BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1264 von 1505 ErsteErste ... 264764116412141254126012611262126312641265126612671268127413141364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.631 bis 12.640 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.081 Aufrufe

  1. #12631
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.246
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    War klar, dass wieder irgendein Schwachsinn kommt, der mit dem Zitat von Thommy nichts zu tun hat

    Und wegen der Exilkroaten kannst du ja mal in CDU und vor allem CSU Kreisen recherchieren, auch warum es eine so engagierte Zusammenarbeit mit der IHK gibt in HR.
    Exil Kroaten war ein bildliches Beispiel für dich persönlich

    joj moj dalmatinac

  2. #12632
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.868
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    War klar, dass wieder irgendein Schwachsinn kommt, der mit dem Zitat von Thommy nichts zu tun hat

    Und wegen der Exilkroaten kannst du ja mal in CDU und vor allem CSU Kreisen recherchieren, auch warum es eine so engagierte Zusammenarbeit mit der IHK gibt in HR.
    Das ist ja nicht alles, während türkische Kundgebungen heftigtst kritisiert wurden, Livestreams verboten, dürfen andere mit Livestreams für die Freiheit von Apo demonstrieren obwohl die PKK ja verboten sind.

    Die Deutschen und Rafi ekeln einen nur noch an.


  3. #12633
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.018
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    Exil Kroaten war ein bildliches Beispiel für dich persönlich

    joj moj dalmatinac

    Die haben hier Politik gemacht und machen sie, die CSU und CDU unterstützen sie dabei. Komisch oder? Freu mich schon auf den Kommenatar zu Strache, der immer so schön um die Dodikadepten wirbt und auch Dodik persönlich unterstützt. Deutschland als Land, dass sich massiv in die Politik anderer Länder einmischt, sollte bei sowas lieber still sein und vor allem niemandem nahe legen das Land zu verlassen. Am Ende zählt, dass jemand sich hier an die Regeln hält und was zur Gesellschaft beiträgt. Oder sind auch die unzähligen Free Tibet Spinner gemeint? Oder die Deutschrussen? Nein, natürlich mal wieder nur Kanacken.

    Da wird man plötzlich wach, aber ist handlungsunfähig, die NSU-Morde aufzuklären, an denen vermutlich noch die eigenen Beamten mitschuldig sind, ganz abgesehen davon, wie viele V-Männer sie hatte, und wie viele plötzlich gestorben sind. Du bist einfach ein naiver Depp

  4. #12634
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.198
    Gestern so, heute so.


  5. #12635
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.246
    auch das dürft ihr in Deutschland nicht

    Deutschland: Erdogan-Anhänger hetzen gegen Gülen-nahe Unternehmer - SPIEGEL ONLINE

    - - - Aktualisiert - - -

    http://dtj-online.de/kauft-nicht-in-...tschland-78147

    - - - Aktualisiert - - -



    Hilfe, mein Döner wird politisch





    http://www.theeuropean.de/rainer-bon...in-deutschland

  6. #12636
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.740

  7. #12637
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Gestern so, heute so.

    Du hast es immer noch nicht überwunden, dass der Putsch misslungen ist, mein armes trauriges Mädchen. Taschentuch?

  8. #12638
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.585
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Du hast es immer noch nicht überwunden, dass der Putsch misslungen ist, mein armes trauriges Mädchen. Taschentuch?
    Vielleicht war es ja gar nicht Gülen! Sondern Rafi!


  9. #12639
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es ja gar nicht Gülen! Sondern Rafi!

    So dilettantisch wie die Putschisten diesen gemacht haben, könnte es ja die Rafi gewesen sein

  10. #12640
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.740
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    So dilettantisch wie die Putschisten diesen gemacht haben, könnte es ja die Rafi gewesen sein
    Was schmeckt dir an Rafi(aello) nicht ?

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16