BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1216 von 1505 ErsteErste ... 216716111611661206121212131214121512161217121812191220122612661316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.151 bis 12.160 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.626 Aufrufe

Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Sieht man an deinen Aussagen bzgl. des Videos von Cem wie Neutral und Gewissenhaft du doch das ganze beurteilst.

Und mit "geistiger Brandstifter" habe ich eigentlich dich und deine Anhängsel hier im Forum gemeint.
    Neutral heisst in deinen Augen Pro Erdogan? Oder wie will mir ein kleiner AKP Lümmel Neutralität erklären?

Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Wie seriös ist sott.net, und wer ist dieser Hannibal Genseric?

Dieser Artikel wird in saemtlichen Türkischen Social-Media-Plattformen verbreitet.

https://fr.sott.net/article/28679-Co...ama-en-Turquie
    Die Gruppierung “FPÖ Watch” beobachtet die Aktivitäten der FPÖ in den sozialen Netzwerken. Dabei stösst man immer wieder auf suspekte Webseiten, welche von Funktionären der Partei als Informationsquellen genutzt und verbreitet werden.

Auf diesen “Nachrichten”-Seiten wird oft gehetzt, übertrieben und teilweise einfach Falschinformationen veröffentlicht. Die Meldungen verbreiten sich in den Netzwerken wie ein Lauffeuer, denn die vorgestellten Seiten verwenden sich meistens untereinander selbst als Quelle. Dadurch wird die Hetze noch verstärkt. Gegenteilige Meldungen von anderen Medien werden in dieser “Echokammer” ignoriert.
    „FPÖ Watch“ hat eine Liste mit solchen Seiten zusammengestellt.
    Die Liste wird laufend aktualisiert. Letztes Update: 3. August 2016

https://medium.com/@fpoeticker/das-a...b2f#.my4s2cfy7

Über „Sott.net“ findet man in dieser Liste folgende Beschreibung:

“Sott” steht für “Signs of the Times” und ging 2002 aus dem Esoterik-Projekt Quantum Future Group hervor, das Laura Knight-Jadczyk, eine US-amerikanische Verschwörungstheoretikerin, gründete. Bei Sott kann jeder User Autor werden. Wie "Meedia" in einem Artikel über unseriöse Internet-Quellen feststellt, finden sich auf “Sott” neben Pseudowissenschaften und Esoterik auch viele rechtspopulistische Inhalte.

Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen

Mehr hast du nicht zu bieten
    Ich habe mich nie über kleine Fehler aufgeregt. Schau dir deine Saetze nochmal an, wenn es dir so wichtig ist.

Und gerade du willst ein Revolutionaer sein!

“Gramer açısından doğru cümleler kurmak normal birey için toplumsal yasalara herhangi bir boyun eğmenin ön koşuludur. Birtakım kurumlara ait olan herkesin grameri bilmesi beklenir. Dilin birliği kökensel olarak politiktir”(Deleuze, Guattari, 1988: 101)

Neutral heisst in deinen Augen Pro Erdogan? Oder wie will mir ein kleiner AKP Lümmel Neutralität erklären?
    Wieso pro Erdogan ? Und Lümmel kannst du deinesgleichen PKK-Abschaum nennen

Ich habe mich nie über kleine Fehler aufgeregt. Schau dir deine Saetze nochmal an, wenn es dir so wichtig ist.

Und gerade du willst ein Revolutionaer sein!

“Gramer açısından doğru cümleler kurmak normal birey için toplumsal yasalara herhangi bir boyun eğmenin ön koşuludur. Birtakım kurumlara ait olan herkesin grameri bilmesi beklenir. Dilin birliği kökensel olarak politiktir”(Deleuze, Guattari, 1988: 101)
    Dein Beitrag war aber auch sehr elendig zu lesen, so ganz ohne korrekte Punktsetzung. Das verdiente es, erwähnt zu werden.
    Also reg dich mal ab.
    Und vorallem, wann habe ich jemals gesagt, dass ich revolutionäre Absichten hege und pflege?
    Nicht zu viel in meine Beiträge hineininterpretieren.
    Ich sage lediglich meine Meinung.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Wieso pro Erdogan ? Und Lümmel kannst du deinesgleichen PKK-Abschaum nennen
    WO??? bleibt dein Beispiel????, Akp-Lümmel???
    Soviel mal zu deiner vielgepriesenen Neutralität, Lümmel.

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Die Gruppierung “FPÖ Watch” beobachtet die Aktivitäten der FPÖ in den sozialen Netzwerken. Dabei stösst man immer wieder auf suspekte Webseiten, welche von Funktionären der Partei als Informationsquellen genutzt und verbreitet werden.

Auf diesen “Nachrichten”-Seiten wird oft gehetzt, übertrieben und teilweise einfach Falschinformationen veröffentlicht. Die Meldungen verbreiten sich in den Netzwerken wie ein Lauffeuer, denn die vorgestellten Seiten verwenden sich meistens untereinander selbst als Quelle. Dadurch wird die Hetze noch verstärkt. Gegenteilige Meldungen von anderen Medien werden in dieser “Echokammer” ignoriert.
    „FPÖ Watch“ hat eine Liste mit solchen Seiten zusammengestellt.
    Die Liste wird laufend aktualisiert. Letztes Update: 3. August 2016

https://medium.com/@fpoeticker/das-a...b2f#.my4s2cfy7

Über „Sott.net“ findet man in dieser Liste folgende Beschreibung:

“Sott” steht für “Signs of the Times” und ging 2002 aus dem Esoterik-Projekt Quantum Future Group hervor, das Laura Knight-Jadczyk, eine US-amerikanische Verschwörungstheoretikerin, gründete. Bei Sott kann jeder User Autor werden. Wie "Meedia" in einem Artikel über unseriöse Internet-Quellen feststellt, finden sich auf “Sott” neben Pseudowissenschaften und Esoterik auch viele rechtspopulistische Inhalte.

Wenn Du wüsstest wie sich unsere konservativen Intellektuellen über diesen Artikel aufregen. Der Autor Hannibal Genseric soll angeblich ein bekannter Mathematiker sein.

- - - Aktualisiert - - -

Dein Beitrag war aber auch sehr elendig zu lesen, so ganz ohne korrekte Punktsetzung. Das verdiente es, erwähnt zu werden.
    Also reg dich mal ab.
    Und vorallem, wann habe ich jemals gesagt, dass ich revolutionäre Absichten hege und pflege?
    Nicht zu viel in meine Beiträge hineininterpretieren.
    Ich sage lediglich meine Meinung.

- - - Aktualisiert - - -

.
    Haha, redest du von mir oder von dir?

Die Leute, die hier andauernd nur am spamen und hetzen sind, sollten mal endlich die Fresse halten. Ja und, dann werden eben tausende weggesperrt! Wenn sie einer Organisation angehören, die Menschen töten um ihre Interessen durchzusetzen, dann haben sie auch die Todesstrafe verdient! Und wenn Erdogan einer von ihnen wäre, hätte er es eben so verdient!
    In Israel wurden Haftstrafen für Kinder eingeführt, aber hier beschwert sich jeder über die Umstände in der Türkei. Gerade die, die mit der imperialistischen Regierung in Tel Aviv sympathisieren, beschweren sich über "undemokrstischezustände" in der Türkei. Ist es demokrstisch, Kinder in das Gefängnis zu stecken? Ist es demokratisch, Kinder an Stränden von Booten mit ferngesteuerten Maschinengewehren zu töten? Ich habe gestern erst ein Video gesehen, wo ein kleines Mädchen in ihrer Straße mit einem Fahrrad rumfährt, plötzlich ein israelischer Soldat kommt und sie Festnimmt. Ist die kleine jetzt eine Terroristin? Ihr seid alle Heuchler und Rafi ist die schlimmste von euch. Beschwert sich über Festnahmen von Jugendlichen in der Türkei aber befürwortet undemokratische, imperalistische und assimilierende Zustände in Israel. Ihr seid alle samt Medienopfer. Und wenn die Röhren morgen über Russland herziehen, werdet ihr das gleich tun!

Haha, redest du von mir oder von dir?

Mehr von seiner Sorte und weniger "Irons", dann wäre alles etwas friedlicher

Kalif von Neukölln: Psychologe Kazim Erdogan geht in Rente - DIE WELT

Wenn Du wüsstest wie sich unsere konservativen Intellektuellen über diesen Artikel aufregen. Der Autor Hannibal Genseric soll angeblich ein bekannter Mathematiker sein.
    Ich habe diesen Hannibal Genseric mal gegoogelt (noch nie zuvor von ihm gehört)... Offensichtlich schreibt er nur in Internet-Blogs und Seiten ohne Impressum. Das heisst, es handelt sich bloß um die Privatmeinung eines einzelnen Menschen ohne nennenswerter Funktion. Mag sein, dass er vielleicht sogar Mathematiker sein, bekannt ist er jedenfalls nicht. Auch die Tante Google kennt ihn nicht als solchen.

Am besten einfach weiterklicken, wenn der Name Genseric auftaucht...