BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1195 von 1508 ErsteErste ... 195695109511451185119111921193119411951196119711981199120512451295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.941 bis 11.950 von 15074

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.073 Antworten · 588.633 Aufrufe

Propaganda war keine zu erkennen, im Gegenteil, er hat wie jeder andere den Putschversuch verurteilt und deutlich gemacht, dass er sich nie hätte vorstellen können, dass es zu solch eine Spaltung kommt. Weiß nicht wo du in den 36 Sekunden Propaganda siehst.
    Eben das war Propaganda oder hat er wie Superman, Röntgenaugen und Superschall Ohren das er hört wenn sich Familienmitglieder auseinander leben und angiften? Was auch schon bei einem anderen ZDF-Beitrag ein Gülen-Anhänger behauptet hat. Dort ging es um die Erstürmung einer Gülen-Einrichtung.

Er selbst hat in dieser Hinsicht Behauptungen aufgestellt und sein Auftritt hat keine 0:36 Sekunden gedauert, vor allem da noch ein 2 Minütiger Film von ihm eingespielt wurde.

Aber ich sagte bereits:
    Deutschland hat sich entschieden.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Eben das war Propaganda oder hat er wie Superman, Röntgenaugen und Superschall Ohren das er hört wenn sich Familienmitglieder auseinander leben und angiften? Was auch schon bei einem anderen ZDF-Beitrag ein Gülen-Anhänger behauptet hat. Dort ging es um die Erstürmung einer Gülen-Einrichtung.

Er selbst hat in dieser Hinsicht Behauptungen aufgestellt und sein Auftritt hat keine 0:36 Sekunden gedauert, vor allem da noch ein 2 Minütiger Film von ihm eingespielt wurde.

Aber ich sagte bereits:
    Er hatte keinen Auftritt wie der Stuttgarter Bauunternehmer, der übrigens prall Erdogan Propaganda gemacht hat. Und doch, unten kann man genau sehen von wann bis wann Bag geantwortet hat. Schaus dir nochmal an, vielleicht warst du nur etwas zu aufgeregt.
    Sendung Verpasst? - ZDF Mediathek
    In diesem Einspieler wurde Bag ebenfalls nur eine Frage gestellt, der Film war nicht von ihm. Aber egal, wenn du meinst das war Propaganda, dann ist das so.

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Mir hat bisher noch niemand erklären können, was (Schlechtes) sie dem Staat antun wollen!?!? Bisher lese ich nur Behauptungen und keine davon wird konkret untermauert...
    Allein das seine Soldaten auf das Volk geschossen und viele Zivilisten getötet haben zeigt was die zu Stande wären wenn der Putsch erfolgreich wäre.
    Ein Millitärputsch hat das Land zuletzt 1980 erlebt und sich bis Heute nicht richtig davon erholt. Heutzutage ist jeder im Land gegen einen Millitärputsch egal ob rechts oder links,ob Kemalistisch oder Konservativ den sowas bringt nur Unheil und Rückständigkeit im Land. Es hätte die Türkei um 30 Jahre zurückgebracht.

Und du sagst was hätten sie schlechtes den Staat gebracht? Ich frag mal so was bringt ein Millitärputsch positives mit? Frag mal die Zivilbevölkerung was der letzte Putsch 1980 gebracht hat.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Allein das seine Soldaten auf das Volk geschossen und viele Zivilisten getötet haben zeigt was die zu Stande wären wenn der Putsch erfolgreich wäre.
    Ein Millitärputsch hat das Land zuletzt 1980 erlebt und sich bis Heute nicht richtig davon erholt. Heutzutage ist jeder im Land gegen einen Millitärputsch egal ob rechts oder links,ob Kemalistisch oder Konservativ den sowas bringt nur Unheil und Rückständigkeit im Land. Es hätte die Türkei um 30 Jahre zurückgebracht.

Und du sagst was hätten sie schlechtes den Staat gebracht? Ich frag mal so was bringt ein Millitärputsch positives mit? Frag mal die Zivilbevölkerung was der letzte Putsch 1980 gebracht hat.
    Entschuldige wenn ich papodidi beispringe, er hat nicht gefragt was ein Putsch Negatives mit sich bringt, sondern die Gülen Bewegung.
    Das liegt daran, wie papo auch bereits ausgeführt hatte, dass es bis Dato keine Beweise gibt, Gülen hätte diesen Putsch versucht. Warum wird es hier eigentlich immer so hingestellt, der Putsch würde gutgeheissen? Das macht keiner, auch wenn das anscheinend noch so gewollt ist. Warum auch immer^^

dass es bis Dato keine Beweise gibt, Gülen hätte diesen Putsch versucht
    Zakkum, Balta, Ich, Tigerfish rund 2/3 der Forums-Türken haben Videos von (Soldaten) gepostet die bereitwillig zugegeben haben dies für die Gülen-Bewegung getan zu haben und der Befehl von Gülen kam. Ausnahmslos alle gefangenen Soldaten die nicht entlassen wurden und sich weiterhin in Gefangenschaft befinden, sind und dies haben sie zugegeben Gülen-Anhänger.

Wir haben dies bezüglich auch dutzende Links, Videos, Quellen gepostet. Die Frage ist halt immer ob ihr dies auch wahr nimmt. Meistens nicht. Dann fragt ihr 50 mal danach.

Darbeci askerler Gülen?le arac?s?z görü?ürdü - Güncel Haberler

Darbeci Fethullah Gülen?in asker a?k? nereden geliyor? ? Dr. Mustafa Peköz | Sendika.Org

Darbeci FETÖ'cü askerler Gülen?in emriyle e?lerini bo?am??lar haberi - ?hlas Haber Ajans?

Sie haben sogar alte-Camos der Türkischen Streitkräfte benutzt, manche von ihnen sollen nicht mal Soldaten gewesen sein sondern einfach nur Anhänger die durch andere an Waffen und Ausrüstung gelangten.

Wahrscheinlich muss ich nach 2 Wochen das alles wieder posten oder jemand anderes, weil ihr nicht in der Lage seit auch mal diese Beweise anzunehmen. Sie haben bereits zugegeben dies für Gülen getan zu haben. Die Beweislage in dieser Richtung ist erdrückend. Sie Frage für uns stellt sich nur noch, war Amerika an diesem Putsch irgendwie beteiligt. Denn die Putschisten Jets wurden von der Incirlik-Base aus betankt.

Papadodi verkauft uns hier nur für dumm, wie so oft.

Zakkum, Balta, Ich, Tigerfish rund 2/3 der Forums-Türken haben Videos von (Soldaten) gepostet die bereitwillig zugegeben haben dies für die Gülen-Bewegung getan zu haben und der Befehl von Gülen kam. Ausnahmslos alle gefangenen Soldaten die nicht entlassen wurden und sich weiterhin in Gefangenschaft befinden, sind und dies haben sie zugegeben Gülen-Anhänger.
    bereitwillig nennt man das... ...komisch die Haftbefehle lagen wohl alle griffbereit

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    bereitwillig nennt man das...
    Nein, mann nennt es die Josip Frank-Art dinge zu verurteilen die das eigen Volk in Form von Spionage und geziehlte Hetze tat. Wobei das klärt dann Dzeko mit dir. Wenn man nicht mal in der Lage ist, einfachste Beweise anzunehmen. Sollte man eventuell erst gar nicht eine Diskussion anfangen und hier einen Pro-Gülen Thread öffnen. Denn was anderes machen die User hier nicht und positionieren sich klar für Putsch.

Nein, mann nennt es die Josip Frank-Art dinge zu verurteilen die das eigen Volk in Form von Spionage und geziehlte Hetze tat. Wobei das klärt dann Dzeko mit dir. Wenn man nicht mal in der Lage ist, einfachste Beweise anzunehmen. Sollte man eventuell erst gar nicht eine Diskussion anfangen und hier einen Pro-Gülen Thread öffnen. Denn was anderes machen die User hier nicht und positionieren sich klar für Putsch.
    Dzeko hat keine Zeit. Der ist auf dem Weg nach Köln....

Ich fahr gleich Bosnien.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich fahr gleich Bosnien.
    Wie schön. Ich hoffe, du hast da kein Internet.