BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1275 von 1505 ErsteErste ... 275775117512251265127112721273127412751276127712781279128513251375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.741 bis 12.750 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 585.738 Aufrufe

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Er macht auf eine sehr unlustige Art und Weise Spaß. Man merkt sofort, dass der Umgang mit Frauen fehlt.
    Wundert mich garnicht

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Er macht auf eine sehr unlustige Art und Weise Spaß. Man merkt sofort, dass der Umgang mit Frauen fehlt.
    Öküz.

Ne biliyor ki Allahin Hansosu ?

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Annäherungsversuche! Lilith ich bin noch zu vergeben.Komm lass uns heiraten ich liebe dich.

karisizlik senin basina vurmus lo

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Ja komm ich mache alles für dich.Ich liebe dich Lilith das ganze Forum soll es wissen.Lass und wie Messer und Herzschlagader sein.Das eine geht ohne das andere nicht love love love.

- - - Aktualisiert - - -

Love Love Love

Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Was sagen denn unsere Forumstürken dazu?
    Dich nehmen sie nicht mehr. Mach dir keine Hoffnung

nach dem erdogan-putin treff kam gestern der iranische aussenminister in die turkei...

Turkey, Iran pledge cooperation over Syria

ANKARA, Turkey — The foreign ministers of Turkey and Iran agreed Friday to boost trade relations and pledged greater cooperation on resolving the Syria crisis despite their divergences on the issue.
    At a joint news conference, Iranian Foreign Minister Mohammad Javad Zarif expressed his country’s support to Turkey over last month’s failed coup attempt by renegade officers within the military that left more than 270 people dead. Turkey has complained of a lack of solidarity from Western allies who have raised concerns over Turkey’s massive crackdown on alleged supporters of a movement led by U.S.-based Muslim cleric Fethullah Gulen. Turkey accuses Gulen of orchestrating the coup.
    “I congratulate the Turkish nation for the defiance they showed against the coup-plotters,” Zarif told reporters, in comments translated into Turkish. “They showed the people of the region that they would not allow democracy and their rights to be taken away from them through coups and the use of force.”
    Turkey and Iran have held opposing positions on Syria, with Iran backing the government of Syrian President Bashar Assad and Turkey advocating his departure.
    Turkish Foreign Minister Mevlut Cavusoglu said however, that despite differences Turkey and Iran “would strengthen cooperation for a lasting peace in Syria.”
    Zarif said the two countries converged on the need “to maintain Syria’s territorial integrity, the need for the Syrian people to designate their own future.”
    “We all need to stand against the extremism of (the Islamic State group) and al-Nusra,” he added.
    The Iranian minister also welcomed recent moves by Turkey and Russia to patch up ties that were soured by Turkey’s downing of a Russian plane near the border with Syria in November.
    “Iran always had good relations with both Turkey and Russia. All of the countries in the region must cooperate to bring peace in Syria and fighting against extremism,” Zarif said.
    The ministers said they intend to expand trade between the two neighbors, including through the possible increase of natural gas sales to Turkey and more visits by Iranian tourists.

https://www.washingtonpost.com/world/middle_east/tu

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Warum gibt es diese Nachricht nur auf einem kleinen Internetportal zu lesen wenn es doch die seriöse THE TIMES war welche diese Nachricht publiziert hat? Passt es den scheinheiligen deutschsprachigen Mainstream-Journalisten und Freunden der Demokratie nicht in den Kram, dass Abgeordnete Politik gegen Geld machen? Der Feind meines Feindes ist mein Freund?
    Oder wird hier das "ja, aber" Prinzip durchgeführt? Einfach die Fresse halten und mit dem Finger auf den Türken zeigen, weil es so verdammt einfacher ist..

Quelle Britischer Abgeordneter von Gülen-Anhängern für Anti-Türkei-Bericht bezahlt | nex24.com
    Quelle MP paid by group linked with Turkey coup | News | The Times & The Sunday Times
    Vielleicht weil kein Schwein weiß wer dieser Garnier überhaupt ist und sich keiner für seinen "Bericht" interessiert? Ich weiß es nicht, finde auch kaum was dazu, hier dieser report, veröffentlicht auf seiner eigenen Seite. Offenbar waren mehrere an der Arbeit beteiligt.

Nacrichten aus Bursa: Es regnet, endlich nach Wochen!!!

Wie finden das die Forumstürken?

Tammam?