BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1266 von 1505 ErsteErste ... 266766116612161256126212631264126512661267126812691270127613161366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.651 bis 12.660 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.801 Aufrufe

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Gestern so, heute so.

deine turkophopie kennen wir ja,am liebsten waere dir eine turkei ohne souveranitaet und eu gehoerig..da bist du aber bei den turken an der falschen adresse..

der putsch ist fehlgeschlagen war bestimmt schlimm fuer dich und jetzt kommt noch,das russland und die turkei zusammenarbeiten und die politik im nahenosten beeinflussen werden,das schmeckt dir auch nicht..damit musst du aber leben..

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    deine turkophopie kennen wir ja,am liebsten waere dir eine turkei ohne souveranitaet und eu gehoerig..da bist du aber bei den turken an der falschen adresse..

der putsch ist fehlgeschlagen war bestimmt schlimm fuer dich und jetzt kommt noch,das russland und die turkei zusammenarbeiten und die politik im nahenosten beeinflussen werden,das schmeckt dir auch nicht..damit musst du aber leben..
    Wie oft schreiben das Türken eigentlich noch?
    „Jetzt kommt noch, dass die Türkei mit Russland [nun zum tausendsten Mal]/Ägypten/Israel/USA zusammenarbeitet und deswegen den ganzen Nahost kontrollieren wird...“
    Ich sehe immer noch keinen Unterschied! Und es gab schon zig Ankündigungen für Pipelines u.ä.! Ich will endlich die schon seit Jahren angekündigte Kontrolle der Türken sehen!

- - - Aktualisiert - - -

http://www.tagesschau.de/ausland/tue...tsche-101.html

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Eine Drohung? Das was ihr Nationalistischen Türken vorwirft? Ich bin geschockt. Screenshot gemacht, Anzeige ist raus.

ich hab doch vorhin etwas vom vorbild der türkei geschrieben.
    nicht gelesen?

Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Wie oft schreiben das Türken eigentlich noch?
    „Jetzt kommt noch, dass die Türkei mit Russland [nun zum tausendsten Mal]/Ägypten/Israel/USA zusammenarbeitet und deswegen den ganzen Nahost kontrollieren wird...“
    Ich sehe immer noch keinen Unterschied! Und es gab schon zig Ankündigungen für Pipelines u.ä.! Ich will endlich die schon seit Jahren angekündigte Kontrolle der Türken sehen!

- - - Aktualisiert - - -

Verhaftete Deutsche in der Türkei: Bundesregierung ist in der Pflicht | tagesschau.de

Hier?

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich hab doch vorhin etwas vom vorbild der türkei geschrieben.
    nicht gelesen?
    Ich hoffe die Forenleitung geht mit allen ihren demokratischen Mitteln strengstens gegen sowas vor.

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Hier?

Ich meinte eigentlich etwas Politisches - nicht etwas Pseudopolitisches.

Ein türkischer Admiral, der auf einem Nato Stützpunkt in den USA stationiert ist, hat nach der Aufforderung in die Türkei zu reisen, um sich den Vorwürfen der Spionage zu stellen, Asyl in den USA beantragt. Erzähl mir noch jemand, dass die Amis nicht in den Putschversuch involviert waren.

Des weiteren hat ein Aussteiger der Gülen-Bewegung bekanntgegeben, dass Gülen schon seit Jahrzehnten den Plan des Putsches ausgearbeitet hat. Er gab auch an, dass, wenn der Putsch gelungen wäre, über 1.000.000 (Mio) Putschgegner hingerichtet werden sollten. Er stieg während der Geziproteste aus der Bewegung aus.
    So eine Türkei wünscht sich Rafi zum Geburtstag, damit sie wieder ruhig schlafen kann.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Applaus für Erdogan! Hey, das ist dein Chef, der spricht.

- - - Aktualisiert - - -

Die Wahrheit.
    Einmal muss ich dir Recht geben Rafichen. Ja die Wahrheit passt mir an dir nicht, und zwar die Wahrheit/Tatsache, dass du offen mit Terroristen sympathisierst. Schlimm?

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Einmal muss ich dir Recht geben Rafichen. Ja die Wahrheit passt mir an dir nicht, und zwar die Wahrheit/Tatsache, dass du offen mit Terroristen sympathisierst. Schlimm?
    Sie lässt sich was übersetzen und meint, dass es die Wahrheit ist, dabei versteht sie kein Türkisch und weiß im Endefffekt nicht mal, ob es korrekt übersetzt wurde. Aber bei Tatsachen nach Quellen schreien, typisch Frau..

Zitat Zitat von Iron Beitrag anzeigen
    Ein türkischer Admiral, der auf einem Nato Stützpunkt in den USA stationiert ist, hat nach der Aufforderung in die Türkei zu reisen, um sich den Vorwürfen der Spionage zu stellen, Asyl in den USA beantragt. Erzähl mir noch jemand, dass die Amis nicht in den Putschversuch involviert waren.

Des weiteren hat ein Aussteiger der Gülen-Bewegung bekanntgegeben, dass Gülen schon seit Jahrzehnten den Plan des Putsches ausgearbeitet hat. Er gab auch an, dass, wenn der Putsch gelungen wäre, über 1.000.000 (Mio) Putschgegner hingerichtet werden sollten. Er stieg während der Geziproteste aus der Bewegung aus.
    So eine Türkei wünscht sich Rafi zum Geburtstag, damit sie wieder ruhig schlafen kann.

Aber klar doch...

1. Wenn ich sehe, was einem blüht in der Türkei, ob man sich was zu schulden kommen lassen hat oder nicht, würde ich auch Asyl beantragen. Man ist ja seines Lebens nicht mehr sicher und ist Willkür, Gefängnis und sogar der Todesstrafe ausgesetzt (wenn sie wieder eingeführt wird).

2. Dass jetzt die Gülen-Begeung verteufelt wird und Erdogan mit so einem "Insider" sagt, die sei ja noch viel schlimmer als er es jetzt ist und den Leuten Angst machen will, liegt doch auf der Hand.

Wo ich dir zustimme ist, dass die USA bescheid wusste.