BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1215 von 1505 ErsteErste ... 215715111511651205121112121213121412151216121712181219122512651315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.141 bis 12.150 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 585.773 Aufrufe

Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Aber klar doch, wenn die Person und/oder die Partei zur eigenen Ideologie passt ist das immer der richtige Rahmen
    Erdogan ist ein Verbrecher. Der neben Diebstahl, Korruption, Missachtung der Gesetze im eigenen Land und Vetternwirtschaft auch des Mordes an unschuldigen Zivilisten, der Kriegstreiberei, der unterstützung terroristischer Vereinigungen usw. usw schuldig gemacht hat und sich seinem Prozess entzieht. Wer für so einen protestiert, kann nicht ganz klar in der Birne sein.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Du beleidigst gerade die Falsche!
    Richte das an sie/er/es. Sie meinte, ihren Senf zu meiner wenigkeit abgeben zu müssen.

Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    So ist das mit euch. Passt euch eine Meinung nicht, wird derjenige denunziert. Ihr seid halt ein bisschen politisch zurückgeblieben.
    Geh Erdogans Füsse küssen du Mitläufer.
    Küss du APO die Füsse, wenn du es für nötig haelst, mir ist die mesopotamische Kultur, in der du aufgewachsen bist, völlig fremd.

Erdogan ist ein Verbrecher. Der neben Diebstahl, Korruption, Missachtung der Gesetze im eigenen Land und Vetternwirtschaft auch des Mordes an unschuldigen Zivilisten, der Kriegstreiberei, der unterstützung terroristischer Vereinigungen usw. usw schuldig gemacht hat und sich seinem Prozess entzieht. Wer für so einen protestiert, kann nicht ganz klar in der Birne sein.
    Und jetzt beginnt wieder das 08/15 blablablablaaa.....Diktator, Hitler, Nazi, IS, Völkermord usw. hast du vergessen. Komm lass mal stecken...

Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Küss du APO die Füsse, wenn du es für nötig haelst, mir ist die mesopotamische Kultur, in der du aufgewachsen bist, völlig fremd.
    Dir ist so einiges fremd. Unter anderem deine Herkunft und korrekte Punktsetzung.

Wenn ein Cem Özdemir Wahlkampf für die HDP betreibt, sich in die türkische Innenpolitik direkt einmischt geht das schon in Ordnung. Wenn das andere machen ist es ein Skandal und es werden wie wildgeworden Konsequenzen gefordert. Aber hey, für geistige Brandstifter geht das schon in Ordnung.

Wie war das noch

"Wer sich in der türkischen Innenpolitik engagieren will, dem steht es frei, unser Land zu verlassen"
    Ich darf daran erinnern, dass Herr Erdogan bereits 2014 die komplette Lanxessarena in Köln zum AKP Wahlkampf genutzt hat und 2015 in seiner Eigenschaft als Präsident ebenfalls AKP Wahlkampf in der DM Arena KA gemacht hat?

Wenn Özdemir geistiger Brandstifter ist was ist dann Erdogan? Ein "Friedensengel" ? Musst du selbst lachen, oder? Anderen Doppelstandards vorwerfen aber sich selbst nicht zu schade dafür.

Wahlkampf: Erdogan-Auftritt in Karlsruhe - Politik - Stuttgarter Zeitung

Rede des türkischen Premiers: Erdogan greift Regierungskritiker an | Kölner Stadt-Anzeiger

Richte das an sie/er/es. Sie meinte, ihren Senf zu meiner wenigkeit abgeben zu müssen.
    Kauf die ne Salbe gegen Wundschmerzen

Und jetzt beginnt wieder das 08/15 blablablablaaa.....Diktator, Hitler, Nazi, IS, Völkermord usw. hast du vergessen. Komm lass mal stecken...
    Aber wenns zur Sache geht, zieht ihr alle den Schwanz ein. Dann ist es 0815 Gelaber.
    Komm zeig noch ein paar YT Videochen, welche beweisen, wie pöse pöse alle auf die Erdoganisten sind.

Dir ist so einiges fremd. Unter anderem deine Herkunft und korrekte Punktsetzung.
    Schreibt einer, der anscheinend nicht weiss wie Wenigkeit geschrieben wird.

Kauf die ne Salbe gegen Wundschmerzen
    Aua das hat mich jetzt aber getroffen Ganz schön schlagfertig

- - - Aktualisiert - - -

Schreibt einer, der anscheinend nicht weiss wie Wenigkeit geschrieben wird.
    Mehr hast du nicht zu bieten

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich darf daran erinnern, dass Herr Erdogan bereits 2014 die komplette Lanxessarena in Köln zum AKP Wahlkampf genutzt hat und 2015 in seiner Eigenschaft als Präsident ebenfalls AKP Wahlkampf in der DM Arena KA gemacht hat?

Wenn Özdemir geistiger Brandstifter ist was ist dann Erdogan? Ein "Friedensengel" ? Musst du selbst lachen, oder? Anderen Doppelstandards vorwerfen aber sich selbst nicht zu schade dafür.

Wahlkampf: Erdogan-Auftritt in Karlsruhe - Politik - Stuttgarter Zeitung

Rede des türkischen Premiers: Erdogan greift Regierungskritiker an | Kölner Stadt-Anzeiger

Sieht man an deinen Aussagen bzgl. des Videos von Cem wie neutral und gewissenhaft du doch das ganze beurteilst.

Und mit "geistiger Brandstifter" habe ich eigentlich dich und deine Anhängsel hier im Forum gemeint.