BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1236 von 1507 ErsteErste ... 236736113611861226123212331234123512361237123812391240124612861336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.351 bis 12.360 von 15068

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.067 Antworten · 588.211 Aufrufe

  1. #12351
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Das ist Jezersko Anarok, ein User der offensichtlich unter Paranoia leidet. Das selbe Spielchen - getrieben von irrationalen Ängsten - hat er hier während seines ersten Aufenthalts im BF mit Putin und Russland getrieben. Da der Putin trotz aller Warnungen seitens User Jezersko die Welt immer noch nicht in Schutt und Asche gelegt hat, gehe ich davon aus, dass es der Erdogan auch nicht tun wird
    Man kann ihn nicht mögen, dagegen spricht nichts aber scheiße von sich zu geben in der Form muss man erstmal schaffen. Dann noch absichtlich Lügen verbreiten und dann diese noch hintereinander so abfrühstücken als würde es der Wahrheit entsprechen. Vor allem, wenn dann noch gestern BF-User Bilder bei denen Menschen die mehr als friedlich waren von mehreren Politschen-und Menschengruppen. Zusammen ihren (Zusammenhalt) gefeiert haben.

    Auf CNN Turk (Regierungskritisch) ging das sogar noch weiter, dort wurden die Frauen und Männer in der Nacht gezeigt die von den Putschisten verletzt wurden und standhaft dagegen hielten.

    Bin es auch leid, vor allem dann bei solchen Bildern.



    Wo war Jezeresko dort? Aber keine Angst, diese Freunde von euch schicken wir alle noch zu euch. Inshallah, dann seit ihr vereint. Terroroganisation mit einer Liveschaltung nach Köln. Ein Staatspräsident eines Souveränen Staates? Fehlanzeige, viel zu gefährlich.

  2. #12352
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.944

    Nachrichten aus der Türkei

    Die Österreicher haben doch erst vor kurzem fast einen Nazi gewählt, aber das war ja berechtigt weil Flüchtlinge und so im Land und ein paar wenige Straftaten mehr. So ein Putsch in der Türkei und 40 Jahre Terror ist doch nicht vergleichbar.

    Die Österreicher können nicht mehr unbesorgt ins Freibad!!!

  3. #12353
    Avatar von A.E.I.O.U.

    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    400
    Die 2 Oppositionsparteienvertretter hofiert er nur das er die 2/3 Mehrheit aufbringen kann. Kurdenpartei hat ja auch den Putsch verschärfstens kritisiert aber eingeladen wurden sie nich. Warum nicht ?

  4. #12354
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.332
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Österreicher haben doch erst vor kurzem fast einen Nazi gewählt, aber das war ja berechtigt weil Flüchtlinge und so im Land und ein paar wenige Straftaten mehr. So ein Putsch in der Türkei und 40 Jahre Terror ist doch nicht vergleichbar.

    Die Österreicher können nicht mehr unbesorgt ins Freibad!!!

    der wille des volkes wird es wieder ermöglichen.

    - - - Aktualisiert - - -

    [QUOTE=A.E.I.O.U.;4548757]Die 2 Oppositionsparteienvertretter hofiert er nur das er die 2/3 Mehrheit aufbringen kann. Kurdenpartei hat ja auch den Putsch verschärfstens kritisiert aber eingeladen wurden sie nich. Warum nicht ?[/QUOTE ]

    war zu gefährlich.
    sie hätten sich womöglich nicht an die vogegebenen skripts gehalten.

  5. #12355
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von A.E.I.O.U. Beitrag anzeigen
    Die 2 Oppositionsparteienvertretter hofiert er nur das er die 2/3 Mehrheit aufbringen kann. Kurdenpartei hat ja auch den Putsch verschärfstens kritisiert aber eingeladen wurden sie nich. Warum nicht ?
    Weil Mitglieder dieser Partei aktiv mit der PKK und der YPG vernetzt sind. Zwei abgeordnete wurden im Südosten abgefangen als sie Waffen für die PKK transportierte. Eine andere Abgeordnete wurde festgenommen, weil sie YPG - Kämpfer über die Grenze bringen wollte.

    Selahattin Demirtas steht ohne hin ideologisch der PKK sehr nahe, darauß macht er auch keinen Hehl. Figen Yüksekdag, die Sevim Dagdelen der Türkei sagt wörtlich:"Unseren Rücken lehnen wir an die YPG an!"

    Da ich es nicht noch einmal schreiben wollte. Hier das was ich gestern schon schrieb bezüglich dieser Partei, die auch von den anderen Oppositionspartein gemieden wird.

    Nachrichten aus der Türkei

  6. #12356
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.944

    Nachrichten aus der Türkei

    [QUOTE=Indianer;4548758]der wille des volkes wird es wieder ermöglichen[/QUOTE ]

    Stell dich doch du oder der schwule Jezersko der Ausländer als Kanaken beschimpft hat doch vor die 5 Million Menschen in Istanbul und erzählt ihnen euren Unmut.

  7. #12357
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.332
    [QUOTE=DZEKO;4548760]
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    der wille des volkes wird es wieder ermöglichen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Stell dich doch du oder der schwule Jezersko der Ausländer als Kanaken beschimpft hat doch vor die 5 Million Menschen in Istanbul und erzählt ihnen euren Unmut.
    was juckt mich Istanbul.
    die können dort machen was sie wollen.
    ist deren Entscheidung.

    der wille der anderen völker kann ein anderer sein.

  8. #12358
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.944
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen

    was juckt mich Istanbul.
    die können dort machen was sie wollen.
    ist deren Entscheidung.

    der wille der anderen völker kann ein anderer sein.
    Dich juckt Türkei seit Wochen schon, sonst würdest du nicht ständig in entsprechenden Themen rumlungern.

  9. #12359
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dich juckt Türkei seit Wochen schon, sonst würdest du nicht ständig in entsprechenden Themen rumlungern.
    Wollte eben das Selbe schreiben.

  10. #12360
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.332
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dich juckt Türkei seit Wochen schon, sonst würdest du nicht ständig in entsprechenden Themen rumlungern.

    bosanac, eines sollte dir jetzt klar werden.

    daß dodo ab jetzt immer mehr auf Verständnis der anderen europäischen ländern rechnen kann, sich ab zu spalten.
    noch ein bischen und er hat sehr grosse Unterstützung.

    jbg. das land wird kleiner werden.

    aber wie heisst es so schön: klein aber mein

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Wollte eben das Selbe schreiben.
    du darfst doch hier in Deutschland alles schreiben.
    Meinungsfreiheit und so.....

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16