BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1161 von 1507 ErsteErste ... 161661106111111151115711581159116011611162116311641165117112111261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.601 bis 11.610 von 15068

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.067 Antworten · 588.156 Aufrufe

  1. #11601
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Armer Irrer in Erdogans Türkei wird jeder verheizt wenn er Pech hatte. Als ob die noch Spreu vom Weizen trennen, da wird das betreffende Feld niedergebrannt.

  2. #11602

  3. #11603
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.042
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du? ICh mein mit der Hexenjagd. Die quasi Racheaktionen?
    https://www.youtube.com/watch?v=wJ6IZ3gfCZA

    - - - Aktualisiert - - -

    626 Private Schulen und Lehranstalten werden geschlossen, verkündete gerade das "Bildungsministerium".

  4. #11604
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.975
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Was gibt es da nicht zu verstehen? In so einer angespannten Situation landen auch Unschuldige zunächst auf den Scheiterhaufen.

    Wie soll man bei dem Chaos den Weizen vom Spreu trennen?

    Das sind leider die Folgen von einem Umsturz oder eines Versuchs.
    Schon gut. Entschuldige bitte die Nachfrage. War zugegeben nur überrascht, dass so drastisch von dir zu lesen. Nicht falsch verstehen und nichts für ungut.

  5. #11605
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.942
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Habe ich, dein Humor ist nicht schwer zu verstehen ))) Diese Art vom Humor ist mir bekannt von Aserbaidschanern, anderen Kaukasiern und Mittelasiaten
    Typisch Russe und seine Vorurteile Kaukasiern gegenüber.

  6. #11606
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.332
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Was gibt es da nicht zu verstehen? In so einer angespannten Situation landen auch Unschuldige zunächst auf den Scheiterhaufen.

    Wie soll man bei dem Chaos den Weizen vom Spreu trennen?

    Das sind leider die Folgen von einem Umsturz oder eines Versuchs.

    nicht nur in der angespannten Situation.
    du weisst sicher daß erdi, bei der Bombardierung der kurden einen vertrag für das Militär unterzeichnet hat.
    in diesem vertrag wurde geregelt, daß das Militär auch bei zivilen toten nicht angeklagt wird.
    quasi straffrei

  7. #11607
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.244
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich fasse es nicht. Die Hexenjagd gerät richtig außer Kontrolle.



    Ich verfolge fast alle Medien. In diesen Tagen tun das fast alle Türken. Ich kann ja nicht alle Ereignisse verfolgen.

    Dafür haben wir normalerweise Rafi.

    Trotz allem ist diese Aktion abscheulich
    Langsam wird dein Rafi Tick lächerlich. Wenn ich das mit den Büchern gepostet hätte warst du vollkommen ausgetickt. Hab ich aber nicht. Ich hab im Gegenteil zu anderen hier recht wenig gepostet. Hoch lebe die Freiheit.

  8. #11608
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.827
    CcC bravo brothers


  9. #11609

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.773
    Russland hat Erdogan Stunden zuvor vor dem Putsch gewarnt
    Russische Militärs aus der Region haben Nachrichten vom türkischen Militärs abgefangen aus denen hervorging das ein Putsch bevor steht
    Das berichten arabische Medien mit Verweis auf diplomatische Quellen in Ankara
    https://lenta.ru/news/2016/07/20/warning/

    - - - Aktualisiert - - -

    Türkische Luftwaffe sucht nach „vermissten“ 14 Kriegsschiffen
    Die türkische Luftwaffe hat F-16-Jäger zur Suche nach 14 Schiffen der türkischen Marine entsandt, die nach dem gescheiterten Putschversuch einigen Angaben zufolge als "vermisst“ gelten. Das meldete die Agentur Reuters am Mittwoch unter Berufung auf Militärkreise in Ankara.
    http://de.sputniknews.com/panorama/2...-schiffen.html

  10. #11610
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.332
    was jetzt?
    halbe stunde zuvor?
    eine stunde zuvor?
    stunden zuvor?
    und die ganze welt wusste es vorher?

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16