BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1288 von 1508 ErsteErste ... 288788118812381278128412851286128712881289129012911292129813381388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.871 bis 12.880 von 15077

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.076 Antworten · 589.736 Aufrufe

  1. #12871
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.278
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen

    Nicht nur Frauen sind gegen dieses Gesetzt. Auch ein Sprecher der Anadolu Ajansi hat sich kritisch dagegen geäußert. Stößt überall in der Türkei auf Unmut.
    Das hatte ich bereits geschrieben und als Zitat sogar verlinkt.

  2. #12872
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.049
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auf die Schlagzeilen auf Hürriyet und Sabah geguckt und dort nichts zu diesem Thema gesehen; nur der Wiener Flughafen wurde kritisiert, der diese Meldung laufen ließ und die Türkei intervenieren musste.
    Nun, wenn du nichts gesehen hast, bedeutet es nicht dass es nicht so ist.

    Noch mal zu dem blöden Krone-Dings am Flughafen. Jeden Tag hat dieses Revolverblatt eine andere Headline. Die BILD ist auch nicht besser und in der TR gibts wahrscheinlich auch solche Schmierblätter.
    Man sollte das nicht überbewerten und endlich zur Ruhe kommen. Es bringt ja nichts, gegenseitig aufeinander einzudreschen.
    Wir leben und arbeiten miteinander und gar nicht so selten wird untereinander geheiratet.

  3. #12873
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.358
    was sagt erdi hierzu?

  4. #12874
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.006
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Eine Ernsthafte Frage. Wie gehen wir denn mit Erdogan um?
    In den man vorschlägt.....das man die Eu Beitrittsgespräche abricht.

  5. #12875
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.252
    Polizei rettet eine Frau die Selbstmord begehen wollte.


  6. #12876
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.049
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    In den man vorschlägt.....das man die Eu Beitrittsgespräche abricht.
    Das muss man aber einen Politiker zugestehen, oder nicht? Außerdem ist das nichts anderes als Populismus da Zypern schon längst ein Veto eingelegt hat.

    Ich sehe das so wie den Sager von Erdogan mit der Todesstrafe. Erst muss es durchs Parlament und dann müsste die Verfassung geändert werden.

  7. #12877
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.100
    Passend dazu gestern zufällig gefunden aber wegen dem Wiener Flughafen vergessen zu posten, das ist zu geil dass ausnahmslos alle der zehntausende Verhafteten, Entlassenen, Suspendierten, vom Amt enthobenen, Enteigneten und Gesuchten Gülen-Anhänger und Putschisten sind kennt man schon. Aber dass man inzwischen den Abschuss des russischen Kampfflugzeugs Ende 2015 ebenfalls den Gülinisten anlastet ist neu:

    Erdogan und Davutoglu haben den Abschuss ursprünglich durchgehend verteidigt als Grenzschutz und Schutz der turkmenischen Brüder:
    Präsident Erdogan sagte am Mittwoch in einer vom Fernsehen übertragenen Rede: «Wir haben nicht die Absicht, diesen Zwischenfall eskalieren zu lassen. Wir verteidigen nur unsere Sicherheit und die Rechte unserer Brüder», in Anspielung auf die turkmenischen Rebellen, gegen welche die syrischen Truppen und die russische Luftwaffe im Norden der Provinz Latakia vorgehen.
    Der türkische Ministerpräsident Ahmet Davutoğlu verteidigte das Vorgehen, er argumentiert nachvollziehbar, wenn man voraussetzt, dass der russische Jet die Grenze zur Türkei überquert hatte. Die Türkei darf selbstverständlich ihren Luftraum schützen. Es habe zehn Warnungen gegeben, fünf Minuten lang, das Flugzeug habe nicht abgedreht, erklärte das türkische Militär.

    Dass Erdogan sich jetzt bei der Familie des russischen Piloten entschuldigt ist aus meiner Sicht ok, Politstrategisch erlaubt und kommt menschlich gut an, nur lässt Erdogan aber parallel die Piloten verhaften und kündigt unverhohlen an, dass sie als Bauernopfer ihre Ärsche werden hinhalten müssen:
    Auch im Fall des Kampfjet-Abschusses bringt Erdogan nun eine Verbindung der türkischen Piloten mit der Gülen-Bewegung ins Spiel. Die beiden Männer würden dazu nun befragt. Möglicherweise hätten die Soldaten die Beziehungen zwischen der Türkei und Russland stören wollen.
    ...
    "Sie wurden festgenommen, und die Gerichte werden die Wahrheit herausbekommen", sagte Erdogan in einem Interview mit dem arabischen Sender Al Jazeera

  8. #12878
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.103
    Ein Bild vom Turanischen #Kurultay, der heute in #Ungarn veranstaltet wird. - Quelle Eurasia News: Aktuelle Eurasien Nachrichten und Analysen (Facebook)

    (Hatte jedoch bereits am 12.08.2016 begonnen)


    Türkische Quelle: 4. Hun-Türk Turan Kurultay? Macaristan?da ba?lad? - ?hlas Haber Ajans?
    Türkische Quelle: Macaristan?da Turan Kurultay? ba?lad? | www.twesco.org

    14021737_1085538158161480_2842406925605755648_n.jpg

  9. #12879

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.290
    Warum findet es immer in Ungarn statt?


  10. #12880
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.103
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Warum findet es immer in Ungarn statt?


    Es ist in erster Linie eine Magyarische Veranstaltung.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16