BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1140 von 1505 ErsteErste ... 140640104010901130113611371138113911401141114211431144115011901240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.391 bis 11.400 von 15043

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.042 Antworten · 586.987 Aufrufe

  1. #11391
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.902

  2. #11392
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.233
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    "Seit einem Jahr wartet man auf den Putsch"

    "Wenn man das Wort Kurdisch ausspricht ist man PKK"

    Was reden die für Blödsinn? Richtige Propaganda
    War wirklich schrecklich mit anzusehen besonders die dicke Frau und dieser Nato Typ xD

  3. #11393
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    War wirklich schrecklich mit anzusehen besonders die dicke Frau und dieser Nato Typ xD
    yep, alles ist schrecklich, wenn es nicht erdi konform ist.

    aber macht euch nichts draus, genau diese menschen sorgen dafür, daß es euch hier gut geht.

    - - - Aktualisiert - - -

    stellt euch mal vor, ihr dürftet sie jetzt nicht kritisieren.
    wäre doch schrecklich.........

  4. #11394
    Avatar von Rivaille

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.545
    https://twitter.com/fuatavni_f

    ^Ich glaub da wird es noch einen weiteren Putschversuch geben

    "15. Oyunun sonu geldiğinde, geriye ne Narsist kalacak ne de yalaka avaneleri."

  5. #11395
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    478
    Hab nur die Hälfte gesehen, aber im Vergleich zu

    war das doch eher langweilig. Cem Özdemir hat praktisch dasselbe gesagt wie einige Türken im Forum auch. Und der Ex Nato Mann Kujat hält es für ziemlich unwahrscheinlich, dass Erdogan den Putsch selber inszeniert hat.

  6. #11396
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.233
    Polis: Kizin var mi?
    Asker: Evet 10 Yasinda.
    Polis: S**im mi onu?



    Böyle pic polislerde var.

    Ve kafa kesme olayi dogru akp medyasi yalanlamaya calisiyor ve 5 asker odun ile öldürüldü.


  7. #11397
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    327
    orospucocuklari

  8. #11398
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.233
    Yigit Bulutu gören var mi böyle bir durumda Tayyib icin ölürüm diyordu.


  9. #11399
    Avatar von Nimo

    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Polis: Kizin var mi?
    Asker: Evet 10 Yasinda.
    Polis: S**im mi onu?

    Ve kafa kesme olayi dogru akp medyasi yalanlamaya calisiyor ve 5 asker odun ile öldürüldü.
    Ülkemizi bu duruma getirenler elbet bir gün hesabını verecekler.

  10. #11400
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Hab ich mich so unklar ausgedrückt?
    Laut Verfassung ist aber die Türkei kein islamischer Staat, oder??? Muss jeder Erdogan-Gegner im Staatsapparat denn automatisch ein Gülen-Anhänger sein??? Gibts denn da überhaupt keine Kemalisten mehr???
    Ziehmlich unklar sogar.
    Niemand bahauptet das jeder Gegner ein Gülen-Anhänger ist, geschweige denn aus diesem Grund auch verhaftete wurde. Nur, die meisten die verhaftet wurden, haben tatsächlich eine Verbindung zur Gülen-Bewegung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ferrari di Scatto Beitrag anzeigen
    Sözlere bak sözlere, bayrağin indirilirken nerdeydin, asker senin uğruna şehit düşerken nerdeydin şeriatçı it sürüsü?


    Koca Cumhurbaşkanı defalarca kandırılınca inanıyorsun ama zorunlu askerlik yapan 20 yaşındaki saf çocukların kandırılmasına inanmıyorsun. Bu nasıl bir saçmalık?
    Das ein Soldat unsere Freiheit und Sicherheit verteidigt, auch unter dem Einsatz seines Lebens, ist das eine. Das er aber auf die eigne Bevölkerung schießt, das andere. Letzteres hat er kein Recht. Egal wieviele pkk'ler er gekillt hat. Egal wie oft er sein Leben für uns riskiert hat. Das eine ist rechtens und seine Pflicht. Das andere Unrecht und unmoralisch.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16