BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1218 von 1506 ErsteErste ... 218718111811681208121412151216121712181219122012211222122812681318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.171 bis 12.180 von 15057

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.056 Antworten · 587.645 Aufrufe

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Da werden eben mal aus kurdischen Zivilisten "PKK Kurden" gemacht.

Du lebst im Geiste in der Türkei und in "meinem" Heimatland lebst du monetär. Geh doch bitte samt deiner IP in "dein" Land, Hetzer wie du haben in "meinem" Land nichts zu suchen.

Tschö mit ö.

Ganz, ganz toller und intelligenter Podcast von Selim Özdogan, der hilft zu verstehen, dass nicht die lauten die vielen sind, sondern die leisen, die einfach nur hier leben und arbeiten wie jeder andere auch.

ein audioblog + ein paar bilder

Du lebst im Geiste in der Türkei und in "meinem" Heimatland lebst du monetär. Geh doch bitte samt deiner IP in "dein" Land, Hetzer wie du haben in "meinem" Land nichts zu suchen.

Tschö mit ö.
    Bist du überhaupt ethnisch gesehen Deutsch?

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Bist du überhaupt ethnisch gesehen Deutsch?
    Ich bin hier geboren und aufgewachsen und ethisch gesehen einfach nur Mensch. Ich habs nicht so mit Ethnien und den damit verbundenen angeblichen Eigenschaften.

Ich bin hier geboren und aufgewachsen und ethisch gesehen einfach nur Mensch. Ich habs nicht so mit Ethnien und den damit verbundenen angeblichen Eigenschaften.
    Also kurz gesagt Nein.

Also kurz gesagt Nein.
    Was nein?

Was nein?
    Das du keine ethnische Deutsche bist.
    Nur eine die hier aufgewachsen ist und Deutsche Papiere hat und glaubt daher Deutsche zu sein. Also so wie Indianer.

Das du keine ethnische Deutsche bist.
    Nur eine die hier aufgewachsen ist und Deutsche Papiere hat und glaubt daher Deutsche zu sein. Also so wie Indianer.
    Was heisst "Nur eine, die hier aufgewachsen ist"? Was heisst "ich glaube Deutsche" zu sein? Ich bin Deutsche.
    Manchmal verstehe ich euch nicht. Oft von "Deutschtürken" zu lesen oder zu hören wenn es eng wird: Ich bin Deutscher, aber...

Könnt ihr ja machen, stört mich nicht. Genausowenig dürfte es dich stören, dass Indianer oder Ich mit dem Deutschsein keine Probleme haben. Was soll ich denn bitte dem Land meiner Großeltern nachtrauern, wenns mir hier gut geht? Ich werde nicht gezwungen zu bleiben, mir gefällt es hier. Wäre das nicht so, wäre ich schon lange weg.

Säuberungen erreichen Erdogan-Partei AKP

Armee, Justiz, Ministerien, Medien, Geschäftswelt und Bildungswesen sind nach dem Putschversuch in der Türkei bereits großflächig "gesäubert", jetzt sind die Parteigänger von Präsident Recep Tayyip Erdogans AKP an der Reihe. Es gibt keinen Bereich des öffentlichen Lebens mehr, der nicht von Verhaftungen betroffen wäre, viele sehen das Land am Bosporus auf dem Weg in die Diktatur.

AKP-Vize-Parteichef Hayati Yazici ordnete in einem Rundschreiben eine "dringende Säuberung" der Partei an, um mögliche Anhänger des islamischen Predigers Fetullah Gülen zu entfernen. Hakan Akbulut, Experte im Österreichischen Institut für Internationale Politik, würde angesichts der Dimension der Säuberungen durchaus von einer "Hexenjagd" sprechen. Die Entwicklung sei "besorgniserregend", auch wenn man von Außen nicht beurteilen könne, wer hinter dem Putsch stecke, so Akbulut zur "Wiener Zeitung". Durch die "Säuberungen" im Justizbereich sei es auch zweifelhaft, ob jemals die Schuldigen ausfindig gemacht werden könnten…

Da werden eben mal aus kurdischen Zivilisten "PKK Kurden" gemacht.

Tschö mit ö.
    Wer bist du, die den Türken die Tür zeigt, die nicht rafikonform sind?

So wie du dein Schandmaul freien Lauf läßt, haben neben Türken auch andere das Privileg sich über Unzufriedenheiten zu äußern. Bevor du Türken aufforderst Deutschland zu verlassen, bist eher du Speichelleckerin die erste, die sich zu verpissen hat.