BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1239 von 1508 ErsteErste ... 239739113911891229123512361237123812391240124112421243124912891339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.381 bis 12.390 von 15071

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.070 Antworten · 588.354 Aufrufe

  1. #12381
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.024
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bruder, das einzige Problem was Rafi und Konsorten haben ist dass das türkische Volk wieder Islamische Werte achtet. Aber selber sind sie auf die christlich- jüdische Geschichte Europas stolz. Das sind die wahren Fanatiker und brandgefährlich.
    Mir ist es egal wer was ist, was mich stört ist das man sich wenn man die ära Erdogan heranzieht. Die Vergangenheit vergisst indem nicht er sondern auch viele Türken vor ihm aufwuchsen. Beim Putschversuch hat sich ein alter Osmanischer Soldat seine Uniform angezogen, hat sich sein Gewehr geschnappt. Selbst diese Generation hat keinen Bock mehr.



    Auch gestern an der Berichterstattung. Nachdem Meeting gleich auf die N-TV APP und das erste was ich lese ist Todesstrafe wobei das gerade mal nebensächlich angesprochen wurde. Was die Oppositionsmitglieder sagten? Ließt du nirgendwo was, gerade was Bahceli und Kilicdaroglu sagten. Kilicdaroglu eine der wenigen Reden die mir gefallen haben neben bei.

  2. #12382
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.002
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bruder, das einzige Problem was Rafi und Konsorten haben ist dass das türkische Volk wieder Islamische Werte achtet. Aber selber sind sie auf die christlich- jüdische Geschichte Europas stolz. Das sind die wahren Fanatiker und brandgefährlich.
    Demokratiewache? Noch nie war die türkische Bevölkerung so geil auf die Demokratie wie heute!

  3. #12383
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.252
    Haha, logisch einen Tag vor dem Treffen mit Putin
    Turkey lifts ban on Russia’s Sputnik news website

    Turkey lifts ban on Russia?s Sputnik news website - LOCAL

  4. #12384
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.950
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Mir ist es egal wer was ist, was mich stört ist das man sich wenn man die ära Erdogan heranzieht. Die Vergangenheit vergisst indem nicht er sondern auch viele Türken vor ihm aufwuchsen. Beim Putschversuch hat sich ein alter Osmanischer Soldat seine Uniform angezogen, hat sich sein Gewehr geschnappt.



    Auch gestern an der Berichterstattung. Nachdem Meeting gleich auf die N-TV APP und das erste was ich lese ist Todesstrafe wobei das gerade mal nebensächlich angesprochen wurde. Was die Oppositionsmitglieder sagten? Ließt du nirgendwo was, gerade was Bahceli und Kilicdaroglu sagten. Kilicdaroglu eine der wenigen Reden die mir gefallen haben neben bei.
    Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Wörter.


  5. #12385
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Du, ich vermute nichts, das ist nur meine Sicht der Dinge die ich auf Hugotos Frage an mich dargelegt hatte. Warum waren denn Gülen und Erdogan jahrelang Brüder im Geiste? Und natürlich ist Erdogan vom OR irgendwie besessen. Warum sonst die Galerie der tapferen Osmanen in seinem Palast, warum eine Riesenfeier mit allem Pomp zum Jahrestag der Eroberung Konstantinopels?
    Frag ihn mal, mir ist es egal was er an seinen Wänden hängen hat. Andere Länder andere Sitten, oder "Jedem das seine."

  6. #12386
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.950
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Demokratiewache? Noch nie war die türkische Bevölkerung so geil auf die Demokratie wie heute!
    Zug Bruder, Zug.

  7. #12387
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.618
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bruder, das einzige Problem was Rafi und Konsorten haben ist dass das türkische Volk wieder Islamische Werte achtet. Aber selber sind sie auf die christlich- jüdische Geschichte Europas stolz. Das sind die wahren Fanatiker und brandgefährlich.
    Nein, ich denke viele würden Türken auch ohne Islam nicht leiden können; man macht es einem ja auch nicht schwer.

  8. #12388
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.024
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Demokratiewache? Noch nie war die türkische Bevölkerung so geil auf die Demokratie wie heute!
    blub

  9. #12389
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.002
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Zug Bruder, Zug.
    Diese Art der Taqiya ist Haram Bruder, Haram!

  10. #12390

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    987
    Dieses Erdogan-Bajonett-Zitat wird ihn halt ohne Distanzierung bis zu seinem Lebensende verfolgen. Innenpolitisch nicht, ok , aber "außenpolitisch"

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16