BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1241 von 1507 ErsteErste ... 241741114111911231123712381239124012411242124312441245125112911341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.401 bis 12.410 von 15068

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.067 Antworten · 588.156 Aufrufe

  1. #12401
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Die Türkei sollte mit Rojava eine Wirtschaftliche Beziehung
    Die einzigsten mit dem man so eine wirtschaftliche Beziehung eingegangen ist in dieser Region ist der Nordirak/Kurdistan.
    Das wird so bleiben. Mit Nordsyrien wird es sowas nicht geben. Mit der Ypg/Pyd wird es keine Kooperation geben.

  2. #12402
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.244
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich komme schon garnicht mehr nach zu belegen, was du für ein verlogenes Miststück bist.

    Ich habe Gonzo schon mehrere verbale Ohrfeigen verpasst, aber ihn noch nie als schwul beschimpft- um das mal klar zu stellen.

    Im Gegensatz zu dir stehe ich dazu, was ich sage.

    Nachrichten aus Österreich
    Ja und? Du belegst doch hier generell andere user, mich persönlich am allerliebsten, mit allen möglichen "Prädikaten"? Du bezeichnest Aryanam als Kakerlake, laberst von Desinfektion als wäre das weniger schlimm als schwul genannt zu werden? Und heulst rum wenn es dich trifft? Lächerlich. Wie oft hast du andere als "Schwulette" bezeichnet?

    Aber du stehst ja wenigstens zu deinen immerwährenden Beleidigungen gegen andere user.

    Wie ehrenhaft, du Held!

    Ich stehe im Übrigen immer zu dem was ich schreibe. Und jetzt husch wieder unter deinen Stein du Jammerlappen.

  3. #12403
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.042
    [QUOTE=Tigerfish;4548949]Ich komme schon garnicht mehr nach zu belegen, was du für ein verlogenes Miststück bist.

    Ich habe Gonzo schon mehrere verbale Ohrfeigen verpasst, aber ihn noch nie als schwul beschimpft- um das mal klar zu stellen.

    Im Gegensatz zu dir stehe ich dazu, was ich sage.

    Nachrichten aus Österreich

    - - - Aktualisiert - - -



    Um welches Billigblatt handelt es sich dabei?

    Glaubst du etwa die Bildzeitung wäre nur in Deutschland präsent?[
    /QUOTE]

    Natürlich nicht. Ich selbst spotte über einen User hier der dauernd Artikel unserer österr. BLÖD /Kronenzeitung hier verlinkt.
    Ich fand es nur lustig.

  4. #12404
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Schämen solltest du dich Tigerfish. Bist doch ein Mann und denen wird nachgesagt, sie seien nüchtern im Denken.

    Ich habe aber echt selten so viele emotional "argumentierende" Männer auf einem Haufen gelesen wie hier. Ich finde es echt ätzend, wenn eine interessante Diskussion durch so unmännliche Ausraster torpediert wird. Muss das denn sein? Damit beweist man doch nun wirklich gar nichts.

  5. #12405
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.819
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ja und? Du belegst doch hier generell andere user, mich persönlich am allerliebsten, mit allen möglichen "Prädikaten"? Du bezeichnest Aryanam als Kakerlake, laberst von Desinfektion als wäre das weniger schlimm als schwul genannt zu werden? Und heulst rum wenn es dich trifft? Lächerlich. Wie oft hast du andere als "Schwulette" bezeichnet?

    Aber du stehst ja wenigstens zu deinen immerwährenden Beleidigungen gegen andere user.

    Wie ehrenhaft, du Held!

    Ich stehe im Übrigen immer zu dem was ich schreibe. Und jetzt husch wieder unter deinen Stein du Jammerlappen.
    Nein, Husch in die dunkle Ritze du Kakerlakenanwärterin und verlogenes Miststück, die bei jeder Gelegenheit versucht einem die Worte im Munde zu verdrehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Schämen solltest du dich Tigerfish. Bist doch ein Mann und denen wird nachgesagt, sie seien nüchtern im Denken.

    Ich habe aber echt selten so viele emotional "argumentierende" Männer auf einem Haufen gelesen wie hier. Ich finde es echt ätzend, wenn eine interessante Diskussion durch so unmännliche Ausraster torpediert wird. Muss das denn sein? Damit beweist man doch nun wirklich gar nichts.

    Tja meine Gute, irgendwann hat jede Geduld ein Ende. Und in diesem Fall ein Bitteres.

  6. #12406

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    523

























  7. #12407
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.245
    Ich hoffe nur das morgen nicht der Flieger Erdogans abstürzt man weiß ja nicht bei solchen besuchen kommt der ATA-Flieger nicht aus der USA?

  8. #12408

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    523
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur das morgen nicht der Flieger Erdogans abstürzt man weiß ja nicht bei solchen besuchen kommt der ATA-Flieger nicht aus der USA?
    Ist von Airbus

  9. #12409
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.391
    Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Ist von Airbus

    Was ist schlimmer/gefährlicher? Boing oder Airbus?

  10. #12410

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    523
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Was ist schlimmer/gefährlicher? Boing oder Airbus?
    Weder noch. Notfalls springt Erdi mit dem Fallschirm aus dem Flieger

    oder ohne und wird von Putin höchstpersönlich aufgefangen


Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16