BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1268 von 1505 ErsteErste ... 268768116812181258126412651266126712681269127012711272127813181368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.671 bis 12.680 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.215 Aufrufe

  1. #12671
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    896
    Vor allem die Geschichte mit den Dollarschein kann nur aus einem schlechten Michael Bay Film stammen.Warum sollten man solche offensichtlichen Spuren hinterlassen?Trotzdem glaube ich, dass sich Erdogan mehr Freiraum von USA verschaffen wollte und sei es durch einen fingierten Putsch.Habt ihr die geleakte Telefongespräche vergessen, wo es darum ging in Syrien mit einer Lüge einzumaschieren?

  2. #12672
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.207
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    .....


    Das typischste Argument evaaar.


    Ist doch ne Tatsache....und kein Argument.


    Haben die doch auch zugegeben, dass die ursprünglichen Beweisgründe gefälscht wurden...was gibts da zum debattieren?

  3. #12673
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.804
    der bulgarische ministerpraesident " wir werden alle guelenisten der turkei ubergeben, hauptsache die turkei schickt die fluchtlinge nicht zu uns"



    Hepsinin kellesini vereceğiz

    Bulgaristan Başbakanı Boykov Borisov, FETÖ'cü Abdullah Büyük'ün Türkiye'ye teslim edilmesiyle ilgili açıklamalardı bulundu. Borisov, "Gerekirse hepsinin kellesini vereceğiz, yeter ki Türkiye bizi mülteci tehditi sunmasın" ifadelerini kullandı.

    Internet Haber Merkezi
    11:22 Ağustos 12, 2016 Diğer








    Bulgaristan Başbakanı Boykov Borisov'dan ilginç bir FETÖ'cü çıkışı geldi; "Gerekirse hepsinin kellesini vereceğiz."


    Hepsinin kellesini verece?iz

  4. #12674
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.258
    FB_IMG_1470997503666.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Der irre lässt jetzt Fußballer hakan shykyr verhaften. .

  5. #12675
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.979
    Der irre lässt jetzt Fußballer hakan shykyr verhaften. .
    Hakan Sükür ist schon seit 2014 in den USA soweit ich weiß. Er selbst hat mehrere male zugegeben Anhänger der Gülen-Sekte zu sein. Neben bei nicht nur er sondern auch Arif Erdem, Hakan Ünsal und noch diverse andere Sportler. Vor allem ex-GS Legenden die damals den UEFA CUP gewonnen haben. Hakan Ünsal hat sich öffentlich im Fernsehen von Gülen distanziert.

  6. #12676
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.258
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Hakan Sükür ist schon seit 2014 in den USA soweit ich weiß. Er selbst hat mehrere male zugegeben Anhänger der Gülen-Sekte zu sein. Neben bei nicht nur er sondern auch Arif Erdem, Hakan Ünsal und noch diverse andere Sportler. Vor allem ex-GS Legenden die damals den UEFA CUP gewonnen haben. Hakan Ünsal hat sich öffentlich im Fernsehen von Gülen distanziert.
    Naja wurde Haftbefehl gegen ihn erlassen, und wird jetzt die Auslieferung fordern. .

  7. #12677
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Meine Güte, ist ja ne richtige Hexenjagd in der Türkei. Da sind jetzt auch sicher Tür und Tor für Dennunziantentum geöffnet.

    Für jemanden sein, heißt noch lange nicht, einverstanden mit dem Militätputsch zu sein.

  8. #12678
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.979
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Naja wurde Haftbefehl gegen ihn erlassen, und wird jetzt die Auslieferung fordern. .
    Zurecht.

  9. #12679
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.258
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Zurecht.
    o man du kleiner urwaldaffe und Mitläufer. . lass dir deinen Gehirn auf erbsengrösse aufpumpen, vielleicht kapierst du mal endlich wie bedrohlich die lage für alle türken und die Demokratie dort ist..

  10. #12680
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.979
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    o man du kleiner urwaldaffe und Mitläufer. . lass dir deinen Gehirn auf erbsengrösse aufpumpen, vielleicht kapierst du mal endlich wie bedrohlich die lage für alle türken und die Demokratie dort ist..
    Bevor du jemanden über irgendwas aufklärst besuch lieber nochmal die Schule.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16