BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1219 von 1508 ErsteErste ... 219719111911691209121512161217121812191220122112221223122912691319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.181 bis 12.190 von 15077

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.076 Antworten · 589.686 Aufrufe

40-60 AKP Abgeordnete gehören der Gülen Bewegung da muss dringen durchgegriffen werden.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Bist du überhaupt ethnisch gesehen Deutsch?
    Sie ist eine bemittleidenswerte Person mit Türkenkomplexen. da spielt ihre Ethnie keine Rolle.

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    40-60 AKP Abgeordnete gehören der Gülen Bewegung da muss dringen durchgegriffen werden.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Sie ist eine bemittleidenswerte Person mit Türkenkomplexen. da spielt ihre Ethnie keine Rolle.

Ich hab keineswegs Türkenkomplexe

Hör mal hin was dir Selim Özdogan zu sagen hat: http://worte2014.tumblr.com/post/148...sen-die-zu-oft

Nachrichten aus der Türkei

Es tut mir ja herzlich leid, dass ich innerhalb der Gesellschaft eines Landes Ethnien so völlig unwichtig finde, zumal wenn es um Intelligenz geht. Da wäre vielleicht Sarrazin der bessere Ansprechspartner für dich.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wer bist du, die den Türken die Tür zeigt, die nicht rafikonform sind?

So wie du dein Schandmaul freien Lauf läßt, haben neben Türken auch andere das Privileg sich über Unzufriedenheiten zu äußern. Bevor du Türken aufforderst Deutschland zu verlassen, bist eher du Speichelleckerin die erste, die sich zu verpissen hat.
    Ah, du nimmst TuAF mit seiner Meinung in Schutz?
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    immer mehr pkk-kurden suchen asyl in der eu vor allem in deutschland,die antiterroroperation laufen weiter wie man sieht mit erfolg...terrorunterstuetzer haben in unserem land nichts zu suchen...
    Passt zu dir. Vor allem der Intelligenz wegen. Frohlocken, das angeblichen "Terrorunterstützer" zu denen fliehende Kurden mal eben gemacht werden, das "eigene Land" in dem ihr gar nicht lebt verlassen? Hallo? Wandert ihr dann aus um ins "gesäuberte" Land zu gehen?

Ich fordere gar niemanden auf das Land zu verlassen in dem ich lebe, ihr paar wenigen Irren freut euch wenn Kurden aus dem Land flüchten, in dem ihr nicht leben müsst. So wird ein Schuh draus. Du und dein Froind TuAF sind eine winzige Minderheit unter den Bürgern mit türkischen Wurzeln hier.
    Findet euch damit ab.

Türken feiern am Sonntag Sieg über Putsch – Bis 3,5 Millionen Teilnehmer in Istanbul
    Die Stadtbehörden von Istanbul haben für diesen Sonntag eine Großkundgebung mit etwa 3,5 Teilnehmern angekündigt, die den Sieg über den jüngsten Militärputsch feiern werden. Das meldete die Nachrichtenagentur Anadolu am Freitag.

Nach Putschversuch: Deutsche Bürgerin in Türkei verhaftet
    Grund für die Festnahme sei der Verdacht der „Zugehörigkeit zur sogenannten Gülen-Bewegung“, so die Meldung. Es seien „Bücher gefunden worden, die auf Kontakte zu der oder einer Mitgliedschaft in der Gülen-Bewegung“ hinweisen.

Zahl türkischer Asylbewerber nimmt rasant zu
    Wegen der Konflikte in ihrer Heimat versuchen immer mehr Türken Asyl in Deutschland zu bekommen. Die Zahl der Bewerber in den ersten sechs Monaten von 2016 war fast so hoch wie im gesamten Vorjahr: 1719.
    Flüchtlingskrise - Zahl türkischer Asylbewerber nimmt zu

Türkischer Außenminister Cavusoglu: "Deutsche Medien sind überhaupt nicht frei"
    Der türkische Außenminister greift in einem Fernsehinterview die deutschen Medien an. Sie würden von einem "Kontrollmechanismus" geleitet und Stimmung gegen die Türkei machen.
    Türkischer Außenminister: "Deutsche Medien sind überhaupt nicht frei" - DIE WELT

Türkischer Außenminister nennt Österreich „Hort des Rassismus“
    Der türkische Außenminister Mevlüt Çavuşoğlu hat Österreich als „Hort des radikalen Rassismus“ bezeichnet, meldet Reuters.

Fethullah Gülen: „Haftbefehl beweist Autoritarismus-Streben Erdogans“
    „Es gibt dokumentierte Beweise dafür, dass das türkische Gerichtssystem keine Unabhängigkeit der Richter vorsieht. Darum ist diese Entscheidung ein abermaliges Beispiel, dass Präsident Erdogan Autoritarismus anstrebt und sich von der Demokratie abwendet“, sagte Gülen.
    Am Donnerstag hatte ein Gericht in Istanbul Haftbefehl gegen den in den USA lebenden Gülen erlassen.

Washington lehnt Auslieferung Gülens an Ankara ab – vorerst jedenfalls
    Die USA werden dem Auslieferungsgesuch Ankaras über den oppositionellen Prediger Fethullah Gülen an die Türkei aus Mangel an Beweisen vorerst nicht folgeleisten, wie The Wall Street Journal unter Berufung auf eine vorliegende Quelle berichtet. Eine endgültige Entscheidung stehe jedoch noch aus.

Erdogan erklärt: Darum schrieb ich Putin einen Brief
    Die russisch-türkischen Beziehungen spielen in der Region eine bedeutende Rolle, wie der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan in einem Interview gegenüber dem TV-Sender TRT sagte. Damit begründete Erdogan auch sein Entschuldigungsschreiben an Russlands Präsident Wladimir Putin im Juni.

Türkischer Botschafter in Russland in einem Interview für Sputnik: Treffen Putin-Erdogan ein historisches Ereignis
    Die Präsidenten Russlands und der Türkei, Wladimir Putin und Tayyip Erdogan, sollen bei ihrem Treffen am Dienstag, dem 9. August, eine Roadmap zur Entwicklung der Beziehungen zwischen den beiden Ländern abstecken, sagte der türkische Botschafter in Russland, Ümit Yardim, in einem Interview für Sputnik.

Die beiden Staatschefs werden den gesamten bestehenden Fragenkomplex erörtern. Die Verhandlungen sollen zuerst unter vier Augen und dann zwischen den Delegationen geführt werden. Selbstverständlich werden die beiden Präsidenten bei ihren Verhandlungen am 9. August eine Roadmap abstecken, um unsere Beziehungen auf eine qualitativ neue Stufe zu heben“, sagte der Diplomat.

Die Roadmap werde dann „von Beamten, Unternehmern, Wirtschaftsvertretern sowie von Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und der Kulturgemeinschaft in die Tat umgesetzt“, ergänzte Yardim.
    Ich kann mit Sicherheit sagen, dies ist ein historisches Treffen. Wir bereiten uns fast einen Monat lang darauf vor“, so der Botschafter.
    Laut Yardim ist das Projekt zum Bau der Gaspipeline Turkish Stream ein weiteres Thema der Verhandlungen. Der Diplomat brachte die Überzeugung zum Ausdruck, dass das Treffen dem Gaspipeline-Projekt und der Kooperation zwischen Moskau und Ankara in anderen Bereichen einen Impuls verleihen wird.

„Foreign Policy“: Türkei-Politik der USA treibt Erdogan in Richtung Russlands
    Erdogan versucht, die Kooperation mit Russland in anderen wichtigen Bereichen wiederaufzunehmen. So will er die kurdische Arbeiterpartei PKK und die Demokratische Union zerschlagen und hält es deshalb für notwendig, ihnen die internationale Unterstützung zu entziehen, insbesondere seitens der regionalen Verbündeten Russland und Iran.
    Laut „Foreign Policy“ ist in Sankt Petersburg ein Deal möglich – Russland enthält sich der Unterstützung der Parteien, die ein zunehmend größeres Problem für Ankara vor dem Hintergrund der sinkenden Kampfbereitschaft der Armee darstellen. Im Austausch dafür wird die Türkei in Bezug auf die Handlungen Assads ein Auge zudrücken.

PYD-Chef in einem Interview für Sputnik: Erdogan geht wegen Kurden auf Assad zu
    Laut dem PYD-Chef sucht der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan jetzt die Nähe Syriens, um zu verhindern, dass die Kurden ihre Rechte durchsetzen.
    Erdogan und die AKP-Führung machen Zugeständnisse, damit die Kurden weiter ihrer Rechte beraubt bleiben“, so Muslim. Ankara „hat sich bereits mit Russland und Israel versöhnt" und versuche das jetzt mit Assad zu tun. Er selbst glaube jedoch nicht, dass Erdogan eine Versöhnung mit Assad gelingen werde, sagte Muslim: „Das bringt nichts, denn niemand traut der Türkei mehr.“

PYD-Chef: Keine Syrien-Regelung ohne Kurden
    Ohne die Kurden ist keine Lösung in Syrien möglich“, so Muslim. „Wenn man das Problem wirklich lösen will, müssen die Kurden an den Verhandlungen beteiligt werden.“
    Von Russland wünschen sich die Kurden, so Muslim, mehr Unterstützung. „Russland ist unser Freund; es muss uns stärker in der politischen Arena unterstützen. (…).Russland könnte mehr für Syrien tun, wenn es bei den Verhandlungen in Genf Druck macht und dabei sein ganzes Ansehen nutzt.
    Alle Nachrichten

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Was heisst "Nur eine, die hier aufgewachsen ist"? Was heisst "ich glaube Deutsche" zu sein? Ich bin Deutsche.
    Manchmal verstehe ich euch nicht. Oft von "Deutschtürken" zu lesen oder zu hören wenn es eng wird: Ich bin Deutscher, aber...

Könnt ihr ja machen, stört mich nicht. Genausowenig dürfte es dich stören, dass Indianer oder Ich mit dem Deutschsein keine Probleme haben. Was soll ich denn bitte dem Land meiner Großeltern nachtrauern, wenns mir hier gut geht? Ich werde nicht gezwungen zu bleiben, mir gefällt es hier. Wäre das nicht so, wäre ich schon lange weg.
    Mir ist scheiss egal ob du dich jetzt als Serbin/Jugoslawin fühlst oder jetzt als Deutsche.
    Nur wer gibt dir das Recht über Leute zu urteilen die nach deiner Meinung hier weg sollen in Richtung Heimat obwohl das hier genauso viel oder wenig auch deine Heimat ist.
    Wenn das ein ethnischer Deutscher dessen Herkunft aus Deutschland ist könnte ich ja verstehen obwohl auch ein Deutscher hat nicht das Recht dazu.
    Aber du stammst nunmal wie viele hier aus dem Forum aus dem Balkan/Türkei also aus dem Ausland,du kannst hier niemanden wegmobben nur weil er nicht der selben Meinung ist wie du.

Wer bist du schon?
    Sowas hasse ich wenn Migranten denken andere Migranten aus dem Land jagen zu müssen/wollen nur weil sie ein Problem mit deren Meinung haben.

Rafi ist doch keine Serbin

Du Mütefikler

Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Rafi ist doch keine Serbien

Du Mütefikler
    keine Ahnung woher die ursprünglich herstammt ist auch nicht so wichtig.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    keine Ahnung woher die ursprünglich herstammt ist auch nicht so wichtig.
    Sie stammt aus Judäa.

Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Sie stammt aus Judäa.
    Okay