BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1285 von 1516 ErsteErste ... 285785118512351275128112821283128412851286128712881289129513351385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.841 bis 12.850 von 15160

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.159 Antworten · 592.165 Aufrufe

  1. #12841
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.855
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Ich weiß es, weil es der Zusammenhang hergibt.

    Fordern kann man im Übrigen viel.

    Nur wird es nicht umgesetzt wie in der Türkei.

    Und jetzt sag doch einfach mal: Ich finde das Gesetz scheiße, statt das und dann auch noch falsch zu relativieren.

    Sag doch einfach. In der Türkei läuft was gewaltig schief.
    Wie kann man das nur indirekt gutheißen so wie du?
    ich finde es gut,das die turkei kindesmissbrauch haerter bestraft als z.b deutschland..das schutzalter haette ich bei 15 gelassen aber 14 ist immer noch eu-konform..

  2. #12842

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    987
    Wo kommen dann die 12 Jahre aus den diversen Medien her?
    Turkey?s Constitutional Court stirs outrage by annulling child sex abuse clause - CRIME

  3. #12843
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.410
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Stell dich nicht dümmer als du bist. So war das nicht gemeint, man benutzt auch oft "ich" im Sinne von "man".

    Pervers bleibt es was in der Türkei möglich ist.
    tja, die Formulierungen des Indianers sind net jedermans Kragenweite.
    wie sie gleich mit Unterstellungen kommen.
    und unsere Törks hier gleich alles relativieren.



    Thailand? danke, aber das hab ich nicht nötig.

  4. #12844
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.318
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Das steht auch in türkischen Medien so. Im Prinzip geht es darum, dass es ab 12 Jahren kein Kindesmissbrauch mehr ist, sondern gegebenenfalls ein Sexualdelikt.

  5. #12845
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.265
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ich finde es gut,das die turkei kindesmissbrauch haerter bestraft als z.b deutschland..das schutzalter haette ich bei 15 gelassen aber 14 ist immer noch eu-konform..
    TuAF, du redest um den heißen Brei herum und hast es immer noch nicht kapiert (kapieren wollen):

    Auch wenn man mit 14 Sex haben daraf, darf man nicht, wenn man Ü18 ist mit der7dem 14-jährigen ins Bett.

    In der Türkei aber, darf das. Da kann ein alter Mann mit einem Kind ins Bett und geht noch straffrei dabei aus.

    UNd genau das was du schreibst, passiert ja eben in der Türkei durch diese Gesetzesänderung nicht. Wenn einer ein Kind vergewaltigt und die ist 12, dann kann der sagen "sie wollte das" und kommt davon.

    Und warum diese Gesetzesänderung überhaupt, mit der man Kinder schutzlos macht als sie es ohnehin schon sind?

    Weil Mohammed eine 6-Jährige geheiratet und sie mit 9- wie soll man das anders nennen als- vergewaltigt hat?Will man das ein wenig beschönigen?

    Was ist der Sinn sonst dahinter?

  6. #12846
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.575
    Ich finde es so ein bisschen wie "auf alte Werte besinnen"....schliesslich war das früher so, auch das mit Kinderarbeit......Haselnüsse und so....


    Früher....so ca 70 Jahre zurück.....meine Mutter musste mit 6 auf dem Feld arbeiten...durfte nur bis zur zweiten Klasse....danach n nur arbeiten...und von meinem Opa... die erste Frau starb...... als er wieder heiratete war er so ca 35 und meine Oma war da 15 .


    Ich sehe das eher als Rückschritt....denn jeder hat schon mal ne Kindheit bzw ne Jugend mitgemacht und weiss selbst, was man in so einem Alter schon für Mist baut....geschweige denn man sollte als 12 oder 14 Jährige(r) die Verantwortung für sex oder ne Ehe übernehmen.

  7. #12847
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.025
    [QUOTE=babyblue;4551761]Das ist der Wiener Flughafen.

    Es ist alles wahr, was Balta gepostet hat.



    Richtig gruselig finde ich es auch deswegen, weil es so wie Werbung für die Pädophilen aussehen muss.[/QUOTE

    Die össis.......machen die türken psychisch fertig.

  8. #12848
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.575
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen

    Die össis.......machen die türken psychisch fertig.


    Du meinst die Ösis denken sich.....die Türken haben einmal physisch den Meister in uns gefunden, jetzt sollen sie in uns den psychischen auch finden?

  9. #12849
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.058
    [QUOTE=Dikefalos;4551893]
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Das ist der Wiener Flughafen.

    Es ist alles wahr, was Balta gepostet hat.



    Richtig gruselig finde ich es auch deswegen, weil es so wie Werbung für die Pädophilen aussehen muss.[/QUOTE

    Die össis.......machen die türken psychisch fertig.
    Geht es auch ohne Verallgemeinerung?

  10. #12850
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.575
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen

    Geht es auch ohne Verallgemeinerung?

    Musst grad du bringen.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16