BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1250 von 1505 ErsteErste ... 250750115012001240124612471248124912501251125212531254126013001350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.491 bis 12.500 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.710 Aufrufe

  1. #12491
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.032
    Geheimdienstchef Fidan fliegt mit Diplomaten und Offizieren zu Gesprächen über Syrien nach Russland.

  2. #12492
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.242
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wozu rechtfertigen? Ihr wisst es, ich weiß es, das reicht. Was ZX denkt ist egal.


    Wozu dann hier reinposten, wenns alle wissen, die es wissen müssen?


    Mir ging es um was ganz anderes.


    bewundernswert, wie recht doch so mein Bauchgefühl hat.

  3. #12493
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.032
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wozu dann hier reinposten, wenns alle wissen, die es wissen müssen?


    Mir ging es um was ganz anderes.


    bewundernswert, wie recht doch so mein Bauchgefühl hat.
    Dein Bauchgefühl geht mir am Po vorbei.

  4. #12494
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.242
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Dein Bauchgefühl geht mir am Po vorbei.

    Mir aber nicht....und nur das zählt bei mir.....es sagt mir gerade, Du reagierst so, als wärst Du entlarvt worden.


    noch mehr entlarvt mein ich.

  5. #12495
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.209
    Manchmal lohnt es sich schon alles zu lesen und nicht nur einen Teil. Es liegt natürlich nahe, dass es ein Angriff der PKK war, aber Vermutungen sind eben Vermutungen.

    https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-613.html

    Attacke im Südosten des Landes Türkische Soldaten bei Angriff getötet

    Stand: 10.08.2016 10:43 Uhr


    Seitenanfang





    Im Südosten der Türkei sind bei einem Angriff mutmaßlicher kurdischer Kämpfer mindestens fünf türkische Soldaten getötet worden, sieben weitere wurden verletzt. Die Sicherheitskräfte machen die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK für den Anschlag verantwortlich.
    Es ist einer der schwersten Angriffe auf türkische Soldaten seit langem: In der Provinz Sirnak, im Südosten des Landes, sind mindestens fünf türkische Soldaten getötet worden, sieben weitere wurden verletzt. Die Nachrichtenagentur DHA berichtete, der angegriffene Konvoi sei auf dem Weg zum Grenzübergang Habur in eine Sprengfalle geraten. Dann hätten die Angreifer das Feuer eröffnet. Aus dem Nordirak - wo die PKK ihr Hauptquartier unterhält - seien zur Unterstützung der Angreifer Raketen gefeuert worden.
    Zu der Attacke hat sich noch niemand bekannt. Die türkischen Sicherheitskräfte vermuten aber, dass die verbotenene kurdische Arbeiterpartei PKK für den Anschlag verantwortlich ist. Die Provinz liegt an der Grenze zu Syrien und dem Irak und wird vor allem von Kurden bewohnt.





    Waffenstillstand mit PKK aufgekündigt

    Im Juli 2015 war nach zweieinhalb Jahren der Waffenstillstand zwischen der PKK und der türkischen Regierung aufgekündigt worden. In den vergangenen Monaten gingen die Sicherheitskräfte mit großer Härte vor, um PKK-Stellungen im Nordirak zu zerstören und mutmaßliche PKK-Kämpfer aus kurdischen Städten zu vertreiben. Dabei wurden auch zahlreiche Zivilisten getötet. Seit dem Beginn des bewaffneten Konflikts 1984 wurden knapp 40.000 Menschen getötet.
    Mehr zu diesem Thema:


  6. #12496

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Manchmal lohnt es sich schon alles zu lesen und nicht nur einen Teil. Es liegt natürlich nahe, dass es ein Angriff der PKK war, aber Vermutungen sind eben Vermutungen.


    Du weisst , diese Nachrichten gibt es jeden Tag. Jeden Tag sterben in diesem Gebiet Soldaten.

    Ich werde von nun an jeden Tag Nachrichten über getötete Soldaten und Polizisten in diesem Gebiet posten.
    Dann kannst du kommentieren, wenn du willst.

  7. #12497
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.032
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Mir aber nicht....und nur das zählt bei mir.....es sagt mir gerade, Du reagierst so, als wärst Du entlarvt worden.


    noch mehr entlarvt mein ich.
    Hahahah.

    Ich weiß, ich habe deiner Meinung nach türkische Wurzeln. Egal, Türken haben bisher mehr auf die Reihe gebracht als ein ewiger Pleite- und Bettelstaat.

  8. #12498
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.265

  9. #12499
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.242
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Hahahah.

    Ich weiß, ich habe deiner Meinung nach türkische Wurzeln. Egal, Türken haben bisher mehr auf die Reihe gebracht als ein ewiger Pleite- und Bettelstaat.



  10. #12500
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Also türkische Quellen?
    Was eine dümmliche Frage von dir. Ja was denn auch sonst?
    Die Erreignisse passierten ja auch in der Türkei.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16