BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1154 von 1508 ErsteErste ... 154654105411041144115011511152115311541155115611571158116412041254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.531 bis 11.540 von 15076

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.075 Antworten · 589.106 Aufrufe

  1. #11531
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Es muss nicht die Wahrheit sagen er hat zwar gesagt das Erdogan die Türkei ins Chaos stürzen wird aber das könnte auch der Plan der CIA sein und jetzt heulen sie rum das der Plan gescheitert ist und drohen mit Wikileaks.

    hm....
    gibt da etwas womit man drohen könnte?

  2. #11532
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.250
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hm....
    gibt da etwas womit man drohen könnte?
    Ja Erdogan hat 2007 gemeinsame Sache mit der PKK gegen die Armee gemacht davon gibt Tonmitschnitte. Erdogan weiß also was er tut er war mit Gülen und Öcalan im Bett threesome.

  3. #11533
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.419
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ja Erdogan hat 2007 gemeinsame Sache mit der PKK gegen die Armee gemacht davon gibt Tonmitschnitte. Erdogan weiß also was er tut er war mit Gülen und Öcalan im Bett threesome.


    Haben den die Putschisten nicht nachrichten zur Sicherheit an wiki weiterleiten können? oder haben sie?


    Das könnte mal vielleicht deren Rückversicherung werden.


    Aber wer glaubt jetzt noch Wikileaks? oder traut sich.

  4. #11534

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    987
    Türkei blockiert angeblich Wikileaks, kann nur ein Gerücht sien, kann aber auch verständlich sein, da Spionage und Hochverrat.

  5. #11535
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    https://wikileaks.org/akp-emails/

    es gibt nen haufen e-mails, in denen "bosna" vorkommt. mit der sprache kann ich aber nichts anfangen und google will nicht übersetzen :/

  6. #11536
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.622
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Er muss nicht die Wahrheit sagen er hat zwar gesagt das Erdogan die Türkei ins Chaos stürzen wird aber das könnte auch der Plan der CIA gewesen sein und jetzt heulen sie rum das der Plan gescheitert ist und drohen mit Wikileaks.
    Ich wusste es - es sind immer die USA Schuld!

  7. #11537

  8. #11538
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.419
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ich wusste es - es sind immer die USA Schuld!


    Tu nicht so verwundert.....es ist bewiesen, wie oft die ihre Finger im Dreck hatten.......



    und es ist nun mal so, dass wenn einer schon mal was gemacht hat, des öfteren, wird ihm halt alles zugetraut oder und nicht mehr vertraut.



    Ist doch mit Russland auch so!?!?!?!



    Einerseits verstehe ich die Türken in Sachen USA....auch wenn ich glaube, dass sie sich da die Zähne ausbeissen werden.




    Weil es ist auch normal, dass man nach so einem Putsch erst mal sich sortieren muss was freund und feind betrifft.....und erfreulich ist auch, dass sie es offen aussprechen und nicht kuschen......



    Nicht das ich jetzt behaupte, dass die USA schuld wär, aber ich finde es ist wie ein Ausnahmezustand (hat die Türkei diesen überhaupt ausgerufen?) und da ist es legitim alle Ungereimtheiten anzusprechen.



    Die USA sagte ja auch damals (2001): Jeder, der nicht 100% für uns ist ist gegen uns......


    und wenn sich die Türkei mit den USA´lern auf Augenhöhe sieht, liegt doch die Beweispflicht bei der USA, dass das nicht so ist......falls die USA auf Rangordnung besteht.

  9. #11539
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.969
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    https://wikileaks.org/akp-emails/

    es gibt nen haufen e-mails, in denen "bosna" vorkommt. mit der sprache kann ich aber nichts anfangen und google will nicht übersetzen :/
    Weil der Hauptgeneral der türkischen Armee Herr Akar Bosnien liebt.<3


  10. #11540
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    immer noch? der eine putsch-pilot war doch bosnioke.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16