BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1150 von 1505 ErsteErste ... 150650105011001140114611471148114911501151115211531154116012001250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.491 bis 11.500 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 585.805 Aufrufe

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    In der Türkei gibt es ein verbreitetes Gefühl der Bedrohung - sei es der auseinander fallende Irak, die drohende Atommacht Iran oder der PKK-Terror. In all diesen Fällen konnte sich die Türkei stets die Rückendeckung der NATO sicher sein. Darum wird die türkische NATO-Mitgliedschaft auch von keinem vernünftigen Politiker im Land in Frage gestellt.
    Die NATO profitiert auch von Türkei...

Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Auch das bestreitet niemand. Das ist das Wesen eines Bündnisses.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Für uns Griechen das beste was passieren kann, tretet aus der NATO aus , und versucht dann bitte in den GR- Luftraum zu fliegen. Wie es die TAF jeden Tag macht.

Oder zerstört mal bitte einen Russischen Jet ohne das ihr in der NATO drin seit
    Ich habe überhaupt Zweifel daran das wenn Krieg ausbrechen sollte das Nato Staaten millitärisch zur Hilfe eilen würden. Eher unterstützung durch Waffen und Logistik.

Okay mit den Russen hast du Recht. Da muss man halt aufpassen.

Ansonsten denkst du tatsächlich das die USA wegen euch einen Krieg anfängt?

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ich habe überhaupt Zweifel daran das wenn Krieg ausbrechen sollte das Nato Staaten millitärisch zur Hilfe eilen würden. Eher unterstützung durch Waffen und Logistik.

Die sind schon wegen viel Unwichtigerem in einen Krieg gezogen.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen

Wenn ihr nicht in der NATO seit? Ja auf jeden Fall, so ist es im Vertrag niedergeschrieben . Wenn man sich an so einen Vertrag nicht hält dann ist die NATO überflüssig.

Und mit China die im Südchinesischen Meer machen was sie wollen und mit Russland das ständig eine Bedrohung ist, kann man sich es nicht leisten das die NATO zerfällt.

Wir reden hier aber von einem Angriff auf einen Bündnispartner

In der Türkei gibt es ein verbreitetes Gefühl der Bedrohung - sei es der auseinander fallende Irak, die drohende Atommacht Iran oder der PKK-Terror. In all diesen Fällen konnte sich die Türkei stets die Rückendeckung der NATO sicher sein. Darum wird die türkische NATO-Mitgliedschaft auch von keinem vernünftigen Politiker im Land in Frage gestellt.
    Da n frage ich mal, warum hat die USA uns im Kampf gegen die PKK nie unterstützt, statt die PKK auszurüsten und unserer Luftwaffe die Bombardierung von PKK Camps untersagt? Warum wurden Spezialeinheiten festgenommen, als sie eine Operation durchführen wollten, um Führungskräfte der PKK auszuschalten?
    Warum unterstützt unser angeblicher Verbündeter eine Terrororganisation statt uns? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, von welcher Unterstützung du da sprichst.

Die sind schon wegen viel Unwichtigerem in einen Krieg gezogen.

Die USA wegen Kuwait niemals....

Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Du Idiot, die Bitte nach Patriot-Systemen wurde von der Nato gefordert. Meinst du, wir können unseren Luftraum gegen so eine lächerliche Armee wie die syrische, nicht selber schützen? Ich Bitte dich. Wenn die Incirlik Basis geschlossen würde, stünde die gesamte Nato und ihre Witzkoalition im Nahen Osten vor dem Aus. Ich hoffe indes, dass die TÜRKEI endlich aus der Nato aussteigt. Dieses Bündnis hat uns bis heute nur Krieg und 3 Militärputsche gebracht. Der 4. Putsch, war zum Glück nur ein Versuch.
    Man muss sich das mal genauer betrachten. 1960 wird die Regierung von dem unterwanderten Militär gepuscht. Darauf folgt der rasche Einstieg in die Nato. Nach dem Einstieg, wird die Regierung noch 2 weitere male geputscht.

Lies doch den Text......ist doch nicht auf meinen Mist gewachsen.....

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Da bitte

Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen hatte am Montag in Brüssel erklärt, das Militärbündnis werde über die türkische Bitte zügig entscheiden. Die Stationierung der Flugabwehrraketen wäre nach Lesart der Nato eine Operation zum Schutz des Bündnispartners vor einer Bedrohung durch syrische Kampfflugzeuge oder Raketen.

Syrien-Konflikt: Türkei fordert Patriot-Raketen offiziell an - manager magazin

Ich weiss jetzt nicht, was ihr euch aufregts

welchen Luftraum sollen sie sonst schützen? den Belgischen?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen

Das ist richtig

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Lies doch den Text......ist doch nicht auf meinen Mist gewachsen.....

Ich weiss jetzt nicht, was ihr euch aufregts

welchen Luftraum sollen sie sonst schützen? den Belgischen?

- - - Aktualisiert - - -

Das ist richtig
    Was war an meinen Worten nicht zu verstehen? Die Nato hat die Türkei dazu aufgefordert, nach Schutz für ihren Luftraum zu bitten. Die Bitte kam also erst nach Aufforderung der Nato!

- - - Aktualisiert - - -

Binali Yıldırım'dan ABD'ye çok sert tepkiGülen'in iadesi için direten ABD'ye seslenen Yıldırım, "11 Eylül'de teröristleri isterken kanıt mı sordunuz" dedi.

http://www.ensonhaber.com/binali-yildirimdan-abdye-cok-sert-tepki-2016-07-19.html

Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Was war an meinen Worten nicht zu verstehen? Die Nato hat die Türkei dazu aufgefordert, nach Schutz für ihren Luftraum zu bitten. Die Bitte kam also erst nach Aufforderung der Nato!

- - - Aktualisiert - - -

....

Ich kann Deine Worte ja verstehen....dennoch kann ich aber auch lesen was in meiner Quelle steht......

da steht eindeutig was von bitte von der Türkei zum Schutz des Luftraums.....

Du behauptest gerade das Gegenteil ohne Quelle....