BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1270 von 1508 ErsteErste ... 270770117012201260126612671268126912701271127212731274128013201370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.691 bis 12.700 von 15078

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.077 Antworten · 589.796 Aufrufe

  1. #12691
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.100
    Zumindest das knappe Abstimmungsergebnis zeigt doch, dass es durchaus Diskussionsbedarf gab und gibt
    Das Verfassungsgericht stimmte dem Antrag mit sieben gegen sechs Stimmen knapp zu und kippte das bisherige Missbrauchs- Gesetz in der Türkei.

  2. #12692
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.283
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt wahr oder nur die übliche bildzeitunghetze?
    Das kann nur Hetze sein.
    Turkey?s Constitutional Court stirs outrage by annulling child sex abuse clause - CRIME

  3. #12693
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Zumindest das knappe Abstimmungsergebnis zeigt doch, dass es durchaus Diskussionsbedarf gab und gibt
    Wo verschwindest du immer hin?

  4. #12694
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.100
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wo verschwindest du immer hin?
    In der Versenkung, Bro

  5. #12695
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.283
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    In der Versenkung, Bro
    Harry Lime?

  6. #12696
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.261
    Was sagen denn unsere Forumstürken dazu?

  7. #12697
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.253
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Dann müssten DZEKO, TuAF und Co. ja die besten Buddies von Methi sein. ^^ Kauft nicht bei..... . Und auch sonst so. Obwohl, die blinken ja nicht links, die sind offen rechts und könnten im Kreisel gar nicht überleben. Da wärs Auto kaputt.
    Ist sie doch auch, nur eben im anderen Team. Hier macht sie auf liberal und wenn die eigenen Leute bedroht werden, weil sie zu kritisch sind, dann beschwört sie einfach das Glück.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Im Rechtsverkehr sind die anderen aber gefährlicher......




    ich mein die, die rechts blinken und links abbiegen.
    Ich bleib auf der Autobahn immer links, die anderen interessieren mich nicht.

  8. #12698
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.261
    Izdajnik. Ich bin links und liberal und werde immer gegen das sein, was falsch ist, ganz egal was du dem Gegenstand oder mir für ein Etikett anheften willst.

    Aber mir ist es wurscht,wenn jemand persönlich wird, ist es immer ein Zeichen, dass der andere argumentativ unterlegen ist.

  9. #12699
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.253
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Izdajnik. Ich bin links und liberal und werde immer gegen das sein, was falsch ist, ganz egal was du dem Gegenstand oder mir für ein Etikett anheften willst.

    Aber mir ist es wurscht,wenn jemand persönlich wird, ist es immer ein Zeichen, dass der andere argumentativ unterlegen ist.

    Bist nicht die einzige Cetnikbejublerin, die sich als links verkauft, ist also nicht persönlich, sondern nur ein Beispiel von vielen. Quasi ein kulturelles Phänomen.

  10. #12700
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.261
    Es ist immer das einfachste und beruhigt das eigene Gewissen, jemanden in eine Schublade einzuordnen. Dann muss man sich nicht selbst hinterfragen. Wem es Spaß macht... Ich mache das nicht, hält das Hirn klar und macht mehr Freude.

    Und ich erinnere dich nur: Ich finde mich zwar wichtig, bin hier aber nicht das Thema.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16