BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1143 von 1508 ErsteErste ... 143643104310931133113911401141114211431144114511461147115311931243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.421 bis 11.430 von 15078

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.077 Antworten · 589.860 Aufrufe

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht welche Sendungen und Politiker du so hörst aber alle die ich so gesehen und gelesen habe, verurteilen mit zwei Sätzen denn Putsch um gleich dannach dem Erdogan seitenlang vorzuwerfen dass er es womöglich selber inszeniert hat und dass man doch bitte nicht so hart aufräumt weil ja, vielleicht probierend wir ja nochmal und dafür brauchen wir Leute usw usf
    Ich glaube nicht das es Erdogan inszeniert hat, es gehört beides verurteilt.
    Der Putschversuch und die Reaktion von Erdogan, ein wahrer Führer führt seinen Gegner der sich ergeben hat nicht so vor, er ist eine Schande für die Heutige Zeit, zum anderen entlässt man nicht einfach so Richter und Polizisten die Politisch nicht selber Meinung sind.

Ich Verurteile beides wie die meisten Medien auch.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Jugoslawien war ein gutes Beispiel.
    Es war stark und Mächtig vorallem unter Tito. Als es zum Krieg kam unterstützte Deutschland die auch der Vatikan die kroatische Seite, auch anderen Ethnien wurden unterstützt. Man hat vom Krieg profitiert. Teile und Herrsche. Aus Jugoslawien wurden dann 5 Staaten.
    Vergleich Äpfel und Birnen nicht

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Es war stark und Mächtig vorallem unter Tito. Als es zum Krieg kam unterstützte Deutschland die auch der Vatikan die kroatische Seite, auch anderen Ethnien wurden unterstützt. Man hat vom Krieg profitiert. Teile und Herrsche. Aus Jugoslawien wurden dann 5 Staaten.
    Nur jetzt brauchen sie die Türkei!

Und eine Starke Türkei möchte kein Westeuropäisches Land. Das möchte man am liebsten verhindern wenn es geht. Kein Wunder das es Staaten gab und gibt die die PKK unterstützten und immernoch auf eine Art unterstützen.

Türkei ist weder Jugoslawien, noch Afrika, noch Lateinamerika. Das haben hoffentlich alle endlich verstanden.

edit. falscher thread

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Vergleich Äpfel und Birnen nicht
    Klar kein Vergleich 1 zu 1 aber so in etwa ist es sich.

Wen nützt eine mächtige Türkei?
    Vorallem dann noch in der EU was eh nur passieren wird.

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das es Erdogan inszeniert hat, es gehört beides verurteilt.
    Der Putschversuch und die Reaktion von Erdogan, ein wahrer Führer führt seinen Gegner der sich ergeben hat nicht so vor, er ist eine Schande für die Heutige Zeit, zum anderen entlässt man nicht einfach so Richter und Polizisten die Politisch nicht selber Meinung sind.

Ich Verurteile beides wie die meisten Medien auch.
    Kennst du die letzten putsche der Türkei ???
    1980 wurden 650 000 Menschen verhaftet 10 tausende sind gefolter worden tausende wurden seither nie wieder gesehen....auch mir taten sie für einen kleinen Moment leid als ich sie so gebrächlich sah, aber du darfst nicht vergessen Sie sind eiskalte machtmenschen.....die tot und verderben gebracht haben....sie allein sind für alles was passiert ist verantwortlich und dafür müssen sie büssen.

was die Medien angeht....könnten wir gerne mal einen Vergleich machen in dem du die Artikel hier postest die denn putsch verurteilen und ich diejenigen die es dem Erdogan in die Schuhe schieben oder überhaupt nicht erwähnen.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Nur jetzt brauchen sie die Türkei!
    Ja weil irgendein dummer die Flüchtlinge aufnehmen soll. Solange sie nicht nach Europa kommen braucht man irgendeinen dummen und die Türkei bietet sich ja an.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    edit. falscher thread

machtt nix rafi du zeigst was deinen Quellen angeht auch sonst keine skrupel

Gojim du denkst wirklich die jungen Soldaten wusten was sie machen?
    Warum haben sie sich einer Unterlegenen Meute ergeben.

Zeiten ändern sich Heute ist zumindest in der westlicher Welt zivilisierter, bis vor paar Tagen gabe ich gedacht die Türkei gehört auch zu dem zivilisierten Länder, nach dem Reaktionen von Erdogan glaube ich nicht mehr daran.