BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1237 von 1505 ErsteErste ... 237737113711871227123312341235123612371238123912401241124712871337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.361 bis 12.370 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.710 Aufrufe

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    bosanac, eines sollte dir jetzt klar werden.

daß dodo ab jetzt immer mehr auf Verständnis der anderen europäischen ländern rechnen kann, sich ab zu spalten.
    noch ein bischen und er hat sehr grosse Unterstützung.

jbg. das land wird kleiner werden.

aber wie heisst es so schön: klein aber mein

- - - Aktualisiert - - -

du darfst doch hier in Deutschland alles schreiben.
    Meinungsfreiheit und so.....
    Auf welchen Grundlagen will er sich abspalten. 17 Regionen der RS waren nicht in der Mehrheit der Serben. Was immer noch ist das Land Gehört immernoch dem Alten besitzer.
    Der grösste knakpunkt wir dabei auch Srebrenca sein.
    RS wird sich nie von Bosnien lösen können auf garkeinen Grundlagen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

Stell dich doch du oder der schwule Jezersko der Ausländer als Kanaken beschimpft hat doch vor die 5 Million Menschen in Istanbul und erzählt ihnen euren Unmut.
    Was ist mit schwulen Türken, die andere als Kakerlaken beschimpfen und von Desinfizierung schwafeln? Ach halt, das ist völlig in Ordnung.

Was mit mit Erdogan und seinem Außenminister, die Europa insbesondere Österreich und Deutschland mit üblen Beschimpfungen und Drohungen überziehen? Ach halt, das geht ja erst seit sich Erdogan bei Putin entschuldigt hat und sie wieder kuscheln, da kriecht man auch "beim Feind" zu Kreuze. Was für ein Geschimpfe gab es hier von türkischen Usern wegen Putin? Ach halt, "das war sicher eine Versehen"

Was ist mit den Waffenlieferungen der türkischen Regierung an den IS? Sind das keine Terroristen? Ach halt, das sind "IS Kämpfer".

Was für ein osmanischer Komödiantenstadel mit Erdogan als Hauptfigur. Das wird bestimmt mal verfilmt

Der Trailer ist schon in Bearbeitung

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Auf welchen Grundlagen will er sich abspalten. 17 Regionen der RS waren nicht in der Mehrheit der Serben. Was immer noch ist das Land Gehört immernoch dem Alten besitzer.
    Der grösste knakpunkt wir dabei auch Srebrenca sein.
    RS wird sich nie von Bosnien lösen können auf garkeinen Grundlagen.
    sine, das Zauberwort (Schlagwort) heisst derzeit "Unterwanderung".
    die welle ist da.
    dodo muss sich jetzt nur von der welle treiben lassen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dich juckt Türkei seit Wochen schon, sonst würdest du nicht ständig in entsprechenden Themen rumlungern.
    Dich doch auch? Bist du Türke oder hast du eine besondere Lizenz außer Erdoganie, deinen Senf dazugeben zu "dürfen"?

- - - Aktualisiert - - -

sine, das Zauberwort (Schlagwort) heisst derzeit "Unterwanderung".
    die welle ist da.
    dodo muss sich jetzt nur von der welle treiben lassen.
    Ich glaube Deutschland soll auch unterwandert werden, nennt sich "AllianzDeutscherDemokraten" unter der Führung vom rasenden Remzi mit seinem Nachrichtenorgan NEX a la Stürmer.

Was machen wir den jetzt? Einmal kräfig mit dem Besen durch?

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Dich doch auch? Bist du Türke oder hast du eine besondere Lizenz außer Erdoganie, deinen Senf dazugeben zu "dürfen"?
    Du bist doch auch keine Türkin aber mischt dich in jede Angelgenheit ein, was ist jetzt sein Fehler dabei?

Neben bei finde ich diese "Fliegende Teppich" Analogie überhaupt nicht witzig. Passiert wenn der Westen keine Ahnung über fremde Kulturen hat und Persisch mit Türkisch verwechselt. Wobei in diesem Fall eher Mughal.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du bist doch auch keine Türkin aber mischt dich in jede Angelgenheit ein, was ist jetzt sein Fehler dabei?

Neben bei finde ich diese "Fliegende Teppich" Analogie überhaupt nicht witzig. Passiert wenn der Westen keine Ahnung über fremde Kulturen hat und Persisch mit Türkisch verwechselt. Wobei in diesem Fall eher Mughal.
    nanana wir haben Meinungsfreiheit.

naja du ja auch.
    lebst ja wohlbehütet in D......

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen

Nicht schon wieder die Tatsachen verdrehen, Anorak. Ich hab noch nie jemanden dahin gegängelt wo er kommentieren darf oder nicht, dass tun immer dieselben, die sich überall einmischen aber sich selbst jede Einmischung strikt verbitten. Ganz wie euer Sultan.
    Du findest gar nichts witzig, das musst du nicht betonen

nanana wir haben Meinungsfreiheit.

naja du ja auch.
    lebst ja wohlbehütet in D......
    Und was hat das alles mit meinem Beitrag zutun oder wolltest du wie bei jedem darauf hinweisen, dass sie wenn sie auf sowas reagieren doch in Europa leben? Das ist dein totschlagargument für was eigentlich?

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab noch nie jemanden dahin gegängelt wo er kommentieren darf oder nicht, dass tun immer dieselben, die sich überall einmischen aber sich selbst jede E
    Lebe ich in einer anderen Zeitschleife?

Nachrichten aus der Türkei

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube Deutschland soll auch unterwandert werden, nennt sich "AllianzDeutscherDemokraten" unter der Führung vom rasenden Remzi mit seinem Nachrichtenorgan NEX a la Stürmer.

Was machen wir den jetzt? Einmal kräfig mit dem Besen durch?
    Ja ich stehe dazu und schreibe nicht extra das mich Türkei nicht juckt aber ich ständig in den Threads bin. Lern lesen Dumpfbacke.

Kennt wer den Kontext dieses Zitats? Glaub kaum, dass er das SO gemeint hat und heute auf einmal den Säkularismus verteidigt

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Die Absichten des AvB werden immer eindeutiger:

Erdogan wirft Deutschland vor "Terroristen zu füttern" « DiePresse.com
    Wer im Glashaus sitzt: https://www.theguardian.com/commenti...s-erdogan-isis