BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1176 von 1508 ErsteErste ... 176676107611261166117211731174117511761177117811791180118612261276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.751 bis 11.760 von 15077

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.076 Antworten · 589.736 Aufrufe

  1. #11751
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.483
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    ........
    Oder: Steckt das einfach so in vielen Türken aufgrund ihrer Erziehung drin?
    Wenn man ein patriarchalisches System gewohnt ist im priaten Bereich -"Papa befiehlt und die Familie folgt."


    Hat man dann einfach keine Ahnung wie gut, aber auch schwierig Demokratie ist, aber unendlich schöner?

    .....



    Ich glaub, wir alle hier im Forum sollten mitbedenken.....vielleicht auch etwas sensibler damit umgehen.



    ich wüsste nicht, wie das wär, müsst ich jetzt fürchten, was ich hier nieder schreib....um mich fürchten oder auch um verwandte oder mir nahe stehende in meiner Heimat.....


    Ich würde wahrscheinlich nur noch pro Heimat-Regierung schreiben

    oder

    gar nix.

  2. #11752
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.005
    Methica du bist krank.

  3. #11753

  4. #11754

  5. #11755
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.359
    oje
    sagt mal, habt ihr sie noch alle
    wie soll ich jetzt die vielen seiten lesen?


    zx7r und schrottauto, könntet ihr ne Zusammenfassung in 3- 5 sätzen machen

  6. #11756
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.483
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    oje
    sagt mal, habt ihr sie noch alle
    wie soll ich jetzt die vielen seiten lesen?


    zx7r und schrottauto, könntet ihr ne Zusammenfassung in 3- 5 sätzen machen


    Ein Grieche soll Dir Arbeit abnehmen?



    Ne, dass soll lieber dann der Mitteleuropäer machen.

  7. #11757
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.359
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ein Grieche soll Dir Arbeit abnehmen?



    Ne, dass soll lieber dann der Mitteleuropäer machen.
    seit 2 stunden reg ich mich zum ersten mal auf.
    und das bestimmt seit 20 jahren zum ersten mal
    und jetzt kommst du auch noch.....

  8. #11758
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.261
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Methica du bist krank.
    In intelligenteren Kreisen heißt es "klug".

    Was konkret findest du krank an meinen AUssagen? Dass patriarschalische Strukturen in der Familie zu patriarchalischen Systemen führen? Das liegt doch auf der Hand und ist in der WIssenschaft eine Erklärung.

    Entweder gibt es die, die das durchschauen und nicht wollen oder diejenigen, die patriarchalische Strukturen befürworten, weil sie nichts anderes kennen. Solche Menschen mögen autoritäre Strukturen, weil sich sich sicherer fühlen. Menschen, die das Gehorchen gelernt haben, stellen solche Systeme nicht so leicht in Frage, weil sie es a) gewohnt sind und b) sie sich darin zurecht finden, weil sie sich auf den Papi/Erdogan verlassen.

  9. #11759
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    In intelligenteren Kreisen heißt es "klug".

    Was konkret findest du krank an meinen AUssagen? Dass patriarschalische Strukturen in der Familie zu patriarchalischen Systemen führen? Das liegt doch auf der Hand und ist in der WIssenschaft eine Erklärung.

    Entweder gibt es die, die das durchschauen und nicht wollen oder diejenigen, die patriarchalische Strukturen befürworten, weil sie nichts anderes kennen. Solche Menschen mögen autoritäre Strukturen, weil sich sich sicherer fühlen. Menschen, die das Gehorchen gelernt haben, stellen solche Systeme nicht so leicht in Frage, weil sie es a) gewohnt sind und b) sie sich darin zurecht finden, weil sie sich auf den Papi/Erdogan verlassen.
    Du hast ausnahmsweise mal was richtiges gesagt. Ich habs notiert.

  10. #11760
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von naturalflavor Beitrag anzeigen
    In Österreich wird man jetzt massiv gegen gewaltbereite Erdoganfans vorgehen, geplant sind aberkennung der Staatsbürgerschaft bis hin zu Ausweisung.
    Aber wenn man den Terroristen in der Türkei die türkische Staatsbürgerschaft entziehen will, spricht ihr wieder von Menschenrechten..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Diese Putschisten scheinen sehr vernünftig zu argumentieren vielleicht sollten sie eine Partei gründen.
    Nennst du es vernünftig, mit Panzern, Kampfhelis, Jets und Waffen Menschen zu töten, damit sie ihrer Ideologie folgen? Wo ist da die Vernunft?

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16