BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1191 von 1508 ErsteErste ... 191691109111411181118711881189119011911192119311941195120112411291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.901 bis 11.910 von 15074

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.073 Antworten · 588.905 Aufrufe

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Und wieso hast du Zweifel? Ist es nur die chp die ein Atatürk Poster auf ihre Gebäude aufhängen?
    Tarihe not düşmek açısından;

Mustafa Kemal, der AYYAŞ, den auch andere Parteien respektieren... Damit kann ich leben.

Wie sich das Leben für türkische Wissenschaftler nach dem 15. Juli verändert | Motherboard

- - - Aktualisiert - - -

http://motherboard.vice.com/de/read/interview-wissenschaft-tuerkei-erdogan-putsch

turken und russen kommen sich wieder naeher,am 31.8 wird es in antalya ein freundschaftsspiel zwischen turkei und russland geben..putin und erdogan sollen auch kommen..man moechte die beziehungen wieder vertiefen und den tourismus in antalya wieder ankurbeln..

Türkei Gastgeber für erstes Freundschaftsspiel gegen Russland

DAILY SABAH
    ISTANBUL

AA
    Die Türkei wird Gastgeber für das erste Freundschaftsspiel gegen Russland vor den 2018 WM-Qualifikationen sein. Dieses Spiel soll die belasteten Beziehungen mit Russland wieder verbessern, nach der Abschusskrise im November 2015.
    Es wird erwartet, dass Präsident Recep Tayyip Erdoğan den russischen Präsidenten Wladimir Putin zum Spiel einlädt, das für den 31. August in Antalya geplant ist.

Türkei Gastgeber für erstes Freundschaftsspiel gegen Russland - Daily Sabah

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe zumindest, dass dieser Putsch die Annäherung zwischen Russland/Iran und der Türkei fördert. Diese ist sehr wichtig für unsere Region, auch damit es irgendwann in Syrien Frieden kommt.

Vor ein paar Monaten gab in Bezug zu Russen ganz andere Töne....

aber schon gut, dass man mit einem beschuldigten Piloten alles aus der Welt schaffen kann.

Da ist bei der Säuberungsaktion der Konflikt gleich mit weg gewischt worden.

Mir eigentlich egal wie das zustande gekommen ist.....ich finds gut, dass es da Ruhe gibt....hauptsache sie tanzen nicht nach dem USA´er seine Pfeife.....was ich auch gut finde....und wichtig.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Monaten gab in Bezug zu Russen ganz andere Töne....
    Das ist Politik und Vertretung der Interessen des Staates.

Davon hast du Ghostrider natürlich wiedermal keine Ahnung.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Das ist Politik und Vertretung der Interessen des Staates.

Davon hast du Ghostrider natürlich wiedermal keine Ahnung.

Dann erklär es mir mal bitte.

tiger fall net drauf rein.
    zx stellt sich seit geraumer zeit hin und wieder als unbedarft hin.
    stellt nur fragen
    und dannach kommt ein gewaltiger konter

Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Ich hoffe zumindest, dass dieser Putsch die Annäherung zwischen Russland/Iran und der Türkei fördert. Diese ist sehr wichtig für unsere Region, auch damit es irgendwann in Syrien Frieden kommt.
    Ich sag es gern weiterhin, ich halte solche Schritte für einen Fehler. Für mich ist bis heute nicht klar, wer wirklich den Befehl gegeben hat. Davutolgu selbst, sagte damals er habe höchst persönlich den Abschuss befehligt.

Mit dem Iran, will ich nicht auf Kuschelkurs gehen. Ein Staat der sein Volk auf Arischer Rassenlehre zusammenhält, Türken stigmatisiert als Dämonen obwohl das Land von einem Azerbaidschanischen Stamm geführten Dynastie entstand.

Gleiches trifft auch auf Russland zu. Das Problem an der Türkei ist bis heute, dass wir eben die Ressourcen brauchen und gerade die Staaten mit denen wir überhaupt nicht klar kommen verkaufen das Zeug. Der Iran sogar völlig überteuert und trotzdem baut der ehemalige GS-Präsident dem Iran bzw. modernisiert dessen Öl-Raffinerien.

Diese Hass Beziehung zwischen dem Iran will mir nicht in den Kopf. Da sie von uns eher abhängiger sind als wir von ihnen. Dennoch helfen wir denen auf die Beine. Das ist verrückt.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich sag es gern weiterhin, ich halte solche Schritte für einen Fehler. Für mich ist bis heute nicht klar, wer wirklich den Befehl gegeben hat. Davutolgu selbst, sagte damals er habe höchst persönlich den Abschuss befehligt.

Mit dem Iran, will ich nicht auf Kuschelkurs gehen. Ein Staat der sein Volk auf Arischer Rassenlehre zusammenhält, Türken stigmatisiert als Dämonen obwohl das Land von einem Azerbaidschanischen Stamm geführten Dynastie entstand.

Gleiches trifft auch auf Russland zu. Das Problem an der Türkei ist bis heute, dass wir eben die Ressourcen brauchen und gerade die Staaten mit denen wir überhaupt nicht klar kommen verkaufen das Zeug. Der Iran sogar völlig überteuert und trotzdem baut der ehemalige GS-Präsident dem Iran bzw. modernisiert dessen Öl-Raffinerien.

Diese Hass Beziehung zwischen dem Iran will mir nicht in den Kopf. Da sie von uns eher abhängiger sind als wir von ihnen. Dennoch helfen wir denen auf die Beine. Das ist verrückt.
    Also, was für mich wichtig ist, ist dass eine Annäherung zwischen Türkei und Russland/Iran eine Voraussetzung für eine friedlichere Entwicklung in unserer Region ist, vor allem in Syrien. An sich allein ist nicht genug natürlich. Da bleiben noch Saudi-Arabien und Qatar, plus die Rolle der westlichen Mächte und Israels. Aber eine Verständigung und ein Ausgleich der Interessen zumindest dieser Kräfte, ist ein guter erster Schritt. Wenn es schlechte Beziehung zwischen Türkei und Russland oder zwischen Türkei und dem Iran gibt, den Preis dafür bezahlen die Syrer und die Iraker.