BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1143 von 1508 ErsteErste ... 143643104310931133113911401141114211431144114511461147115311931243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.421 bis 11.430 von 15078

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.077 Antworten · 589.860 Aufrufe

  1. #11421
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.416
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht welche Sendungen und Politiker du so hörst aber alle die ich so gesehen und gelesen habe, verurteilen mit zwei Sätzen denn Putsch um gleich dannach dem Erdogan seitenlang vorzuwerfen dass er es womöglich selber inszeniert hat und dass man doch bitte nicht so hart aufräumt weil ja, vielleicht probierend wir ja nochmal und dafür brauchen wir Leute usw usf
    Ich glaube nicht das es Erdogan inszeniert hat, es gehört beides verurteilt.
    Der Putschversuch und die Reaktion von Erdogan, ein wahrer Führer führt seinen Gegner der sich ergeben hat nicht so vor, er ist eine Schande für die Heutige Zeit, zum anderen entlässt man nicht einfach so Richter und Polizisten die Politisch nicht selber Meinung sind.

    Ich Verurteile beides wie die meisten Medien auch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Jugoslawien war ein gutes Beispiel.
    Es war stark und Mächtig vorallem unter Tito. Als es zum Krieg kam unterstützte Deutschland die auch der Vatikan die kroatische Seite, auch anderen Ethnien wurden unterstützt. Man hat vom Krieg profitiert. Teile und Herrsche. Aus Jugoslawien wurden dann 5 Staaten.
    Vergleich Äpfel und Birnen nicht

  2. #11422
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.050
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Jugoslawien war ein gutes Beispiel.
    Es war stark und Mächtig vorallem unter Tito. Als es zum Krieg kam unterstützte Deutschland die auch der Vatikan die kroatische Seite, auch anderen Ethnien wurden unterstützt. Man hat vom Krieg profitiert. Teile und Herrsche. Aus Jugoslawien wurden dann 5 Staaten.
    Nur jetzt brauchen sie die Türkei!

  3. #11423
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Jugoslawien war ein gutes Beispiel.
    Es war stark und Mächtig vorallem unter Tito. Als es zum Krieg kam unterstützte Deutschland die auch der Vatikan die kroatische Seite, auch anderen Ethnien wurden unterstützt. Man hat vom Krieg profitiert. Teile und Herrsche. Aus Jugoslawien wurden dann 5 Staaten.

    Und eine Starke Türkei möchte kein Westeuropäisches Land. Das möchte man am liebsten verhindern wenn es geht. Kein Wunder das es Staaten gab und gibt die die PKK unterstützten und immernoch auf eine Art unterstützen.

  4. #11424

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.290
    Türkei ist weder Jugoslawien, noch Afrika, noch Lateinamerika. Das haben hoffentlich alle endlich verstanden.

  5. #11425
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.285
    edit. falscher thread

  6. #11426
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Vergleich Äpfel und Birnen nicht
    Klar kein Vergleich 1 zu 1 aber so in etwa ist es sich.

    Wen nützt eine mächtige Türkei?
    Vorallem dann noch in der EU was eh nur passieren wird.

  7. #11427
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.277
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das es Erdogan inszeniert hat, es gehört beides verurteilt.
    Der Putschversuch und die Reaktion von Erdogan, ein wahrer Führer führt seinen Gegner der sich ergeben hat nicht so vor, er ist eine Schande für die Heutige Zeit, zum anderen entlässt man nicht einfach so Richter und Polizisten die Politisch nicht selber Meinung sind.

    Ich Verurteile beides wie die meisten Medien auch.
    Kennst du die letzten putsche der Türkei ???
    1980 wurden 650 000 Menschen verhaftet 10 tausende sind gefolter worden tausende wurden seither nie wieder gesehen....auch mir taten sie für einen kleinen Moment leid als ich sie so gebrächlich sah, aber du darfst nicht vergessen Sie sind eiskalte machtmenschen.....die tot und verderben gebracht haben....sie allein sind für alles was passiert ist verantwortlich und dafür müssen sie büssen.

    was die Medien angeht....könnten wir gerne mal einen Vergleich machen in dem du die Artikel hier postest die denn putsch verurteilen und ich diejenigen die es dem Erdogan in die Schuhe schieben oder überhaupt nicht erwähnen.

  8. #11428
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Nur jetzt brauchen sie die Türkei!
    Ja weil irgendein dummer die Flüchtlinge aufnehmen soll. Solange sie nicht nach Europa kommen braucht man irgendeinen dummen und die Türkei bietet sich ja an.

  9. #11429
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.277
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    edit. falscher thread

    machtt nix rafi du zeigst was deinen Quellen angeht auch sonst keine skrupel

  10. #11430
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.416
    Gojim du denkst wirklich die jungen Soldaten wusten was sie machen?
    Warum haben sie sich einer Unterlegenen Meute ergeben.

    Zeiten ändern sich Heute ist zumindest in der westlicher Welt zivilisierter, bis vor paar Tagen gabe ich gedacht die Türkei gehört auch zu dem zivilisierten Länder, nach dem Reaktionen von Erdogan glaube ich nicht mehr daran.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16