BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1253 von 1508 ErsteErste ... 253753115312031243124912501251125212531254125512561257126313031353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.521 bis 12.530 von 15076

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.075 Antworten · 589.208 Aufrufe

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Dir ist wohl nicht ganz klar, was der Zweck des Konjunktivs ist, Dummbeutel. :P
    Hehe, einmal "en" zu viel, ändert aber nichts an der Sache, dass du nur Mist von dir gibst

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Hehe, einmal "en" zu viel, ändert aber nichts an der Sache, dass du nur Mist von dir gibst
    Kann gut mit deiner Meinung leben.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Hahahah.

Ich weiß, ich habe deiner Meinung nach türkische Wurzeln. Egal, Türken haben bisher mehr auf die Reihe gebracht als ein ewiger Pleite- und Bettelstaat.
    Sowas hast du noch vor 3 Jahren geschrieben:

Das Licht und Giriechenland, nie etwas schöneres gesehen.
    Danke für die Bilder.
    Zitieren funkt bei mir im Moment nicht.

@ Putin

Auch wenn Du es nicht verstehst...

Das Land der Dichter, Götter und Philosophen ist die Keimzelle Europas und der Demokratie.

Guckst Du hier..
    Liste antiker Philosophen.

Oder hier:
    Fazit: Die Demokratie in Athen lässt sich nur sehr bedingt mit einer modernen Demokratie vergleichen. Trotzdem sind ihr drei wesentliche Punkte mit dieser gemeinsam:

Die Demokratie in Athen entstand als Reaktion auf übergrosse Machtfülle und Machtmissbrauch durch Einzelne
    Wichtigste Aufgabe der Demokratie sind die Kontrolle der Regierung und der Gerichte sowie die abschliessende Entscheidung über Fragen von grosser Tragweite
    Gefahr droht der Demokratie durch Populisten, d.h. durch Leute, die es verstehen, dem Volk mit (meist kurzsichtigen) einfachen Rezepten mehr zu versprechen, als realistisch ist - während verantwortungsvolle Politiker sich mit der harten Wahrheit unbeliebt machen.
    Demokratie im antiken Athen und Rom

Wozu schreibe ich das eigentlich? Normalerweise ist diese Wissen bekannt.

- - - Aktualisiert - - -

Gibt noch mehr solche Zitate wie schön das Land und die Menschen sind.

Da wo ich herkomme nennt man sowas wie dich eine Falsche Schlange

Leg dich wieder hin Toruko, sonst erzählst du hier noch mehr Mist. Einen NATO Mitglied sanktionieren?? Hehe
    Toruko erzählt nie Mist.

Sag mal, machst du das absichtlich, dass du alle meine Habibis hier anpöbelst, oder bist du von Natur aus bescheuert?

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Toruko erzählt nie Mist.

Sag mal, machst du das absichtlich, dass du alle meine Habibis hier anpöbelst, oder bist du von Natur aus bescheuert?

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Keiner hat geschwiegen und keiner war enttäuscht, das der Putschversuch nicht gelungen ist. Warum wird an dieser langsam Urbanen Legende so verzweifelt festgehalten?
    Es ist nicht das Scheitern des Putschversuches das "den Westen" enttäuscht, sondern Erdogans Umgang damit.
    Lese und begriffsperre ?

Wenn Deutschland meint man stehe voll hinter der Türkischen regierung(1 Satz).
    Die Türkei solte sich gerade jetzt an menschenrechtlichen Normen halten die Türkei sollte sich gegenüber den Puschisten das menschenrechtliche vor Augen halten.Bei der Todesstrafe werden die Beitrittsverhandlungen sofort beendet..(3 Sätze).

Mit befreundeten Staaten meinetwegen auch zweckbündnisen geht man Lojale um,deswegen ist der esten für die Türkei kein Umgang.
    deswegen Flüchtlingsvertrag aufkündigen,incirlik schleißen und alle rausschmeißen,schließlich unterstützt laut denkweise in Deutschland ,die Türkei den IS.Todesstrafe einführen aburteilen und öffentlich Hängen.Vom Kinderficker,vergewatiger,Mord und Landesverrat.

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Toruko erzählt nie Mist.

Schatzilein, wenn du Anschluss suchst bist du hier falsch, das hier ist ein Politischer Thread

Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Lese und begriffsperre ?

Wenn Deutschland meint man stehe voll hinter der Türkischen regierung(1 Satz).
    Die Türkei solte sich gerade jetzt an menschenrechtlichen Normen halten die Türkei sollte sich gegenüber den Puschisten das menschenrechtliche vor Augen halten.Bei der Todesstrafe werden die Beitrittsverhandlungen sofort beendet..(3 Sätze).

Mit befreundeten Staaten meinetwegen auch zweckbündnisen geht man Lojale um,deswegen ist der esten für die Türkei kein Umgang.
    deswegen Flüchtlingsvertrag aufkündigen,incirlik schleißen und alle rausschmeißen,schließlich unterstützt laut denkweise in Deutschland ,die Türkei den IS.Todesstrafe einführen aburteilen und öffentlich Hängen.Vom Kinderficker,vergewatiger,Mord und Landesverrat.
    Sag mal trinkst du?

- - - Aktualisiert - - -

Schatzilein, wenn du Anschluss suchst bist du hier falsch, das hier ist ein Politischer Thread
    Zu dem du nicht beiträgst, du lässt dich lieber über andere aus.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du warst heute nicht der erste.
    Der ist nicht ganz koscher....

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Sowas hast du noch vor 3 Jahren geschrieben:

Gibt noch mehr solche Zitate wie schön das Land und die Menschen sind.

Da wo ich herkomme nennt man sowas wie dich eine Falsche Schlange
    Sudan?