BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 128 von 1505 ErsteErste ... 28781181241251261271281291301311321381782286281128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 15044

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.043 Antworten · 587.332 Aufrufe

  1. #1271
    Mudi
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Jetzt zeig mir mal, wo ich derartiges geschrieben habe?

    Es stimmt aber, dass ich meine Intentionen in der Türkei arbeiten zu wollen erstmal auf eis gelegt habe.
    Habe dich und Vollkornbrot erwähnt, dich meinte ich mit den "Bemühungen":

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Auch wenn hier einiges wieder im Argen liegt, sind die Wahlen im Großen und Ganzen so verlaufen wie im Jahre 2009.


    Für mich sind die Wahlen etwas enttäuschend verlaufen.


    Ich habe auch kurz überlegt, wie die Konsequenzen dieser Ergebnisse hinsichtlich meiner Person sein werden.


    Ich habe die Stelle in Istanbul nicht angenommen und werde mich für meine berufliche Zukunft anderweitig umsehen.

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Gott persönlich könnte runterkommen und mir sagen, dass ich falsch liege. Ich würde drauf scheißen. Für mich ist das Kapitel Türkei abgeschlossen. Schütze niemanden mehr, helfe niemandem mehr.


    Ich bin Türke für mich selbst und das war es


    Pire için yorgan yakasım var.

  2. #1272

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Habe dich und Vollkornbrot erwähnt, dich meinte ich mit den "Bemühungen":
    Möge Allah dich rechtleiten.

  3. #1273

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Denke Rum heulen Bringt nicht hier, mag AKP nicht, aber es ist ne Demokratie, da muss man halt diese Ergebnisse halt akzeptieren, leute das Leben geht weiter.

  4. #1274
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.022
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Denke Rum heulen Bringt nicht hier, mag AKP nicht, aber es ist ne Demokratie, da muss man halt diese Ergebnisse halt akzeptieren, leute das Leben geht weiter.
    Wer ist ein Rum? Und welcher Rum tut heulen hier? :

  5. #1275

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.285
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Wer ist ein Rum? Und welcher Rum tut heulen hier? :
    puhahahahahahaha lustig

  6. #1276
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.022
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    puhahahahahahaha lustig
    Ich wusste es doch, fühlst dich direkt angesprochen.:

  7. #1277
    Mudi
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ich wusste es doch, fühlst dich direkt angesprochen.:
    Insgeheim hast du doch zu einer Statue gebetet, dass sie dich zitiert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Möge Allah dich rechtleiten.
    Möge er auch dir den rechten Weg zeigen und möge dir der Dede nicht zu viele falsche Storys erzählen. <3

  8. #1278
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    5.022
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Insgeheim hast du doch zu einer Statue gebetet, dass sie dich zitiert.
    Auf jeden Brudi tue ich jeden Abend. Irgendwie macht mich dieses Profilbild in Kombination mit ihrer Asozialen art uns Griechen gegenüber an : (kleiner scherz natürlich)

  9. #1279

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Möge er auch dir den rechten Weg zeigen und möge dir der Dede nicht zu viele falsche Storys erzählen. <3
    Möge Allah dich rechtleiten du Furunkel.

  10. #1280
    Mudi
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Auf jeden Brudi tue ich jeden Abend. Irgendwie macht mich dieses Profilbild in Kombination mit ihrer Asozialen art uns Griechen gegenüber an : (kleiner scherz natürlich)
    Wo wir schon mal dabei sind, von ihrer asozialen Art gegenüber Griechen wusste ich nichts, aber der Gedanke gefällt mir.











    hehe

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16