BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1132 von 1508 ErsteErste ... 132632103210821122112811291130113111321133113411351136114211821232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.311 bis 11.320 von 15077

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.076 Antworten · 589.570 Aufrufe

  1. #11311
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.005
    Aaaoooh bin ich mied her.

  2. #11312
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    349


    Diyarbakir (!) in Rot und Weiß. Das zeigen die deutschen Medien wahrscheinlich nicht.

  3. #11313
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    513
    Die F-16 der Putschisten hatten Erdogans Flugzeug im Visier haben aber nicht abgedrückt.

    Insight - At height of Turkish coup bid, rebel jets had Erdogan's plane in their sights - Channel NewsAsia

  4. #11314
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Setz dich mit der Gülen-Sekte auseinander. Diese Hunde haben den gesamten Staat unterwandert, auch mithilfe der AKP. Diese Putschisten interessiert doch nicht die Türkei, die Türken oder die Demokratie. Man zerbombt das türkische Parlament. Das Parlament der Volkssouverinität der Türken. Das Parlament des türkischen Unabhängigkeitskampfes.

    Was erwartest du von diesen Hunden? Von Menschen die das türkische Parlament bombadieren und auf das Volk schießen lassen? Die Jets tieffliegen lassen um die Bevölkerung einzuschüchtern.

    Mit Helikoptern haben sie über 40 Polizisten in Gölbasi ermordert. Diejenigen die VORSÄTZLICH gehandelt haben müssen lebenslang sitzen oder ihre Köpfe rollen.
    Wieso in Gölbasi? Das habe ich nicht mitbekommen.
    Ich wollte in ein paar Wochen nach Gölbasi fliegen, in die Heimat meines Vaters.

  5. #11315
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.467
    Auf rtl 2 kommt was

  6. #11316
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.005
    Die Bullen haben die Soldaten gesevmekt.Die Soldaten taugen zu nichts... zum Glück nicht.

  7. #11317
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.481
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Er ist einer von denen, die sich diesen Putsch mit Herz und Blut gewünscht haben.
    ...
    Es gibt keine Kemalisten, es gibt nur Türken!
    Dafür hast Du doch sicher auch Belege, oder??? Ansonsten wäre das ein eine ziemlich böse und haltlose Unterstellung!

    Deinen letzten Satz kenne ich übrigens aus D, natürlich in etwas abgewandelter Form...

  8. #11318
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.353
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Wo hab ich das behauptet???

    tja, viele balkanci können dinge lesen, die garnicht da stehen.
    Indianers besagte "besondere gabe...."

  9. #11319
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.101
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Die F-16 der Putschisten hatten Erdogans Flugzeug im Visier haben aber nicht abgedrückt.

    Insight - At height of Turkish coup bid, rebel jets had Erdogan's plane in their sights - Channel NewsAsia
    Das war eine Eskorte.

  10. #11320
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Wieso in Gölbasi? Das habe ich nicht mitbekommen.
    Ich wollte in ein paar Wochen nach Gölbasi fliegen, in die Heimat meines Vaters.
    Dort war die Kommandozentrale der Polizei. Demnach hat sich auch dort der Widerstand der Polizei formiert. Die Putschisten haben es deshalb aus der Luft angegriffen. Hätte der Unteroffizier Ömer Halisdemir nicht ohne Zögern den General Semih Terzi getötet, wären noch viel mehr Menschen gestorben.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16