BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1210 von 1506 ErsteErste ... 210710111011601200120612071208120912101211121212131214122012601310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.091 bis 12.100 von 15057

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.056 Antworten · 587.692 Aufrufe

  1. #12091
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.330
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Bist du nicht der, der schrieb das ihm PKK-Kurden und Gülenisten lieber sein als Türken oder Erdogan? Bin mir sicher, dass diese Aussage von dir kommt.
    ich glaube nicht, daß ich die drei großbuchstaben jemals geschrieben zu haben.
    folglich liegst du falsch.

    schreib es noch einmal ohne diese Buchstaben und ich werde es bestätigen.

  2. #12092

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.771
    Erdogan entschuldigt sich vor Allah und türkischem Volk für Gülen
    Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat sich vor Allah und dem Volk des Landes dafür entschuldigt, dass er früher die Anhänger des islamischen Oppositionspredigers Fethullah Gülen unterstützt hatte und „das wahre Gesicht des Verräters nicht rechtzeitig erkennen konnte“, wie die Zeitung The Hürriyet Daily News berichtet.

    Türkisches Gericht erlässt Haftbefehl gegen oppositionellen Prediger Fethullah Gülen
    Ein Gericht in Istanbul hat Haftbefehl gegen den in den USA lebenden oppositionellen Prediger Fethullah Gülen erlassen. In dem am Donnerstag veröffentlichten Beschluss des Gerichts heißt es, dass Gülen die Organisation des gescheiterten Putschs zur Last gelegt wird.

    Türkei: Explosion auf Anti-Putsch-Demo
    In der südtürkischen Provinz Antalya ist es während einer Kundgebung gegen den Putschversuch und dessen mutmaßliche Hintermänner zu einer Explosion gekommen, wie die Agentur Anadolu meldet. Es soll zwei Verletzte geben.
    Alle Nachrichten

  3. #12093
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht, daß ich die drei großbuchstaben jemals geschrieben zu haben.
    folglich liegst du falsch.

    schreib es noch einmal ohne diese Buchstaben und ich werde es bestätigen.
    Ich bin mir zu 100% sicher das du, dass geschrieben hast und wenn ich in deiner Timeline mal herumforsche finde ich mit Sicherheit diesen beitrag. Ich bin mir da, sehr sicher.

  4. #12094
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.330
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich bin mir zu 100% sicher das du, dass geschrieben hast und wenn ich in deiner Timeline mal herumforsche finde ich mit Sicherheit diesen beitrag. Ich bin mir da, sehr sicher.
    sorry, ich betone noch einmal, daß ich nie die drei grossen Buchstaben geschrieben habe.
    gleichfalls nie den vollen namen von erdi geschrieben.

    du wirst bestimmte schlagworte, welche einem bestimmten Status unterliegen, nie von mir lesen
    darauf achte ich sehr.

  5. #12095
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.376
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ......
    tiger nimmt immer bezug auf meine enten und du auf märchen.




    ich musste gerade an entenhausen und Donald Duck denken.

  6. #12096
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.330
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen



    ich musste gerade an entenhausen und Donald Duck denken.
    welche Person wäre ich bei DD?
    jetzt bin ich gespannt

  7. #12097
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.020
    Türkei: Einführung der Todesstrafe offenbar vom Tisch

    In der Türkei steht die Wiedereinführung der Todesstrafe weder auf der Agenda der Regierung noch auf der Agenda des Parlaments. Das sagte eine außenpolitische Sprecherin der Regierungspartei AKP am Donnerstag in Brüssel.

    Die außenpolitische Sprecherin der türkischen Regierungspartei AKP, Sena Nur Celik, die sich am Mittwoch in Brüssel befand, hat dem EU Observer gesagt, dass die Wiedereinführung der Todesstrafe in der Türkei nicht zur Debatte stehe. „Das ist im Moment weder auf unserer Agenda noch auf der Agenda des Parlaments“, so Celik.



    Sie sagte, dass die Zustimmung für die Todesstrafe aktuell groß sei, weil der Putschversuch vom 15. Juli die Menschen mitgenommen hätte. „Natürlich denke ich, es liegt daran, dass es im Moment große Emotionen gibt. Wir werden sehen, wie die Lage ist, wenn das vorüber ist“, so die AKP-Politikerin. Schließlich erfordere die Wiedereinführung der Todesstrafe einen breiten Konsens innerhalb der Gesellschaft und aller Parteien.

    Die Todesstrafe in der Türkei wurde im Jahr 2002 im Verlauf der EU-Beitrittsgespräche abgeschafft. Allerdings fand zuvor die Todesstrafe in der Rechtspraxis nur selten Anwendung. Das letzte Todesurteil wurde im Jahr 1984 vollstreckt.

    http://www.deutsch-tuerkische-nachri...bar-vom-tisch/

    ___________________________

    Europarat zeigt Verständnis für Vorgehen der Türkei nach Putschversuch


    Der Generalsekretär des Europarats hat Verständnis für das Vorgehen der Türkei nach dem gescheiterten Putsch gezeigt. Es sei notwendig, gegen das Netzwerk vorzugehen, welches die staatlichen Einrichtungen unterwandert habe. Allerdings müssten dabei die Menschenrechte geachtet werden.

    http://www.deutsch-tuerkische-nachri...putschversuch/

  8. #12098
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    5.032
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    welche Person wäre ich bei DD?
    jetzt bin ich gespannt

    Wenn du gespannt bist, also dann bist du der Bogen

  9. #12099
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.330
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Wenn du gespannt bist, also dann bist du der Bogen
    warum muss mich der liebe Gott mit euch griechischen user strafen?
    können es nicht hübsche thailänderinen sein?

    ach was, muss ja net mal sein
    Hauptsache hübsch weiblich und einfühlsam

  10. #12100
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.376
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    welche Person wäre ich bei DD?
    jetzt bin ich gespannt

    Bei Dir bin ich mir nicht ganz sicher.....aber Tiger wär definitiv der Kojote bei dem Roadrunner....wobei Roadrunner Rafi ist.....eigentlich hatte ich mir gedacht anfangs, dass Tiger das dümmste der drei Schweinchen ist.....aber ich tendiere eher zu Kojote......ist ja auch irgendwie ein Wolf....

    Bei Dir muss ich mir noch Gedanken machen....

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16