BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1263 von 1505 ErsteErste ... 263763116312131253125912601261126212631264126512661267127313131363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.621 bis 12.630 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.359 Aufrufe

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Wenn das Zitat stimmt, ist es eine Frechheit und geht an den Realitäten vorbei. Und so jemand ist dann Minister eines EU-Landes. Deutschland macht sich mal wieder lächerlich.
    ob du das zitat verstanden hast?
    jetzt kommen mir doch zweifel auf......

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    zeig mir deutsche in der türkei, welche dort Politik betreiben
    Hä? Gestern war doch eine Pro-Merkel-Demonstration in Buenos Aires?!

ob du das zitat verstanden hast?
    jetzt kommen mir doch zweifel auf......

Natürlich aber du kannst dich weiter mit deinen Gegenfragen einer klaren Position entziehen und den Eindruck erwecken, du hättest auch nur einen blassen Schimmer. Dir geht es mal wieder nur darum ein bisl Stimmung zu machen und irgendwelche Leutze vorzuführen. Aber hier hat er sich lächerlich gemacht, um Freaks, wie NPD_Zeus, zu gefallen, die Türkenhass und Islamfeindlichkeit unter dem Deckmantel der Demokratie verkaufen, genauso, wie Erdogan seine Scheiße als Demokratie verkauft.

Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Hä? Gestern war doch eine Pro-Merkel-Demonstration in Buenos Aires?!
    autsch
    melde dich wieder, wenn du meine posting verstanden hast.

bin gespannt, wer der erste sein wird

- - - Aktualisiert - - -

soll ich es für drei jährige erklären?

Erkläre es für 6jährige und gut is

Natürlich aber du kannst dich weiter mit deinen Gegenfragen einer klaren Position entziehen und den Eindruck erwecken, du hättest auch nur einen blassen Schimmer. Dir geht es mal wieder nur darum ein bisl Stimmung zu machen und irgendwelche Leutze vorzuführen. Aber hier hat er sich lächerlich gemacht, um Freaks, wie NPD_Zeus, zu gefallen, die Türkenhass und Islamfeindlichkeit unter dem Deckmantel der Demokratie verkaufen, genauso, wie Erdogan seine Scheiße als Demokratie verkauft.
    Ich denke, dass du, wenn du von Zeus schreibst, nicht von „Türkenhass“ schreiben kannst; einer, der anerkennt, dass es Ähnlichkeiten in der Kultur seines Volkes und dieser der Türken gibt und nebenbei sogar Türkisch lernen möchte.
    „Islamfeindlichkeit“ darfst du mir hingegen unterstellen, obwohl ich das Wort „Feindlichkeit“ lieber mit „Skepsis“ ersetzen würde.
    Hinzuzufügen ist, dass ich das nicht „unter dem Deckmantel der Demokratie verkaufe“.
    autsch
    melde dich wieder, wenn du meine posting verstanden hast.

bin gespannt, wer der erste sein wird
    Huch, da fällt mir ja auf, dass da „in der Türkei“ steht! Nunja, ich schrieb zuerst „Konstantinopel“, dachte mir jedoch, dass es zu wenig Deutsche dort gibt und änderte es dann in Buenos Aires um.

zeig mir deutsche in der türkei, welche dort Politik betreiben
    Es gibt deutsche Politiker die sogar an antiregierungs Demonstrationen im Ausland teilnehmen (Türkei, Ukraine). Was der Indi so alles nicht weiß

Nachrichten aus der Türkei

Wenn das Zitat stimmt, ist es eine Frechheit und geht an den Realitäten vorbei. Und so jemand ist dann Minister eines EU-Landes. Deutschland macht sich mal wieder lächerlich.
    Gerade die im Ausland lebenden Deutschen spüren den Respekt vor der wichtigen Rolle Deutschlands. Bei der Lösung internationaler Probleme leistet unser Land einen wichtigen Beitrag.

Wir wollen, dass die Deutschen im Ausland den Kontakt zu ihrem Heimatland halten. Daher freut es uns, wenn Sie die Vorgänge in Deutschland weiter intensiv verfolgen. Wir freuen uns über jeden Deutschen im Ausland, der bereit ist, sich für die Unionsparteien zu engagieren. Das Eintreten und Werben vieler Deutscher im Ausland für die CDU im Bundestagswahlkampf 2013 hat uns tief beeindruckt. Darauf wollen wir für den bevorstehenden Wahlkampf zur Bundestagswahl im Herbst 2017 aufbauen.

https://www.cdu.de/artikel/unterstue...uch-im-ausland

Erkläre es für 6jährige und gut is
    ok dann für 6 jährige

euere Politiker können nach D kommen um für wahlberechtigte in der Heimat zu werben.
    ihr dürft auch demonstrieren, um zu bekunden oder zu kritisieren.
    das dürfen alle in D.

ihr dürft keine Parteien in D gründen, welche eure Politiker in der Heimat unterstützen.
    diese menschen mögen D verlassen und sich in ihrer Heimat dafür engagieren.

keine Parteien von exilkroaten oder erdi Anhänger in D

ok dann für 6 jährige

euere Politiker können nach D kommen um für wahlberechtigte in der Heimat zu werben.
    ihr dürft auch demonstrieren, um zu bekunden oder zu kritisieren.
    das dürfen alle in D.

ihr dürft keine Parteien in D gründen, welche eure Politiker in der Heimat unterstützen.
    diese menschen mögen D verlassen und sich in ihrer Heimat dafür engagieren.

keine Parteien von exilkroaten oder erdi Anhänger in D

War klar, dass wieder irgendein Schwachsinn kommt, der mit dem Zitat von Thommy nichts zu tun hat

Und wegen der Exilkroaten kannst du ja mal in CDU und vor allem CSU Kreisen recherchieren, auch warum es eine so engagierte Zusammenarbeit mit der IHK gibt in HR.