BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1177 von 1510 ErsteErste ... 177677107711271167117311741175117611771178117911801181118712271277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.761 bis 11.770 von 15094

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.093 Antworten · 590.545 Aufrufe

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    die hat man also schön mal weiterfliegen lassen, obwohl sie das vermasselt haben, schiebt die Verantwortung auf die jetzt ab.....schon krass, wenn da 500 Piloten selbst so heikle Entscheidungen treffen müssen....ich kenn das anders....
    Der Pilot hat bei dem Putsch mitgewirkt. Jetzt bekommt sein Abschuss eine andere Bedeutung.

Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Aber wenn man den Terroristen in der Türkei die türkische Staatsbürgerschaft entziehen will, spricht ihr wieder von Menschenrechten..
    Gibts nicht irgendein Gesetz, dass man nicht die österr./deutsche Staatsbürgerschaft und gleichzeit eine ausländische haben darf? Anders wär das rechtlich gar nicht durchzusetzen..

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Aber wenn man den Terroristen in der Türkei die türkische Staatsbürgerschaft entziehen will, spricht ihr wieder von Menschenrechten..
    Gibts nicht irgendein Gesetz, dass man nicht die österr./deutsche Staatsbürgerschaft und gleichzeit eine ausländische haben darf? Anders wär das rechtlich gar nicht durchzusetzen..

Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

Kommt darauf an. Die doppelte StaatsBürgerschaft ist nicht grundsätzlich verboten.

Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Der Pilot hat bei dem Putsch mitgewirkt. Jetzt bekommt sein Abschuss eine andere Bedeutung.

Schon klar....aber nach eueren Ermittlungen, die ja seit zwei Jahren laufen gibts zwei Möglichkeiten

1. Euer Geheimdienst ist enorm Schlapp.....weil zwei Jahre Ermittlungen....ein (jetzt) komischer Abschuss eines rus Jets.
    2, Euer Geheimdienst ist nicht schlapp, euer Regierung wusste es, nahm also nicht nur ein Internationales Gezeter in kauf, da man so einem gefährlichen Typen ein Jet noch in die Hand drückt.....sondern auch noch hunderte Tote....usw

nur, spätestens nach dem Abschuss der zwei -Russen hätte er eigentlich abserviert gehört oder vom Dienst suspendiert....wenn man euerer Regierung glauben soll...aber nein...er flog immer noch....und war beim Putsch dabei, wenn man euerer Regierung die jetzige Version glauben soll.

Dann, wie geht man in Zukunft mit eueren aussagen um, wenn ihr ja schon im Nov......blau sagt und 8 Monate später rot....

ihr beharrtet doch darauf, dass die Russen in euerem Territorium waren?

Auch eine autonomes Gebiet, dass man ihnen überlässt, wäre denkbar.
    Haben sie im Irak.

Ich hatte schon mal erzählt, wie es der Familie meines Schwagers ergangen ist, der ein guter Läufer geworden ist, weil er den Weg zur Schule immer rennen musste um albanischen Jugendlichen zu entgehen, die nichts weiter machten, als Stunk und Ärger statt sich selber in die Schule zu begeben.
    Die Story deines montengrinischen Schwagers interessiert niemanden.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Schon klar....aber nach eueren Ermittlungen, die ja seit zwei Jahren laufen gibts zwei Möglichkeiten

1. Euer Geheimdienst ist enorm Schlapp.....weil zwei Jahre Ermittlungen....ein (jetzt) komischer Abschuss eines rus Jets.
    2, Euer Geheimdienst ist nicht schlapp, euer Regierung wusste es, nahm also nicht nur ein Internationales Gezeter in kauf, da man so einem gefährlichen Typen ein Jet noch in die Hand drückt.....sondern auch noch hunderte Tote....usw

nur, spätestens nach dem Abschuss der zwei -Russen hätte er eigentlich abserviert gehört oder vom Dienst suspendiert....wenn man euerer Regierung glauben soll...aber nein...er flog immer noch....und war beim Putsch dabei, wenn man euerer Regierung die jetzige Version glauben soll.

Dann, wie geht man in Zukunft mit eueren aussagen um, wenn ihr ja schon im Nov......blau sagt und 8 Monate später rot....

ihr beharrtet doch darauf, dass die Russen in euerem Territorium waren?
    Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Was ich mir vorstellen kann. Die Liste mit 'Verdächtigen' hatte man offenkundig schon auf dem Schreibtisch. Natürlich nicht jeden mutmaßlichen Terroristen/Putschisten. Vieleicht haben die Verdächtigen auch Wind von der Liste bekommen und sich entschlossen loszuschlagen.

Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Was ich mir vorstellen kann. Die Liste mit 'Verdächtigen' hatte man offenkundig schon auf dem Schreibtisch. Natürlich nicht jeden mutmaßlichen Terroristen/Putschisten. Vieleicht haben die Verdächtigen auch Wind von der Liste bekommen und sich entschlossen loszuschlagen.
    ihr wisst etwas nicht?
    is nicht dein ernst jetzt?

Zum Piloten. Bis dato wusste man ja nicht welchd Intention er beim Abschuss des Jets hatte. Jetzt besteht natürlich ein unrühmlicher Verdacht.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ihr wisst etwas nicht?
    is nicht dein ernst jetzt?
    Wer ist "Ihr" und was wissen sie nicht?

aber nach dem Russenjetabschuss (8 Monate) hätte man doch hellhörig werden müssen.....

kurz gesagt, ich verurteile das lange warten nach zwei Jahren Ermittlungen......, denn immerhin sind ja Menschen in Gefahr, wurden auch getötet (sehr viel menschen) und viel mehr.....oder die stümperhaften Ermittlungen, denn nach zwei Jahren, sollte man schon gewisse basisdaten, die zum zuschlagen reichen.........

Noch was, wenn das stimmt, dass die Regierung das schon vorher wusste....bis her ist mir bekannt, 5 std vorher wussten sie es....dann wär ich sehr tief enttäuscht.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Haben sie im Irak.

Die Story deines montengrinischen Schwagers interessiert niemanden.
    Ist ein serbischer Schwager und die Story interessiert, weil seine Erfahrungen stellvertretend für sehr viele Erfahrungen steht.

Aber z.o.: Die Kurden haben keinen anerkannten Staat. Außerdem, selbst wenn es stimmen würde: Warum solte ein Kurde aus Syrien in den Irak müssen? Bzw. warum sollte sich die irakische Regierung um Kurden aus unterschiedlichen Ländern kümmern müssen?