BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1240 von 1505 ErsteErste ... 240740114011901230123612371238123912401241124212431244125012901340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.391 bis 12.400 von 15044

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.043 Antworten · 587.291 Aufrufe

  1. #12391
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.225
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Diese Art der Taqiya ist Haram Bruder, Haram!
    Als würde hier einer nach islamischen Regeln leben oder schreiben. Vielleicht klingen manche Kommentare hier aber auch nur so unislamisch

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Dieses Erdogan-Bajonett-Zitat wird ihn halt ohne Distanzierung bis zu seinem Lebensende verfolgen. Innenpolitisch nicht, ok , aber "außenpolitisch"
    Zumindest was den säkularen oder andersgläubigen Teil der türkischen Gesellschaft betrifft, dürfte das innenpolistisch nicht anders sein.

    Zumindest nach diesem neuerlichen Zitat brauch es auch keiner Distanzierung mehr. Zumal er den Putsch "ein Geschenk Allahs" bezeichnet hatte.
    Wenn sie ihre Flugzeuge, Panzer und Kanonen haben (…), so haben wir unseren Allah.“ Der Präsident fügte unter dem Beifall der Religionsgelehrten hinzu: „Ja, wir haben unseren Allah. Und ohne Zweifel haben auch wir Panzer und Kanonen.“

  2. #12392
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Dieses Erdogan-Bajonett-Zitat wird ihn halt ohne Distanzierung bis zu seinem Lebensende verfolgen. Innenpolitisch nicht, ok , aber "außenpolitisch"
    Das Gedicht oder Zitat, stammt so aber nicht von ihm sondern von Ziya Gökalp. Er selbst beteuerte und distanzierte sich Stückweit davon indem er damals sagte, seine Worte hätte man ihm falsch ausgelegt.

    Da habe ich extra nochmal einen Artikel aus 2004 für dich herausgekramt.
    Reformer oder Wolf im Schafspelz? - DIE WELT

  3. #12393
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    8.975
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Als würde hier einer nach islamischen Regeln leben oder schreiben. Vielleicht klingen manche Kommentare hier aber auch nur so unislamisch

    - - - Aktualisiert - - -
    Ach es geht nur um die Richtigstellung der Theologie.Manche wollen aber diesbezüglich nicht lernen bzw. sich Wissen aneignen und machen wie "gewohnt" weiter.

  4. #12394
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das Gedicht oder Zitat, stammt so aber nicht von ihm sondern von Ziya Gökalp. Er selbst beteuerte und distanzierte sich Stückweit davon indem er damals sagte, seine Worte hätte man ihm falsch ausgelegt.

    Da habe ich extra nochmal einen Artikel aus 2004 für dich herausgekramt.
    Reformer oder Wolf im Schafspelz? - DIE WELT
    Man waren das Zeiten! Ein Zeitungsartikel in dem es um Erdogan und Türkei geht und null Leserkommentare

  5. #12395
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.040





    Türk. Tageszeitung behauptet, "der Westen" würde die Türkei mit einem "künstlichen Erdbeben" angreifen wollen.

    erdbeb.jpg

  6. #12396
    Avatar von A.E.I.O.U.

    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen





    Türk. Tageszeitung behauptet, "der Westen" würde die Türkei mit einem "künstlichen Erdbeben" angreifen wollen.

    erdbeb.jpg
    Die Paranoia kennt keine Grenzen

  7. #12397
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.225
    Zitat Zitat von A.E.I.O.U. Beitrag anzeigen
    Die Paranoia kennt keine Grenzen
    Und Rothschild unterstützt Gülen. Herrlich

  8. #12398
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Und Rothschild unterstützt Gülen. Herrlich
    Dein Türkisch wird immer besser.

  9. #12399
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.666
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Weil Mitglieder dieser Partei aktiv mit der PKK und der YPG vernetzt sind. Zwei abgeordnete wurden im Südosten abgefangen als sie Waffen für die PKK transportierte. Eine andere Abgeordnete wurde festgenommen, weil sie YPG - Kämpfer über die Grenze bringen wollte.

    Selahattin Demirtas steht ohne hin ideologisch der PKK sehr nahe, darauß macht er auch keinen Hehl. Figen Yüksekdag, die Sevim Dagdelen der Türkei sagt wörtlich:"Unseren Rücken lehnen wir an die YPG an!"

    Da ich es nicht noch einmal schreiben wollte. Hier das was ich gestern schon schrieb bezüglich dieser Partei, die auch von den anderen Oppositionspartein gemieden wird.

    Nachrichten aus der Türkei

    Die Türkei sollte mit Rojava eine Wirtschaftliche Beziehung eingehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Man kann ihn nicht mögen, dagegen spricht nichts aber scheiße von sich zu geben in der Form muss man erstmal schaffen. Dann noch absichtlich Lügen verbreiten und dann diese noch hintereinander so abfrühstücken als würde es der Wahrheit entsprechen. Vor allem, wenn dann noch gestern BF-User Bilder bei denen Menschen die mehr als friedlich waren von mehreren Politschen-und Menschengruppen. Zusammen ihren (Zusammenhalt) gefeiert haben.

    Auf CNN Turk (Regierungskritisch) ging das sogar noch weiter, dort wurden die Frauen und Männer in der Nacht gezeigt die von den Putschisten verletzt wurden und standhaft dagegen hielten.

    Bin es auch leid, vor allem dann bei solchen Bildern.



    Wo war Jezeresko dort? Aber keine Angst, diese Freunde von euch schicken wir alle noch zu euch. Inshallah, dann seit ihr vereint. Terroroganisation mit einer Liveschaltung nach Köln. Ein Staatspräsident eines Souveränen Staates? Fehlanzeige, viel zu gefährlich.
    Unparteiisch gesehen ist die PKK doch auch nur auf der Terror-liste, weil die Türkei ein Wichtiger NATO-Partner ist. Ohne das Druck von der Türkische Regierung kommt, passiert im Westen nicht viel...

  10. #12400
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.794
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Was ist mit schwulen Türken, die andere als Kakerlaken beschimpfen und von Desinfizierung schwafeln? Ach halt, das ist völlig in Ordnung.
    Ich komme schon garnicht mehr nach zu belegen, was du für ein verlogenes Miststück bist.

    Ich habe Gonzo schon mehrere verbale Ohrfeigen verpasst, aber ihn noch nie als schwul beschimpft- um das mal klar zu stellen.

    Im Gegensatz zu dir stehe ich dazu, was ich sage.

    Nachrichten aus Österreich

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen





    Türk. Tageszeitung behauptet, "der Westen" würde die Türkei mit einem "künstlichen Erdbeben" angreifen wollen.

    erdbeb.jpg
    Um welches Billigblatt handelt es sich dabei?

    Glaubst du etwa die Bildzeitung wäre nur in Deutschland präsent?

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16