BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1149 von 1505 ErsteErste ... 149649104910991139114511461147114811491150115111521153115911991249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.481 bis 11.490 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.391 Aufrufe

  1. #11481
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Was hat die Nato der Türkei gebracht in den letzten 15-20 Jahren?
    In jeder Union, jedem Bündnis oder jeder Kooperation gibt es Rechte und Pflichten. Allen gemeinsam ist die Tatsache, dass man Bündnisse freiwillig und auf eigenem Wunsch eingeht. Niemand wird gezwungen ein zu treten.

    Aber wenn Du schon fragst - was hat die Türkei der NATO in den letzten 15-20 Jahren gebracht, außer Ärger?

  2. #11482
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Für was habt ihr letztens die Abwehrraketen herbeigeheult?
    Wie bitte?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    In jeder Union, jedem Bündnis oder jeder Kooperation gibt es Rechte und Pflichten. Allen gemeinsam ist die Tatsache, dass man Bündnisse freiwillig und auf eigenem Wunsch eingeht. Niemand wird gezwungen ein zu treten.

    Aber wenn Du schon fragst - was hat die Türkei der NATO in den letzten 15-20 Jahren gebracht, außer Ärger?
    Meine Frage war welchem Nutzen hatte die Türkei in den letzten 20 Jahren.

  3. #11483
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.239
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wie bitte?


    Da bitte



    Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen hatte am Montag in Brüssel erklärt, das Militärbündnis werde über die türkische Bitte zügig entscheiden. Die Stationierung der Flugabwehrraketen wäre nach Lesart der Nato eine Operation zum Schutz des Bündnispartners vor einer Bedrohung durch syrische Kampfflugzeuge oder Raketen.



    Syrien-Konflikt: Türkei fordert Patriot-Raketen offiziell an - manager magazin

  4. #11484
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Aus dem dreck in den nächsten dreck? Nein danke die Türkei muss ein Unabhängiger Staat werden.
    So kann man es natürlich auch sagen

    Die Türkei IST ein unabhängiger Staat!

    (Wirtschafts-)Verträge, Kooperationen, Partnerschaften usw. werden aber auch in Zukunft sinnvoll sein. Für völlige Abschottung gibt es mehrere Beispiele. Das schon erwähnte Nord Korea oder auch das Albanien von Enver Hoxha. Beides nicht unbedingt Erfolgsmodelle.

  5. #11485
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.239
    Mal ne andere Frage......hat echt die Luftwaffe (Putschisten) auf Zivilisten geschossen?


    Parlament ist mir bekannt, Präsidentenpalast, Geheimdienst.....aber von einer Brücke? Das waren doch Panzer auf der Brücke?!

  6. #11486
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.238
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Da bitte



    Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen hatte am Montag in Brüssel erklärt, das Militärbündnis werde über die türkische Bitte zügig entscheiden. Die Stationierung der Flugabwehrraketen wäre nach Lesart der Nato eine Operation zum Schutz des Bündnispartners vor einer Bedrohung durch syrische Kampfflugzeuge oder Raketen.



    Syrien-Konflikt: Türkei fordert Patriot-Raketen offiziell an - manager magazin
    Du Idiot, die Bitte nach Patriot-Systemen wurde von der Nato gefordert. Meinst du, wir können unseren Luftraum gegen so eine lächerliche Armee wie die syrische, nicht selber schützen? Ich Bitte dich. Wenn die Incirlik Basis geschlossen würde, stünde die gesamte Nato und ihre Witzkoalition im Nahen Osten vor dem Aus. Ich hoffe indes, dass die TÜRKEI endlich aus der Nato aussteigt. Dieses Bündnis hat uns bis heute nur Krieg und 3 Militärputsche gebracht. Der 4. Putsch, war zum Glück nur ein Versuch.
    Man muss sich das mal genauer betrachten. 1960 wird die Regierung von dem unterwanderten Militär gepuscht. Darauf folgt der rasche Einstieg in die Nato. Nach dem Einstieg, wird die Regierung noch 2 weitere male geputscht.

  7. #11487
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.072
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Was hat die Nato der Türkei gebracht in den letzten 15-20 Jahren?

    Für uns Griechen das beste was passieren kann, tretet aus der NATO aus , und versucht dann bitte in den GR- Luftraum zu fliegen. Wie es die TAF jeden Tag macht.

    Oder zerstört mal bitte einen Russischen Jet ohne das ihr in der NATO drin seit

  8. #11488
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Danke Iron. Warst schneller.

  9. #11489
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen

    Meine Frage war welchem Nutzen hatte die Türkei in den letzten 20 Jahren.
    In der Türkei gibt es ein verbreitetes Gefühl der Bedrohung - sei es der auseinander fallende Irak, die drohende Atommacht Iran oder der PKK-Terror. In all diesen Fällen konnte sich die Türkei stets die Rückendeckung der NATO sicher sein. Darum wird die türkische NATO-Mitgliedschaft auch von keinem vernünftigen Politiker im Land in Frage gestellt.

  10. #11490
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.072
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Du Idiot, die Bitte nach Patriot-Systemen wurde von der Nato gefordert. Meinst du, wir können unseren Luftraum gegen so eine lächerliche Armee wie die syrische, nicht selber schützen?.

    So wir den Luftraum über Ankara gesichert habt. Wie lange ist der Kampfhubschrauber über Ankara geflogen und hat ein Gebäude nach dem anderen angegriffen?

    Glaub die halbe Nacht durch

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16