BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1204 von 1516 ErsteErste ... 204704110411541194120012011202120312041205120612071208121412541304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.031 bis 12.040 von 15155

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.154 Antworten · 592.026 Aufrufe

  1. #12031

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.793
    Türkischer Minister: Putins Anruf nach Putsch war große moralische Unterstützung
    Der türkische Wirtschaftsminister Nihat Zeybekci, der der Regierungsdelegation der Türkei angehörte, die in Russland zu einem offiziellen Besuch weilte, hat in einem Interview für die Agentur Sputnik über die künftigen Beziehungen zwischen beiden Ländern gesprochen.

    Der Delegation in Moskau haben auch Vertreter des Ministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Tierhaltung, des Ministeriums für Kultur und Tourismus, des Ministeriums für Verkehr, Schifffahrt und Kommunikation und des Energieministeriums angehört.

    Wir hatten sehr gute Kennzahlen. Beide Länder arbeiteten schnell am Freihandelsabkommen, an Projekten im Bereich Dienstleistungen und Investitionen. Der Dialog beim Freihandelsabkommen ist ein wichtiges Zeichen dafür, inwieweit positiv unsere Beziehungen im Wirtschaftsbereich waren. Ich freue mich zu sehen, dass wir zum früheren Niveau zurückkehren. Wir haben entsprechende Anweisungen gegeben. Die technischen Treffen begannen in einem rasanten Tempo. Es gibt ein Abkommen mit dem russischen Energieminister Alexander Nowak über die Durchführung eines Treffens einer gemischten Zwischenregierungskommission zur handelswirtschaftlichen Kooperation im Oktober. Wir sind beide Kovorsitzende dieser Kommission. Das war also eine sehr ergebnisreiche Reise“.

    Es besteht der politische Wille, die Pipeline Turkish Stream zu bauen. Es gibt nur noch einige technische Details. Beide Energieminister müssen sie noch ausführlich besprechen. Das Projekt wird unbedingt umgesetzt, darüber bin ich mir sicher

    Vizepremier Mehmet Simsek teilte unter Berufung auf eine Medienquelle mit, dass es sich bei den Piloten, die das russische Flugzeug abschossen, und denjenigen, die das türkische Parlament bombardierten, um dieselben Personen handelte. Dennoch habe ich keine Bestätigung für diese Informationen.“
    Türkischer Minister: Putins Anruf nach Putsch war große moralische Unterstützung

    auch das Parlamentsgebäude haben dieselben Piloten bombardiert )))

    Turkey, Russia pursue gas pipe dream as EU frets

    Declarations by Russia and Turkey last week reviving plans for the TurkStream natural gas pipeline linking the two have worried EU diplomats who see it strengthening Moscow's hand - but analysts say the project is more rhetoric than reality.

    EU officials fear that TurkStream will be expanded to bypass Ukraine as a transit route for supplies to Europe, increasing dependence on Russian gas export monopoly Gazprom (GAZP.MM) and shutting in alternative supplies from the Caspian region. "Turkey's new friendship with Russia might become an issue if Russia tries to replace Turkey for Ukraine," a senior EU official said. "It makes sense for Turkey to get cheap gas from Russia, but it will come with strings attached: That is likely to be a problem for us."
    Turkey, Russia pursue gas pipe dream as EU frets | Reuters

    mal sehen wie die USA und EU reagieren werden, tatenlos zusehen werden sie bestimmt nicht

  2. #12032
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.247
    Jetzt sagt RTL, dass Erdogan die EU erpressen würde, obwohl sie die Jenigen sind, die sich nicht an die Abmachungen gehalten haben. Also wer sich nicht an Abmachungen hält, mit dem wird auch nicht weiter verhandelt, ganz einfach. Typisch europäische Doppelmoral und Lügenpresse..

  3. #12033
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.409
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Jetzt sagt RTL, dass Erdogan die EU erpressen würde, obwohl sie die Jenigen sind, die sich nicht an die Abmachungen gehalten haben. Also wer sich nicht an Abmachungen hält, mit dem wird auch nicht weiter verhandelt, ganz einfach. Typisch europäische Doppelmoral und Lügenpresse..

    was labert ihr nur für eine scheisse.
    mit davotoglu war ganz klar vereinbart, daß Terror Gesetze geändert werden.
    im nachhinein wollte erdi davon nichts wissen.
    deshalb wurde es verschoben.

    labert also keine scheisse

  4. #12034
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    5.115
    Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Jetzt sagt RTL, dass Erdogan die EU erpressen würde, obwohl sie die Jenigen sind, die sich nicht an die Abmachungen gehalten haben. Also wer sich nicht an Abmachungen hält, mit dem wird auch nicht weiter verhandelt, ganz einfach. Typisch europäische Doppelmoral und Lügenpresse..


    mich würde viel mehr interessieren, sofern es gedacht überhaupt vorstellbar wäre, was auf eurere Seite freie Medien alles schreiben und behaupten würden, so sie denn überhaupt könnten und dürften.........aber das wird niemals jemand erfahren und so bleibt es nur eine plastische Vorstellung von Etwas. Nicht mehr, nicht weniger. Eure Medien sind tot.

  5. #12035
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.247
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    was labert ihr nur für eine scheisse.
    mit davotoglu war ganz klar vereinbart, daß Terror Gesetze geändert werden.
    im nachhinein wollte erdi davon nichts wissen.
    deshalb wurde es verschoben.

    labert also keine scheisse
    Kiff mal weniger und bleib beim Thema. Die Rede war von Flüchtlingsabkommen. Und wo du schon von Terrorgesetzen sürichst. Die Türkei wird von Terroranschlägen überschattet und soll milder mit Terroristen umgehen? Aber andererseits verlangt ihr, dass türkische Soldaten in ein Fremdes Land geschickt werden, um dort Terroristen zu bekämpfen und ihr Leben zu opfern! Guck dir die deutschen Terrorgesetze an. Nach ein paar lächerlichen Amokläufen, bereitet die Bundeswehr einen Einsatz im Inland vor. Ihr Schisser..
    Zurück zum Flüchtlingsabkommen.
    Es war gefordert, einen Teil der Flüchtlinge zurück zu nehmen und die Durchreise weiterer Flüchtlinge zu verhindern. Dafür Gewehre man türkischen Bürgern, Visafreihes reisen in die EU, bis Juli und Hilfgelder für die Flüchtlinge! Die türkische Seite hat ihren Teil eingehalten und die EU hat gerade mal lächerliche 100 Mio € von mehreren Milliarden überwiesen und die türkischen Bürger haben immer noch keine Visafreiheit. Jetzt sag mir, warum sollten wir uns an ein Abkommen halten, an das ihr euch nicht hält? Würdest du genau so wenig tun also komm mir erst gar nicht mit deiner Doppelmoral Manitu. Jetzt wissen wir ja wer von uns beiden Scheiße labert, du...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    was labert ihr nur für eine scheisse.
    mit davotoglu war ganz klar vereinbart, daß Terror Gesetze geändert werden.
    im nachhinein wollte erdi davon nichts wissen.
    deshalb wurde es verschoben.

    labert also keine scheisse
    Kiff mal weniger und bleib beim Thema. Die Rede war von Flüchtlingsabkommen. Und wo du schon von Terrorgesetzen sürichst. Die Türkei wird von Terroranschlägen überschattet und soll milder mit Terroristen umgehen? Aber andererseits verlangt ihr, dass türkische Soldaten in ein Fremdes Land geschickt werden, um dort Terroristen zu bekämpfen und ihr Leben zu opfern! Guck dir die deutschen Terrorgesetze an. Nach ein paar lächerlichen Amokläufen, bereitet die Bundeswehr einen Einsatz im Inland vor. Ihr Schisser..
    Zurück zum Flüchtlingsabkommen.
    Es war gefordert, einen Teil der Flüchtlinge zurück zu nehmen und die Durchreise weiterer Flüchtlinge zu verhindern. Dafür Gewehre man türkischen Bürgern, Visafreihes reisen in die EU, bis Juli und Hilfgelder für die Flüchtlinge! Die türkische Seite hat ihren Teil eingehalten und die EU hat gerade mal lächerliche 100 Mio € von mehreren Milliarden überwiesen und die türkischen Bürger haben immer noch keine Visafreiheit. Jetzt sag mir, warum sollten wir uns an ein Abkommen halten, an das ihr euch nicht hält? Würdest du genau so wenig tun also komm mir erst gar nicht mit deiner Doppelmoral Manitu. Jetzt wissen wir ja wer von uns beiden Scheiße labert, du...

  6. #12036

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.302
    Der Ministerpräsident hat heute bei der Sitzung seiner Regierungspartei mindestens 10 Mal ,,Atatürk'' gesagt.

    ,,Diese Putschisten können keine Kemalisten sein''
    ,,Sie haben das Parlament, das von Mustafa Kemal Aatürk gegründet wurde, bombadiert''
    ,,Dieses Militär hat einen Helden wie Mustafa Kemal Atatürk rausgebracht''
    ,,Bei jedem Putsch haben sie das Erbe Atatürks verletzt''

    Ba?bakan aç?klad?: ??te Hasdal ve Maltepe k??lalar?n?n yeni adresi - Gündem Haberleri


    Nicht mal die CHP hat so eine Rede bei einer Sitzung gehalten.

  7. #12037
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.046
    Das wird Erdogan nicht freuen.

    Cog6170UIAA4Bbg.jpg

  8. #12038
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.261
    Journalisten findet im Müll ein Blatt auf dem GTA 4 cheats stehen wie Unendlich Munition, Schutzsichere Weste und hält es für einen Plan der Putschisten der weggeworfen wurde.

  9. #12039
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Die kennt das Spiel GTA4 wohl nicht

  10. #12040
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.335

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16