BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1282 von 1505 ErsteErste ... 282782118212321272127812791280128112821283128412851286129213321382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.811 bis 12.820 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 585.773 Aufrufe

  1. #12811
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.789
    flughafen antalya ""osterreich erlaubt sex mit kindern unter 15 jahren"" der flughafen in antalya wuerde aber nicht auf so ein niveau sinken..

    In Österreich liegt das Schutzalter bei 14 Jahren. Mit diesem Alter beginnt die Mündigkeit (§ 74 Abs. 1 öStGB). In Hinsicht auf Sexualität bedeutet das, dass prinzipiell alle Formen des sexuellen Kontaktes, mit denen beide einverstanden sind, erlaubt sind, solange beide das 14. Lebensjahr vollendet haben

    https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter
    der putsch ist fehlgeschlagen jetzt muss man sich den frust anderweilig rauslassen..auch wenn es mit turkenhetze ist..

  2. #12812
    Avatar von A.E.I.O.U.

    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    381
    Auf diesem Band rennen permanent Headlines drüber. Und das von der Krone ^^. Bei uns is ja auch mit 15 Jahren Sex erlaubt, nur heiraten mit Einverständnis der Eltern. Darum chillt mal ein bisschen.

  3. #12813
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.015
    str.PNG

    Der letzte Absatz zeigt deutlich nach welchen Typen sich die Kronenzeitung richtet.

  4. #12814
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.311
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    richtig in deutschland und osterreich darf man schon mit 14 sex haben und in der turkei ab 15 wo ist das problem?

    in der tr wird kindesmissbrauch haerter bestraft als in deutschland.. in der turkei steht auf sexuellen kindesmissbrauch von kindern bis 15 jahren eine freiheitstrafe von min 8 bis max 15 jahren..

    in deutschland laut §176 stgb lautet die strafe bei sexuellen missbrauch an kindern (unter 14jahren ) mind 6 monate bis max 10 jahre freheitsstrafe
    "Katastrophale" Entscheidung: Türkei lockert Verbot von Sex mit Kindern - FOCUS Online

  5. #12815
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.180
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Aufregung nicht. In Deutschland und Österreich ist es prinzipiell auch erlaubt mit 14 Jährigen den Akt zu vollziehen; Stichwort "Schutzalter" - das in Japan übrigens sogar bei 13 Jahren liegt.
    Das ist keineswegs prinzipiell erlaubt.

    Anwalt Sexualstrafrecht

    http://Ein einheitliches Schutzalter...Altersgrenzen;

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Das ist der Wiener Flughafen.

    Es ist alles wahr, was Balta gepostet hat.



    Richtig gruselig finde ich es auch deswegen, weil es so wie Werbung für die Pädophilen aussehen muss.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas am FRA möglich wäre. Die Hölle würde losbrechen. Zurecht.

  6. #12816
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.583
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    richtig in deutschland und osterreich darf man schon mit 14 sex haben und in der turkei ab 15 wo ist das problem?

    in der tr wird kindesmissbrauch haerter bestraft als in deutschland.. in der turkei steht auf sexuellen kindesmissbrauch von kindern bis 15 jahren eine freiheitstrafe von min 8 bis max 15 jahren..

    in deutschland laut §176 stgb lautet die strafe bei sexuellen missbrauch an kindern (unter 14jahren ) mind 6 monate bis max 10 jahre freheitsstrafe
    Pauschal zu sagen, dass man in Deutschland ab 14 Sex haben darf, ist falsch - man muss auch darauf achten, mit wem man Sex haben darf - denn nach dieser Logik darf man in Deutschland sogar ab 0 Sex haben; zwar ist der Geschlechtsverkehr für Unter-14-jährige verboten, aber man ist noch nicht strafmündig, sodass jegliche sexuelle Handlungen zwischen Unter-14-jährigen erlaubt wären.

  7. #12817
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das ist keineswegs prinzipiell erlaubt.

    Anwalt Sexualstrafrecht

    http://Ein einheitliches Schutzalter...Altersgrenzen;

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas am FRA möglich wäre. Die Hölle würde losbrechen. Zurecht.
    Das Sexualstrafrecht ist mühsam. Und deswegen habe ich da so meine Zweifel daran, ob jeder da so weiß, was er da so tut...
    Auch ich musste nachschauen.

    Aus einem StGB-Kurzkommentar (Fabricy):

    In Ö (schon) grundsätzlich ab 14, da angenommen wird dass ab diesem Zeitpunkt die sexuelle Selbstbestimmungsfähigkeit erreicht wird.

    Es gibt aber Fälle (Tatbestände), wo angenommen wird, dass diese fehlt bzw. deutlich eingeschränkt ist und dann macht man sich strafbar: zB 14 aber dennoch unreif, Zwangslage wie etwa Drogenabhängigkeit etc..

    Ist sie/er 13 Jahre, dann darf der Sexualpartner max. 3 Jahre älter sein (= bis 16 J. und falls 17 dann strafbar) = Alterstoleranzklausel.

    Auf der ganz "sicheren" Seite befindet man sich erst ab 16, außer es handelt sich um Prostitution (erst ab 18) oder zB psychisch beeinträchtigte Person (kann keine Einwilligung geben und bei Sexualstrafrecht geht es immer genau darum).

  8. #12818
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Eben, es geht auch um das Alter derjenigen. Ein alter Knacker kann keine 14-jährige missbrauchen. TuaF informier dich mal besser.

  9. #12819
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.583
    Weil hier vielmals behauptet wurde, dass in der Türkei der totale Skandal aus dem Urteil des Gerichts entstanden ist, habe ich mir mal die Startseiten der großen Zeitungen Hürriyet und Sabah angeschaut. Die Ergebnisse zum Kindersexskandal:

    Viyana Havaliman?'nda ikinci skandal - Dünya Haberleri
    Viyana Havaliman?'nda ikinci skandal - Dünya Haberleri

    Hier wird der Wiener Flughafen damit kritisiert, dass er nun zum zweiten Mal diffamierende Nachrichten über die Türkei berichtete (ein Foto ist angehängt). Mit Intervention der Türkei wurde die Meldung abgestellt.

    Darüber hinaus habe ich mindestens fünfzigmal das Gesicht Gülens gesehen und achtmal Schlagzeilen über die acht Männer, die sich in Alexandroupoli befinden und Asyl beantragt haben.

    Wer mir Schlagzeilen zu den Thema aufzeigen möchte, darf das gerne machen.

  10. #12820
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.235
    heisst das jetzt, daß wenn ich 60 bin, mir eine 12 jährige aus der türkei mit bringen kann?
    oder muss ich immer dort hin, wenn ich.........

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16