BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1256 von 1505 ErsteErste ... 256756115612061246125212531254125512561257125812591260126613061356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.551 bis 12.560 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.391 Aufrufe

  1. #12551
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Das ist sowas von Ungerecht, hehe

  2. #12552

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.057
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    PKK-Angriff in Sırnak: 9 Soldaten getötet.
    Na? Wo ist das Tollkühne sich vor Panzer werfende Volk jetzt?
    Scheint als hätte man sich damit arrangiert bzw kann damit Leben das jeden Tag aufs Neue Soldaten in Leichentüchern nach Hause transportiert werden.

    Das passiert halt, "Gottes Wille" eben. Solange die eigenen Kinder vom Millitärdienst befreit sind und sich die Taschen vollmachen läuft der Hase so wie er laufen soll.



  3. #12553
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.804
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Da wird eine demokratisch gewählte Partei vom demokratisch gewählten Präsident/Parlament bei so einer wichtigen Entscheidung einfach ausgeschlossen. Ist die HDP verboten oder wie kann man solch ein Verhalten demokratisch begründen?
    Üç parti yeni anayasa için bulu?uyor, HDP davet edilmedi -
    heul nicht jetzt wieder rum ,um die verfassung zu aendern braucht man die absolute mehrheit im parlament,also eine akp-mhp allianz langt da schon vollkommen aus um die verfassung zu aendern, man hat die sozialdemokraten der chp auch mit ins boot geholt ,weil sie fuer die einheit der turkei stehen und gegen den putsch waren..

    die pkk-fanboys der hdp braucht man nicht sind nicht von bedeutung,solange sie den politischen arm der pkkterrororganisation ubernehmen werden sie weiterhin in der bedeutungslosigkeit bleiben..

  4. #12554

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.896
    Warum soll die Verfassung geaendert werden?
    Was erhoffen sich meine Landsleute vom Praesidialsystem?

  5. #12555
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.207
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    heul nicht jetzt wieder rum ,um die verfassung zu aendern braucht man die absolute mehrheit im parlament,also eine akp-mhp allianz langt da schon vollkommen aus um die verfassung zu aendern, man hat die sozialdemokraten der chp auch mit ins boot geholt ,weil sie fuer die einheit der turkei stehen und gegen den putsch waren..

    die pkk-fanboys der hdp braucht man nicht sind nicht von bedeutung,solange sie den politischen arm der pkkterrororganisation ubernehmen werden sie weiterhin in der bedeutungslosigkeit bleiben..
    Ok, es gab auf meine Frage jetzt exakt drei Nichtantworten, nur dumme Kommentare. Deiner war einer davon.

    Die HDP hat sich ebenso gegen den Putsch gestellt, aber das war ja nicht gewünscht, bzw. keinen Kommentar wert.
    Turkey?s Kurds excluded from post-coup national unity

    Ihr labert von Demokratie, heult als türkischstämmige Deutsche hier rum "eure Interessen seien nicht vertreten" und tretet die Interessen derer, die in der Türkei leben gleichzeitig mit Füßen.

    Um eine Verfassung ändern zu können muss das ganze vom VOLK gewählte Parlament mitbestimmen und nicht nur das was Erdogan passt. Das ist keine Demokratie das ist Willkür, aber das ist ja auch nicht angestrebt. Das freut die heroischen Hardliner, die sich hier warm die Eier schaukeln. Ausbaden muss es die Bevölkerung in der Türkei.

    Mal angenommen es käme zu einem Referendum über die Todesstrafe. Welches Volk darf denn dann abstimmen?

    Demokratie? Ja bitte! Aber nicht für alle und schon gar nicht für eine demokratisch gewählte Partei!

    Was für eine armselige Veranstaltung von den Heulsusen Nr.1 in Deutschland, die sich hier als Minderheit grundsätzlich ihrer "Rechte" beraubt sehen.

    Türkei: Recep Tayyip Erdogan droht Banken - SPIEGEL ONLINE

    Ich weiß nicht was für Berater der Mann hat, oder ob er überhaupt welche hat. Die türkische Wirtschaft lebt auf Pump. Er selbst hat sein Privatvermögen in der Schweiz, und die lieben Kleinen helfen dabei.
    Ja, es ist tatsächlich so, dass Bankenkredite zurückgezahlt werden müssen. Noch freizügigere Kredite bei gleichzeitigen Zinssenkungen?
    Er will so das Wirtschaftswachstum durch höheren Konsum ankurbeln.
    Super Plan. Niedrige Zinsen, mehr auf Pump kaufen und sich nicht von den Banken drängen lassen geliehenes Geld zurückzuzahlen. Erdogan im Wunderland.
    Die privaten Investoren werden sich sehr schnell verabschieden, schneller als es Erdogan lieb sein wird. Und nicht vergessen, auch sein Freund Putin ist "teuer". Um das zu verstehen braucht man nichtmal einen Grundkurs in Ökonomie.

  6. #12556
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.239
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Toruko erzählt nie Mist.

    Sag mal, machst du das absichtlich, dass du alle meine Habibis hier anpöbelst, oder bist du von Natur aus bescheuert?



  7. #12557
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Tatvan'da eski MİT lojmanı yakınında bomba yüklü yabanci plakali araç ele geçirildi.



    Tatvan'da bir minibüste 9 varil bomba ele geçirildi

    Türk Bayragi ile kamuflaj ediyorlar artik.

  8. #12558
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.239
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Was eine dümmliche Frage von dir. Ja was denn auch sonst?
    Die Erreignisse passierten ja auch in der Türkei.


    Ach sooooooooo........gut, dass Du mich aufgeklärt hast.

  9. #12559
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ach sooooooooo........gut, dass Du mich aufgeklärt hast.
    Immer wieder gerne

  10. #12560
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.239
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Was du intern mit ihm für Probleme hast interessiert micht net, aber Griechenland ( deine große Liebe) als Bettelstaat zu bezeichnen das nix hervorgebracht hat geht nicht.

    Besonders nicht wenn du noch als Anfangspost sowas schreibst :




    Ich weiss ja net was vorgefallen ist das du so verbittert reagierst und vom einem extrem ( Liebe Griechenland und die Kultur) in ein anderes rutscht ( Griechen haben nix geleistet und sind ein Bettelstaat ).

    Naja wenn du noch mal in Kefalonia bist kannst du ja diesen Familien erzählen das du denkst das Hellas ein Bettelstaat sind und sie Bettler

    Ich sag nur entlarvt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ja und? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Wenn mir der Motorradkasperl vorwirft türk. Wurzeln zu haben hau ich eben zurück und Punkt.

    Übrigens, ich bestimme wer mich beleidigen kann.

    (zum fetten) Das ist n Vorwurf? Hört sich so negativ an......


    Mit was haust Du zurück? und zum beleidigen gehören immer zwei.....einer der beleidigt und einer der es ist.....so wie Du grad eben, die das Türken sein als Schimpfwort verstehen würde....


    Also als Türkin kannst Du mich in Bezug zu Griechenland nicht im Ansatz beleidigen und schon gleich gar net als Österreicherin.....


    Nicht nur, weil ich das aus griechischer Perspektive sehe .... sondern auch aus der boarischen.


    Annetschimbinim, beide, sowohl der Grieche wie der Bayer, würden sagen, dass Du a Lüftlerin bist.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16