BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1241 von 1507 ErsteErste ... 241741114111911231123712381239124012411242124312441245125112911341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.401 bis 12.410 von 15068

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.067 Antworten · 588.156 Aufrufe

Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Die Türkei sollte mit Rojava eine Wirtschaftliche Beziehung
    Die einzigsten mit dem man so eine wirtschaftliche Beziehung eingegangen ist in dieser Region ist der Nordirak/Kurdistan.
    Das wird so bleiben. Mit Nordsyrien wird es sowas nicht geben. Mit der Ypg/Pyd wird es keine Kooperation geben.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich komme schon garnicht mehr nach zu belegen, was du für ein verlogenes Miststück bist.

Ich habe Gonzo schon mehrere verbale Ohrfeigen verpasst, aber ihn noch nie als schwul beschimpft- um das mal klar zu stellen.

Im Gegensatz zu dir stehe ich dazu, was ich sage.

Nachrichten aus Österreich
    Ja und? Du belegst doch hier generell andere user, mich persönlich am allerliebsten, mit allen möglichen "Prädikaten"? Du bezeichnest Aryanam als Kakerlake, laberst von Desinfektion als wäre das weniger schlimm als schwul genannt zu werden? Und heulst rum wenn es dich trifft? Lächerlich. Wie oft hast du andere als "Schwulette" bezeichnet?

Aber du stehst ja wenigstens zu deinen immerwährenden Beleidigungen gegen andere user.

Wie ehrenhaft, du Held!

Ich stehe im Übrigen immer zu dem was ich schreibe. Und jetzt husch wieder unter deinen Stein du Jammerlappen.

[QUOTE=Tigerfish;4548949]Ich komme schon garnicht mehr nach zu belegen, was du für ein verlogenes Miststück bist.

Ich habe Gonzo schon mehrere verbale Ohrfeigen verpasst, aber ihn noch nie als schwul beschimpft- um das mal klar zu stellen.

Im Gegensatz zu dir stehe ich dazu, was ich sage.

Nachrichten aus Österreich

- - - Aktualisiert - - -

Um welches Billigblatt handelt es sich dabei?

Glaubst du etwa die Bildzeitung wäre nur in Deutschland präsent?[
    /QUOTE]

Natürlich nicht. Ich selbst spotte über einen User hier der dauernd Artikel unserer österr. BLÖD /Kronenzeitung hier verlinkt.
    Ich fand es nur lustig.

Schämen solltest du dich Tigerfish. Bist doch ein Mann und denen wird nachgesagt, sie seien nüchtern im Denken.

Ich habe aber echt selten so viele emotional "argumentierende" Männer auf einem Haufen gelesen wie hier. Ich finde es echt ätzend, wenn eine interessante Diskussion durch so unmännliche Ausraster torpediert wird. Muss das denn sein? Damit beweist man doch nun wirklich gar nichts.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ja und? Du belegst doch hier generell andere user, mich persönlich am allerliebsten, mit allen möglichen "Prädikaten"? Du bezeichnest Aryanam als Kakerlake, laberst von Desinfektion als wäre das weniger schlimm als schwul genannt zu werden? Und heulst rum wenn es dich trifft? Lächerlich. Wie oft hast du andere als "Schwulette" bezeichnet?

Aber du stehst ja wenigstens zu deinen immerwährenden Beleidigungen gegen andere user.

Wie ehrenhaft, du Held!

Ich stehe im Übrigen immer zu dem was ich schreibe. Und jetzt husch wieder unter deinen Stein du Jammerlappen.
    Nein, Husch in die dunkle Ritze du Kakerlakenanwärterin und verlogenes Miststück, die bei jeder Gelegenheit versucht einem die Worte im Munde zu verdrehen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Schämen solltest du dich Tigerfish. Bist doch ein Mann und denen wird nachgesagt, sie seien nüchtern im Denken.

Ich habe aber echt selten so viele emotional "argumentierende" Männer auf einem Haufen gelesen wie hier. Ich finde es echt ätzend, wenn eine interessante Diskussion durch so unmännliche Ausraster torpediert wird. Muss das denn sein? Damit beweist man doch nun wirklich gar nichts.

Tja meine Gute, irgendwann hat jede Geduld ein Ende. Und in diesem Fall ein Bitteres.

Ich hoffe nur das morgen nicht der Flieger Erdogans abstürzt man weiß ja nicht bei solchen besuchen kommt der ATA-Flieger nicht aus der USA?

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur das morgen nicht der Flieger Erdogans abstürzt man weiß ja nicht bei solchen besuchen kommt der ATA-Flieger nicht aus der USA?
    Ist von Airbus

Zitat Zitat von Destan Beitrag anzeigen
    Ist von Airbus

Was ist schlimmer/gefährlicher? Boing oder Airbus?

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Was ist schlimmer/gefährlicher? Boing oder Airbus?
    Weder noch. Notfalls springt Erdi mit dem Fallschirm aus dem Flieger

oder ohne und wird von Putin höchstpersönlich aufgefangen