BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 115 von 1505 ErsteErste ... 15651051111121131141151161171181191251652156151115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 15044

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.043 Antworten · 587.291 Aufrufe

  1. #1141

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Schaut euch nur diesen Mist ein glück das die Wähler die Protokolle fotografiert haben


    Wenn wir Ankara, Antalya und andere Gebiete nicht kriegen werden wir einen Aufstand machen und der wird den Gezi Mist bei weitem Sprengen.

  2. #1142
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    wieso sollte er gehen? da steht erstens nicht das er sich aus dem forum zurückzieht und zweitens selbst wenn warum sollte er gehen? erdogan hat doch auch betrogen. also von ehre braucht ihr gar nicht erst zu sprechen.
    Natürlich hat er betrogen. Macht euch nicht lächerlich und verliert mit Ehre. Ihr habt ja noch Izmir.

  3. #1143

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen















    Stromausfälle, Manipulation und vieles mehr diese Kopftuchtragenden Huren die sich als Moslems ausgeben haben unsere Stimmen geklaut und verbrannt und das waren genau die Gebiete in der die CHP und MHP am stärksten vertreten ist die AA hat zuerst alle Pro AKP Gebiete geöffnet wodurch die AKP sehr weit vorne aussah und in der Nacht wo die Menschen das ganze nicht mehr beobachten und eh dachten das es vorbei ist haben sie ihre Militanten geschickt und die Gebiete wo die CHP und MHP am stärksten besetzt.
    stellt euch mal vor die chp hätte das selbe mit der akp getan! wie wärt ihr alle vor wut geplatzt und erdogan hätte laut gebällt sie betrügen. doch statt das er ein mann mit ehre ist, spielt er ein ehrenloses spiel und betrügt bzw. manipuliert die wahlen. statt euch mit den fakten zu konfrontrieren und ehre zu erweisen führt ihr euch wie kleine kinder auf. unser land hat schon längst seine ehre verloren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Natürlich hat er betrogen. Macht euch nicht lächerlich und verliert mit Ehre. Ihr habt ja noch Izmir.
    besser mit ehre verlieren statt ohne ehre zu gewinnen!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Rede nicht drum rum. Entweder ist er ein Mann, oder eine feige Pussy.
    ganz nach dem motto erdogan oder wie?

  4. #1144

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Komisch, dass die beteiligten sich ruhig haben filmen lassen. Kommt dir das nicht komisch vor?

  5. #1145

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.694
    AKP-Polizisten gucken hier seelenruhig zu, wie ein Wahllokal auseinandergenommen, Stimmzettel verbrannt werden.




    - - - Aktualisiert - - -




    Oh !

  6. #1146
    Avatar von olimbia

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.337
    Die armen Leuten in der Türkei die können doch nicht mehr auf Facebook oder Youtupe, Schade.

  7. #1147

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.694
    In Siirt wurde nach dem Wahltag wurde Bürgermeisterkandidat Behmen Aydın von der Saadet-Partei auf offener Straße von "Unbekannten" erschossen, fünf weitere Personen wurden bei dem Mordanschlag schwer verletzt.

    Wer die Täter waren? ...




    Oups.

    - - - Aktualisiert - - -

    AKPler haben in Adana Wahlbeobachter bedrängt und dazu genötigt Erklärungen zu unterschreiben, dass es keine Probleme gäbe. Zeugen und Wahlbeaufsichtigte bezeugen, dass die bedrängte Person unter Tränen unterschrieben hat..... schaut euch das ganze Video an.





    Erdogan bring die demokrati.

  8. #1148
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Schaut euch nur diesen Mist ein glück das die Wähler die Protokolle fotografiert haben


    Wenn wir Ankara, Antalya und andere Gebiete nicht kriegen werden wir einen Aufstand machen und der wird den Gezi Mist bei weitem Sprengen.
    Du kannst es wohl nicht wahrhaben, dass die Mehrheit den Erdogan und die AKP weiterhin behalten möchte. So ganz unter uns: gehe zu der Claudia Roth und heul dich bei ihr aus. Sie hat Verständnis für alle die gegen Erdogan sind. Wird dir bestimmt gut tun...

  9. #1149

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.694
    In Eskisehir wurde ein AKP-Wahlbeobachter beim STEHLEN von Stimmzetteln erwischt.






  10. #1150

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    AKP-Polizisten gucken hier seelenruhig zu, wie ein Wahllokal auseinandergenommen, Stimmzettel verbrannt werden.




    - - - Aktualisiert - - -




    Oh !
    nutzlos! denkst du das erdogan sich jemals dazu äußern würde? wenn dann mit gewalt und gefängnis. sagt mir bescheid wann die waffen anfangen zu sprechen ich komme mit ganz nach vorne und hole mir erdogan zunge und seine rechte hand!

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16