und sie werden noch viel mehr verlieren nur Geduld bis 2015 werden wir uns auch Erdogan holen.
    Und das aus dem Munde eines Demokraten. Hört sich schon so an als würdest du ihn am liebsten lynchen... Junge die AKP hat bei den Kommunalwahlen 6% zugelegt und nicht verloren. Setze deine Hass - Brille ab, dann kannst du die Realität besser ver/s(t)ehen.

    Gratulation an Erdogan, Gratulation an das türkische Volk. Die Vernunft hat trotz den ganzen Intrigen gesiegt! Weiter so!

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16