BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1234 von 1505 ErsteErste ... 234734113411841224123012311232123312341235123612371238124412841334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.331 bis 12.340 von 15043

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.042 Antworten · 586.987 Aufrufe

  1. #12331
    Avatar von A.E.I.O.U.

    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    395
    Ich warte nur noch drauf bis Erdi auf die Bühne kommt und sein Volk fragt: " Wollt Ihr den totalen Krieg? Wollt Ihr ihn wenn nötig totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt noch vorstellen können?"

  2. #12332
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Vergiss es,Erdi ist kein Ösi

  3. #12333
    Avatar von A.E.I.O.U.

    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Vergiss es,Erdi ist kein Ösi
    Oder kommt vllt erst nach der grossen Säuberung und wenn Trotzki äähhh Gülen verhaftet wurde

  4. #12334
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von A.E.I.O.U. Beitrag anzeigen
    Oder kommt vllt erst nach der grossen Säuberung und wenn Trotzki äähhh Gülen verhaftet wurde
    Ne so ein Spruch kann nur von einem Ösi kommen.

  5. #12335
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von A.E.I.O.U. Beitrag anzeigen
    Ich warte nur noch drauf bis Erdi auf die Bühne kommt und sein Volk fragt: " Wollt Ihr den totalen Krieg? Wollt Ihr ihn wenn nötig totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt noch vorstellen können?"
    An göbbels Propaganda reden kommt er nicht ran.. der klumpfuss war ein meister..

  6. #12336
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.808



    putsch in der turkei scheitert>>>nusra loest sich von al kaida ab>>>>>>>>rebellen beenden belagerung von aleppo>>>>>erdogan trifft sich mit putin...

  7. #12337
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.789
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ne so ein Spruch kann nur von einem Ösi kommen.
    Solche Typen wie er zeigt, dass Österreich ein Schmelztiegel für Rassistenpack ist. Solche jämmerliche Würmer sind -und bleiben es auch in Zukunft -vorübergehende Erscheinung.

    Im Forum gibt es auch Österreicher/innen, die rationaler denken können als dieses Abschaum.
    Das sollte auch erwähnt werden.

  8. #12338
    Avatar von A.E.I.O.U.

    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Solche Typen wie er zeigt, dass Österreich ein Schmelztiegel für Rassistenpack ist. Solche jämmerliche Würmer sind -und bleiben es auch in Zukunft -vorübergehende Erscheinung.

    Im Forum gibt es auch Österreicher/innen, die rationaler denken können als dieses Abschaum.
    Das sollte auch erwähnt werden.
    Ich bin ein Rassist weil ich Hrn Dr Goebbels zitiere ? Eine Passage die schon von etlichen Gruppierungen zitiert wurde ? Ich finde es passt eigentlich momentan zur aktuellen Lage ...

    Aber macht da nicht ins Hemd blada

  9. #12339
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Solche Typen wie er zeigt, dass Österreich ein Schmelztiegel für Rassistenpack ist. Solche jämmerliche Würmer sind -und bleiben es auch in Zukunft -vorübergehende Erscheinung.

    Im Forum gibt es auch Österreicher/innen, die rationaler denken können als dieses Abschaum.
    Das sollte auch erwähnt werden.
    Einer aus dem Rassistenpack kann dir auch folgende Zeilen mit auf den Weg geben:

    Personelle "Säuberungen" als "Reinigungsakt"

    Die organisatorische Gleichschaltung des Rundfunks wird durch personelle Säuberungen ergänzt. Jüdische, sozialdemokratische und kommunistische Mitarbeiter werden entlassen. Goebbels fordert die Intendanten der Rundfunkanstalten am 25. März 1933 auf, diesen "Reinigungsakt" selbst zu vollziehen: "Tuen Sie das aber nicht oder wollen Sie das nicht, dann wird's von uns aus gemacht." Drei Monate später sind die Intendanten bis auf einen, der in die NSDAP eintritt, ebenfalls alle entlassen. Beim Rundfunk dürfen nur noch Journalisten arbeiten, die Mitglied in der "Reichsrundfunkkammer" sind - einer Abteilung der "Reichskulturkammer". Aufgenommen wird nur, wer Goebbels' Kriterien erfüllt...
    Hörfunk und Fernsehen in der Nazi-Zeit: "Ein Volk, ein Reich, ein Rundfunk" - Rundfunkgeschichte - Archiv - WDR

    Fällt dir was - insbesondere in der Wortwahl - auf?

    - - - Aktualisiert - - -

    „… Ich frage euch: Wollt ihr den totalen Krieg? Wollt ihr ihn, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt noch vorstellen können?

    Ich frage euch: Ist euer Vertrauen zum Führer heute größer, gläubiger und unerschütterlicher denn je? Ist eure Bereitschaft, ihm auf allen seinen Wegen zu folgen und alles zu tun, was nötig ist, um den Krieg zum siegreichen Ende zu führen, eine absolute und uneingeschränkte?
    …“

    Die Menge erhebt sich wie ein Mann. Die Begeisterung der Masse entlädt sich in einer Kundgebung nicht dagewesenen Ausmaßes. Vieltausendstimmige Sprechchöre brausen durch die Halle: „Führer befiehl, wir folgen!“ Eine nicht abebbende Woge von Heilrufen auf den Führer braust auf. Wie auf ein Kommando erheben sich nun die Fahnen und Standarten, höchster Ausdruck des weihevollen Augenblicks, in dem die Masse dem Führer huldigt.

    Auszug aus der Rede Göbbels im Berliner Sportpalast
    https://de.wikipedia.org/wiki/Sportpalastrede
    Volltext: http://www.1000dokumente.de/index.ht...anslation&l=de

    Klingelts???

    Soll keiner sagen, man hätte das türkische Volk nicht gewarnt.



  10. #12340
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.427
    Die Absichten des AvB werden immer eindeutiger:



    Erdogan wirft Deutschland vor "Terroristen zu füttern" « DiePresse.com

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16