BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1162 von 1509 ErsteErste ... 162662106211121152115811591160116111621163116411651166117212121262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.611 bis 11.620 von 15086

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.085 Antworten · 590.277 Aufrufe

  1. #11611
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.010
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Russland hat Erdogan Stunden zuvor vor dem Putsch gewarnt
    Russische Militärs aus der Region haben Nachrichten vom türkischen Militärs abgefangen aus denen hervorging das ein Putsch bevor steht
    Das berichten arabische Medien mit Verweis auf diplomatische Quellen in Ankara
    https://lenta.ru/news/2016/07/20/warning/

    - - - Aktualisiert - - -

    Türkische Luftwaffe sucht nach „vermissten“ 14 Kriegsschiffen
    Die türkische Luftwaffe hat F-16-Jäger zur Suche nach 14 Schiffen der türkischen Marine entsandt, die nach dem gescheiterten Putschversuch einigen Angaben zufolge als "vermisst“ gelten. Das meldete die Agentur Reuters am Mittwoch unter Berufung auf Militärkreise in Ankara.
    Türkische Luftwaffe sucht nach ?vermissten? 14 Kriegsschiffen

  2. #11612
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.504
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    Du verbreitest Lügen und checkst es nicht mal also wer ist da dumm?


    Ja, aber das mit dem Armenier hatte er wirklich aus spass gesagt.....

  3. #11613
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.010
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    was jetzt?
    halbe stunde zuvor?
    eine stunde zuvor?
    stunden zuvor?
    und die ganze welt wusste es vorher?
    Ich habe etwas gelesen von fünf Stunden. Angeblich hätte ein "hoher Beamter" aus der Türkei dies bestätigt. Die Meldung kursiert wohl in arabischen, iranischen und auch russischen Medien. Wer weiß.

  4. #11614

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.785
    Ja, es hiess doch ein loyale türkische General hat den Erdogan gewarnt, und was ist jetzt? Gibts noch andere die Erdogan gewarnt haben? )))

  5. #11615
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.246
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du? ICh mein mit der Hexenjagd. Die quasi Racheaktionen?
    Frag doch mal, warum dein Putin alle Einrichtungen der Gülen-Bewegung schließen ließ. Hast du da auch von einer Hexenjäger gesprochen, oder ist es wieder mal nur ein Zeichen deiner Doppelmoral?

  6. #11616

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.785
    ...
    doppelpost

  7. #11617
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.401
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich habe etwas gelesen von fünf Stunden. Angeblich hätte ein "hoher Beamter" aus der Türkei dies bestätigt. Die Meldung kursiert wohl in arabischen, iranischen und auch russischen Medien. Wer weiß.
    na bravo
    und was wird jetzt mit dem lebensrettergeneral?





    lilith, ich glaube die Wahrheit werden wir nie erfahren.
    die Wahrheit ist so eine Sache
    jeder beansprucht sie für sich selber.

  8. #11618
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.256
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen

  9. #11619
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.010
    Ulan Balta.

    - - - Aktualisiert - - -

    Jetzt mal ehrlich.Diese ganzen Menschen auf den Plätzen leben gefährlich.Wenn die Pekkos jetzt ne Bombe zünden,sterben hunderte Leute.Ich hoffe die Sicherheitsmaßnahmen sind hoch aber mit kommt es so vor als ob keine Sicherheit herrscht.

  10. #11620
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.488
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Frag doch mal, warum dein Putin alle Einrichtungen der Gülen-Bewegung schließen ließ. Hast du da auch von einer Hexenjäger gesprochen, oder ist es wieder mal nur ein Zeichen deiner Doppelmoral?
    Bei Gülen- oder auch Hizmet-Bewegung möchte ich mal nachfragen: Diese ist doch in der Türkei nicht offiziel verboten, wäre auch schwierig, da sie ja keine Partei oder ähnliche Strukturen bildet.
    Warum sind diese zigtausende Richter, Staatsanwälte, Regierungsbeamte, Dozenten, Dekane, Lehrer etc. denn plötzlich so gefährlich, dass man sie eleminieren muss???
    Welch andere Ideen und Ziele vertreten sie z.B. im Gegensatz zur AKP bzw. Erdogan???
    Vlt kann mal jemand darauf antworten...

    Auffällig ist übrigens, dass diese "Gegner" offensichtlich alle den gehobenen Bildungsschichten angehören. Sind sie etwa deshalb so gefährlich?

    PS: Wenn Putin diese Einrichtungen verboten hat, dann können sie doch nicht soooo schlecht sein...

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16