BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1211 von 1505 ErsteErste ... 211711111111611201120712081209121012111212121312141215122112611311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.101 bis 12.110 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 585.913 Aufrufe

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Bei Dir bin ich mir nicht ganz sicher.....aber Tiger wär definitiv der Kojote bei dem Roadrunner....wobei Roadrunner Rafi ist.....eigentlich hatte ich mir gedacht anfangs, dass Tiger das dümmste der drei Schweinchen ist.....aber ich tendiere eher zu Kojote......ist ja auch irgendwie ein Wolf....

Bei Dir muss ich mir noch Gedanken machen....
    Wenn sich geistig minderbemittelte, die nicht mal 2 Sätze hochdeutsch können über den Geisteszustand anderer auskotzen....

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wenn sich geistig minderbemittelte, die nicht mal 2 Sätze hochdeutsch können über den Geisteszustand anderer auskotzen....

Lies meine Signatur.......die hab ich extra für so Schlaumeier wie Dich reingepackt. Vor allem Dein Hochdeutsch ....

Liest Du eigentlich selbst was Du schreibst, wenn Dir das Hochdeutsch schon so wichtig ist.....so als Saupreisstürke?

Ein paar fürs Alibi braucht er schon noch......noch!
    Türken demonstrieren für Demokratie und nicht für Erdogan!
    Bilder von gestern aus Izmir:

11111111.jpg
    2222222222.jpg
    qqq.jpg

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    weist du, was mir seit jahren auffällt?
    daß user wie du oder tiger garnicht mit Argumenten arumentiert.

tiger nimmt immer bezug auf meine enten und du auf märchen.
    Du fantasierst dir irgendetwas zusammen und ich soll dagegen argumentieren? Sorry Indi, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Und zweitens: jemanden der sich auf Kosten von anderen seinen Spaß macht (in diesem Fall auf Kosten von toten und verletzten Zivilisten) kann ich eh nicht ernst nehmen. Denk immer daran, das Blättchen kann sich schnell wenden, vielleicht macht sich dann jemand auf deine Kosten lustig. Man weiß es nie denn nichts ist so unplanbar wie das Leben selbst.

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist ein demokratisches Land mit freien Wahlen! Also lasst von Erdogan ab.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass du nichts verstehst Indi. Die Drahtzieher saßen bestimmt nicht in Panzern sondern in Büros und haben die Fäden gezogen während das Kanonenfutter draußen die Drecksarbeit gemacht hat. Die muss man fassen und bestrafen (was Erdogan vermutlich auch zum Ziel hat) aber wie gesagt das verstehen die meisten hier nicht nicht nur du.
    Du schreibst selbst "vermutlich". Ich glaube keiner hat ein Problem damit, dass Erdogan Maßnahmen ergreift um tatsächlich Schuldige zur Rechenschaft zu ziehen. Die Art und Weise wie er das tut ist aus Gründen befremdlich und daran ist nicht die Presse schuld, sondern seine vielen Reden in denen jeder seine Aussagen, man kann es auch verbales Säbelrasseln nennen, verfolgen konnte.
    Aufgrund von Vermutungen, gesicherte Beweise gibts ja offensichtlich nicht, eine Hetzjagd auf vermeintliche Gülenanhänger in allen Sparten bis hin in die Familien zu forden ist schädlich für alle Türken.
    Verhaftungen mit bis zu drei Monaten U-Haft, Suspendierungen, Denunziationsaufrufe. Da könnte der eine oder andere hier auch mal Verständnis dafür aufbringen, dass das mit Rechtsstaatlichkeit nicht mehr viel zu tun hat. Wenn z.B. ein Geschäftsmann wochenlang aus dem Verkehr gezogen wird und dann seine Unschuld, wie auch immer man das werten kann, festzustellen, dann ist sein Betrieb vermutlich bereits ruiniert.
    Erdogan fordert vom halben Erdball Schließungen von Institutionen und sogar Auslieferungen und wundert sich warum dem aufgrund von vagen Verdachtsmomenten nicht entsprochen wird. Gleichzeitig beschwert er sich über die Rechtsstaatlichkeit anderer Länder, weil dort gegen seinen Sohn ermittelt wird. Andere Väter haben auch Söhne, Söhne, die aufgrund von Spekulationen, eagl welches Land. nicht mehr aus- oder einreisen können weil der Reisepass annuliert ist.
    Usw.

Bei Dir bin ich mir nicht ganz sicher.....aber Tiger wär definitiv der Kojote bei dem Roadrunner....wobei Roadrunner Rafi ist.....eigentlich hatte ich mir gedacht anfangs, dass Tiger das dümmste der drei Schweinchen ist.....aber ich tendiere eher zu Kojote......ist ja auch irgendwie ein Wolf....

Bei Dir muss ich mir noch Gedanken machen....
    sorry, wenn ich dich jetzt entäusche, aber DD war nicht so mein ding.
    habe zwar ein paar gelesen, jedoch nur oberflächlich.
    daher sind mir nur die haupfiguren bekannt.
    ich hatte Asterix verschlungen.
    und diese konnte ich 10 mal hintereinander lesen, weil es immer neues gab, was man entdeckt hat.

- - - Aktualisiert - - -

Du fantasierst dir irgendetwas zusammen und ich soll dagegen argumentieren? Sorry Indi, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Und zweitens: jemanden der sich auf Kosten von anderen seinen Spaß macht (in diesem Fall auf Kosten von toten und verletzten Zivilisten) kann ich eh nicht ernst nehmen. Denk immer daran, das Blättchen kann sich schnell wenden, vielleicht macht sich dann jemand auf deine Kosten lustig. Man weiß es nie denn nichts ist so unplanbar wie das Leben selbst.
    rafi hat dir jetzt ne sehr schöne antwort gegeben.
    auch ich wehre mich dagegen, daß man anders denkende zu T... erklärt.
    und gü... Anhänger und kurden werden bei uns nicht als T... eingestuft.
    das macht nur erdi, um seine macht zu sichern.
    auch ich bin der Meinung daß man die Täter bestrafen muss.
    ein Regierungswechsel kann niemals über gewalt herbei geführt werden.

stell dir vor, man würde alle Gruppierungen in D zu T.... erklären, die nicht regierungtreu sind.

versuch nicht dinge zu lesen, welche nie geschrieben wurden.

- - - Aktualisiert - - -

tja, auf "hören sagen" läuft da berechtigter weise nix.
    gibt wohl noch keine eindeutigen beweise.

Die türkische Regierung hatte vier Dossiers über den Prediger nach Washington geschickt. Zunächst hatte Unklarheit darüber geherrscht, ob darunter ein offizielles Auslieferungsgesuch ist. Vertreter der türkischen Seite sagten der Zeitung nun, man habe noch nicht alle Beweise vorgelegt. In den kommenden Wochen werde man weiteres Material vorlegen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-14372913.html

ach so
    4 dossiers vorgelegt und beweise sollen noch folgen.
    na dann......

sorry, wenn ich dich jetzt entäusche, aber DD war nicht so mein ding.
    habe zwar ein paar gelesen, jedoch nur oberflächlich.
    daher sind mir nur die haupfiguren bekannt.
    ich hatte Asterix verschlungen.
    und diese konnte ich 10 mal hintereinander lesen, weil es immer neues gab, was man entdeckt hat.

- - - Aktualisiert - - -

rafi hat dir jetzt ne sehr schöne antwort gegeben.
    auch ich wehre mich dagegen, daß man anders denkende zu T... erklärt.
    und gü... Anhänger und kurden werden bei uns nicht als T... eingestuft.
    das macht nur erdi, um seine macht zu sichern.
    auch ich bin der Meinung daß man die Täter bestrafen muss.
    ein Regierungswechsel kann niemals über gewalt herbei geführt werden.

stell dir vor, man würde alle Gruppierungen in D zu T.... erklären, die nicht regierungtreu sind.

versuch nicht dinge zu lesen, welche nie geschrieben wurden.

- - - Aktualisiert - - -

tja, auf "hören sagen" läuft da berechtigter weise nix.
    gibt wohl noch keine eindeutigen beweise.

Die türkische Regierung hatte vier Dossiers über den Prediger nach Washington geschickt. Zunächst hatte Unklarheit darüber geherrscht, ob darunter ein offizielles Auslieferungsgesuch ist. Vertreter der türkischen Seite sagten der Zeitung nun, man habe noch nicht alle Beweise vorgelegt. In den kommenden Wochen werde man weiteres Material vorlegen.

Putschversuch in der Türkei: Washington reichen Beweise gegen Gülen nicht - Europa - FAZ

ach so
    4 dossiers vorgelegt und beweise sollen noch folgen.
    na dann......
    Siehst du Indi du weißt heute nicht mehr was du gestern geschrieben hast. Gestern hast du Erdogan den Putsch in die Schuhe geschoben, heute schreibst du er müsse die Täter bestrafen. Vielleicht solltest du erstmal deine Gedanken sortieren bevor du dich in Diskussionen einmischt, vor allem wenn es um Themen geht die dich offensichtlich mehr als überfordern

Siehst du Indi du weißt heute nicht mehr was du gestern geschrieben hast. Gestern hast du Erdogan den Putsch in die Schuhe geschoben, heute schreibst du er müsse die Täter bestrafen. Vielleicht solltest du erstmal deine Gedanken sortieren bevor du dich in Diskussionen einmischt, vor allem wenn es um Themen geht die dich offensichtlich mehr als überfordern
    man o mann.....
    Täter = welche Menschenleben "vernichtet" haben.

Täter sind bei mir nicht anders denkende.

wirst du, wie bereits erwähnt nie verstehen.

man o mann.....
    Täter = welche Menschenleben "vernichtet" haben.

Täter sind bei mir nicht anders denkende.

wirst du, wie bereits erwähnt nie verstehen.
    Wer sind den die Täter, die Soldaten die dem Schießbefehl gefolgt sind, oder doch die die diesen gegeben haben?

P.S.: die Gülen Bewegung steht hier in Deutschland unter Beobachtung durch den Verfassungsschutz, nur so nebenbei falls du es nicht gewusst hast, was ich anhand deiner Beiträge sehr stark vermute.