BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 24.113 Antworten · 930.332 Aufrufe

  1. #11321
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Die F-16 der Putschisten hatten Erdogans Flugzeug im Visier haben aber nicht abgedrückt.

    Insight - At height of Turkish coup bid, rebel jets had Erdogan's plane in their sights - Channel NewsAsia
    Erdogan selbst hat gesagt, dass ihn zwei F-16 von Marmaris nach Istanbul eskortiert haben.

  2. #11322
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.471
    Was ist grad am Sabiha Gökcen Flughafen los.

  3. #11323

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.177
    Ich persönlich kann schwer glauben, dass Erdogan selbst dazu fähig ist, so einen Putschversuch zu inszenieren.

    Aber ist normal, wenn man sieht, wie er jetzt das Ganze ausnutzt und die Leute manipuliert, dass viele auch an dieser Möglichkeit denken. Wie es z.B. auch mit 9/11 in den USA war.

  4. #11324
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    1.296
    ulan ne kadar sikik var bu forumda

  5. #11325

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.162
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was ist grad am Sabiha Gökcen Flughafen los.
    Dort haben sich wohl Putschisten verschanst und werden gerade von Polizisten festgenommen. DHA und andere Medien berichten bereits von 11 Festnahmen.

    Das Problem bei den Putschisten sind nicht mehr die Infanteristen sondern die, die sich in der Luft befinden. Sie sollen Laut Regierungsinformationen 20 Jets in ihrem Besitzt haben. Es handelt sich dabei um F-16. Mittlerweile wurden zahlreichen Flughäfen abgeriegelt, damit niemand mehr abheben kann. Incirlik ist abgesperrt.

    In Konya finden noch einige Gefechte zwischen Polizei und Putschisten statt.

    Man versucht die Jets nicht abzuschießen, sondern sie zum Einlenken zu zwingen.

  6. #11326
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.613
    Zitat Zitat von francis Beitrag anzeigen
    ulan ne kadar sikik var bu forumda
    senİ artİst yapacaĞim!

  7. #11327
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    ulan ne kadar sikik var bu forumda
    Lakabin Francis baskalarina sikik diyorsun, hehe

  8. #11328
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    515

  9. #11329
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.936
    Sicher hat er den Putsch selber inszeniert. Schließlich ist ein Putsch bei einer Streitkraft von 630.000 Mann ja sehr leicht kontrollierbar und man kann genau abschätzen welche Einheiten sich spontan dem Putsch anschließen. Auch das Ende eines solchen Chaos kann man sehr fein je nach persönlichen Verlangen justieren.

  10. #11330

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.162
    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    Stimmt auch mal eine Quelle von dir?

    Der Soldat auf dem Video sagt etwas völlig anderes. Er hat seine Befehle von einem Kommandanten gekriegt. Danach spricht er von einem "Tatbikat" einer Millitärübung. Der Junge hat keine Ahnung was abgelaufen ist.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16