BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1167 von 1510 ErsteErste ... 167667106711171157116311641165116611671168116911701171117712171267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.661 bis 11.670 von 15093

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.092 Antworten · 590.545 Aufrufe

  1. #11661
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.405
    mir egal

  2. #11662
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Wie die im Hintergrund weinen hahahaha

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    irgendwie fühl ich mich langsam von erdi und seiner akp in D unterwandert.
    was mach ich jetzt?
    Verpiss dich nach Kroatien und geh den Kroaten dort aufn Sack

  3. #11663
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.004
    Naja man kann es von Außen sehen wie man möchte, die Türken sind doch größteinteils auf einer Linie mit Erdogan und dies sollte man so akzeptieren. Diese müssen aber eben auch die Konsequenzen tragen, die wie auch immer ausfallen werden, positiv oder negativ.

    Für Deutschland wird es wichtig sein, Konflikte/Probleme impotiert aus der Türkei, im Keim zu ersticken, unter beachtung und durchsetzung der demokratischen Grundordnung.

  4. #11664
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Richtig so. Nur so kann man den restlichen Dreck der Putschisten aufraumen.

  5. #11665
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.405
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wie die im Hintergrund weinen hahahaha

    - - - Aktualisiert - - -



    Verpiss dich nach Kroatien und geh den Kroaten dort aufn Sack



    nö ich muss ja Frauke meine stimme geben

  6. #11666
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    350
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Das sind natürlich starke Argumente, und vor allem sind sie gut mit Tatsachen untermauert...

    Einen muss ich noch bringen:

    Der Ausnahmezustand sei notwendig, um rasch "alle Elemente entfernen zu können", die in den Putschversuch verstrickt seien, erklärte er. Erdogan betonte, der versuchte Staatsstreich sei "vielleicht noch nicht vorbei", es könne "weitere Pläne geben".

    Trotz des Ausnahmezustands werde die Demokratie in der Türkei nicht eingeschränkt, ergänzte er. "Wir haben niemals Kompromisse in Sachen Demokratie gemacht, und wir werden sie nie machen." Der Ausnahmezustand laufe Demokratie, Recht und Freiheit nicht zuwider, im Gegenteil: "Er dient dazu, sie zu schützen und diese Werte zu stärken."

    Nach gescheitertem Putsch in der Türkei: Erdogan verhängt Ausnahmezustand | tagesschau.de

    Glaubt der wirklich an das, was er so von sich gibt???
    Ich habe eben Argumente genannt aber du bist wohl blind. Der Ausnahmezustand geht in Ordnung. Ihr könnt schreiben was ihr wollt interessiert die Türken sowieso nicht. Wir sind keine Araber.

    - - - Aktualisiert - - -

    Bunlar ne diyo amk.

  7. #11667
    Avatar von Arminius

    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    1.892
    Wann das Land wohl wieder zur Ruhe kommen wird?

  8. #11668
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Wann das Land wohl wieder zur Ruhe kommen wird?
    Das wird etwas dauern. Man muss den Gulen Dreck säubern und zwischendurch den pkk und is Abschaum bekämpfen.
    Es muss viel Schmutz gereinigt werden.

  9. #11669
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.488
    Leute, wir haben schon 2 Threads, in denen das ausgiebig diskutiert wird!!!

    Ich überführe den jetzt in "Nachrichten aus der Türkei"!

  10. #11670
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    350
    (İşte Fuat Avni olarak bilinen Mustafa Koçyiğit)

    9 BİLGİSAYAR MÜHENDİSİYLE TOPLADIĞI BİLGİLERİ YURT DIŞINA GÖNDERMİŞ

    Fuat Avni'nin(Akif Mustafa Koçyiğit), 9 bilgisayar mühendisiyle birlikte topladığı tüm verileri yurt dışı gönderdiği ve ardından ülke dışından sosyal medya(Twitter) yoluyla servis yapıldığı ortaya çıktı.

    İSTİHBARAT DAİRE BAŞKANLARI DA GÖZALTINA ALINDI

    Fuat Avni'nin Başbakanlık ek binasında çalışan ve istihbaratın başında olan bir kişi (Veri toplama merkezi şefi) Akif Mustafa Koçyiğit olması bu sabah devlet içinde adeta şok etkisi yarattı. Bu olayla birlikte İstihbarat daire başkanlarının da gözaltına alındığı öğrenildi.


    Okadar cok kani bozuk varki

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16