BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1284 von 1505 ErsteErste ... 284784118412341274128012811282128312841285128612871288129413341384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.831 bis 12.840 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 585.947 Aufrufe

  1. #12831
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.804
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Stell dich nicht dümmer als du bist. So war das nicht gemeint, man benutzt auch oft "ich" im Sinne von "man".

    Pervers bleibt es was in der Türkei möglich ist.
    woher weisst du es das es nicht so gemeint ist? schon der gedanke ist pervers..

    was noch pervers ist was deutsche politiker so fordern...

    Politik Grüne
    Beck wollte Sex mit Zwölfjährigen straffrei machen


    Grüne: Beck wollte Sex mit Zwölfjährigen straffrei machen - DIE WELT mobil
    Soll Sex unter Geschwistern legal werden?

    http://www.zeit.de/gesellschaft/fami...zest-wahlkampf

  2. #12832
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.585
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    woher weisst du es das es nicht so gemeint ist? schon der gedanke ist pervers..

    was noch pervers ist was deutsche politiker so fordern...
    Na das wirft ja ein komplett anderes Licht auf die Türkei! Wenn das Bündnis 90/DIE PÄDOPHILEN das fordern, dann ist es gefälligst auch in der Türkei gut!

  3. #12833
    Avatar von emire

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Gehts hier noch um die Türkei?
    Nein um die Türkei geht es nicht,es geht um Erdogan,es geht auch nicht um Russland sondern Putin..Es geht nicht darum das es diesen Ländern gut geht,es geht darum die Treibende Kräfte dieser Länder als unmündig Diktatorisch zu diffamieren....
    Deswegen wird auf die geistigen ergüsse derTürkei gegener geschissen...Lieber ein mündiges freies Land als ein EU Mündel..
    Am meisten Brüllen und suhlen jene Schweine die nie in der Türkei gewesen sind,jene die gerne eine harte hand spüren wollen.

  4. #12834

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Aufregung nicht. In Deutschland und Österreich ist es prinzipiell auch erlaubt mit 14 Jährigen den Akt zu vollziehen; Stichwort "Schutzalter" - das in Japan übrigens sogar bei 13 Jahren liegt.
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    richtig in deutschland und osterreich darf man schon mit 14 sex haben und in der turkei ab 15 wo ist das problem?
    Ja, aber in der Türkei wird (den westlichen Medien nach) mit diesem Gesetz das Schutzalter auf bis zu 12 Jahre gesenkt, was weltweit das Minimum wäre.

  5. #12835
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Ja, aber in der Türkei (den westlichen Medien nach) mit diesem Gesetz das Schutzalter auf bis zu 12 Jahre gesenkt, was weltweit das Minimum wäre.
    Und es ist immer noch der ALtersfaktor zu betrachten.

    Es darf nun mal kein alter Sack mit dem Kind. DIe ALterstoleranz betragen bei Ü14 wenige Jährchen. Ein 16jähriger mit einer 14jährigen, geht.
    Und wenn ein Ü18-Jähriger sich an eine 14-Jährige ranmacht, sieht es schon wieder ganz anders aus. Da können die Eltern Strafanzeige stellen.

  6. #12836
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.585
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Ja, aber in der Türkei wird (den westlichen Medien nach) mit diesem Gesetz das Schutzalter auf bis zu 12 Jahre gesenkt, was weltweit das Minimum wäre.
    Vergessen wir nicht „die erste Menstruation“.

  7. #12837
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    woher weisst du es das es nicht so gemeint ist? schon der gedanke ist pervers..

    was noch pervers ist was deutsche politiker so fordern...
    Ich weiß es, weil es der Zusammenhang hergibt.

    Fordern kann man im Übrigen viel.

    Nur wird es nicht umgesetzt wie in der Türkei.

    Und jetzt sag doch einfach mal: Ich finde das Gesetz scheiße, statt das und dann auch noch falsch zu relativieren.

    Sag doch einfach. In der Türkei läuft was gewaltig schief.
    Wie kann man das nur indirekt gutheißen so wie du?

  8. #12838
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    7.585
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Wie kann man das nur indirekt gutheißen so wie du?
    Ich decke seine Kunst mal auf: „Ihr macht es auch, also dürfen wir auch!

  9. #12839
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.804
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Ja, aber in der Türkei wird (den westlichen Medien nach) mit diesem Gesetz das Schutzalter auf bis zu 12 Jahre gesenkt, was weltweit das Minimum wäre.
    schutzalter ist/wird 14 in der turkei,trotz aenderung des gesetzes wird kindesmissbrauch in der turkei immer noch haerter bestraft als z.b in deutschland..

    hier wird alles schoen erklaert

    Türkei: Sex mit Kindern erlaubt?

    In den sozialen Netzwerken und den deutschen Medien geht die Meldung umher, dass die Türkei mit einer Gesetzesänderung Sex mit Kindern erlauben würde. Doch ist dem wirklich so?
    Von Marco Maier
    Bislang wurde in der Türkei sexueller Missbrauch von Kindern unter 15 Jahren mit Freiheitsstrafen von 8 bis 15 Jahren bestraft. Dagegen wurde beim türkischen Bundesgerichtshof Beschwerde eingereicht, weil darin kein Unterschied zwischen einer Vierjährigen und einer Vierzehnjährigen gemacht werden. Unabhängig vom Willen der Vierzehnjährigen werde damit ein Zwanzigjähriger ebenso hart bestraft, als würde er sich an einem kleinen Kind vergehen würde.



    Das türkische Gericht gab dem Statt und die türkische Regierung muss nun in den nächsten sechs Monaten eine gesetzliche Anpassung durchführen. Das heißt: Es wird wohl eine Anpassung des gesetzlichen Schutzalters auf 14 Jahre geben, wie dies beispielsweise auch in Deutschland der Fall ist. Doch da gibt es ein kleines "aber":

    Aber, während man in Deutschland laut Paragraph 176 StGB für den sexuellen Missbrauch von Kindern unter 14 Jahren (also 13 Jahre alt und jünger) zwischen 6 Monaten und 10 Jahre Haft bekommt, soll die Mindesthaftzeit in der Türkei dafür bei drei Jahren liegen. Das heißt: Beim Schutzalter wird es zu einer Anpassung auf das deutsche Niveau kommen und trotzdem werden die Strafen für Kindesmissbrauch härter sein als in Deutschland.

    Anscheinend geht es bei diesem "Sturm der Entrüstung" einfach nur darum, antitürkische Ressentiments zu pflegen und zu schüren. An Fakten und Vergleichen ist man hierbei nicht sonderlich interessiert. Vielmehr sollten sich die deutschen Gesetzgeber hier ein Beispiel an der Türkei nehmen und echte Kinderschänder entsprechend hart zu bestrafen, anstatt diese immer wieder auf Bewährung auf freien Fuß zu setzen, wo sie sich dann erneut an Kindern vergehen können

    https://www.contra-magazin.com/2016/...ndern-erlaubt/

  10. #12840
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.190
    Ich möchte glaub nirgendwo ne Tochter haben......ich würd durchdrehen.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16