BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1292 von 1508 ErsteErste ... 292792119212421282128812891290129112921293129412951296130213421392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.911 bis 12.920 von 15076

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.075 Antworten · 589.208 Aufrufe

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ehemaliger türkischer Kollege von mir stammt aus Bolu und hat dort ein Häuschen am See. War schon oft zusammen da, man denkt man ist im Schwarzwald am Titisee Dieses Jahr geht gar nichts mehr. Erstmal Griechenland abwickeln. Hausverkauf immer noch nicht erledigt, Ende nicht in Sicht^^
    Als ich den Beitrag von liberitas gelesen habe, habe ich auch sofort an die Abantsee in Bolu gedacht.

Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Als ich den Beitrag von liberitas gelesen habe, habe ich auch sofort an die Abantsee in Bolu gedacht.
    Der hiess anders, ich weiß aber nicht mehr wie. Da sind viele Seen in der Ecke. Müsst ich mal nachfragen.

Der hiess anders, ich weiß aber nicht mehr wie. Da sind viele Seen in der Ecke. Müsst ich mal nachfragen.
    Da gibt es noch Sülüklü Göl, Çubuklu Göl und Yedigöller (Nationalpark), die mir einfallen. Die Landschaft ist wirklich schön.

Da gibt es noch Sülüklü Göl, Çubuklu Göl und Yedigöller (Nationalpark), die mir einfallen. Die Landschaft ist wirklich schön.
    Sülüklü göl

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Sülüklü göl
    he ya

- - - Aktualisiert - - -

Three killed in PKK car bomb attack in Turkey’s Diyarbakır

Two police officers and a child were killed in an outlawed Kurdistan Workers’ Party (PKK) car bomb attack targeting a traffic police station in the Şükürlü village located between the Çınar and the Bismil districts of the southeastern province of Diyarbakır on Aug. 15, the Diyarbakır Governor’s Office has announced.
    http://www.hurriyetdailynews.com/thr...&NewsCatID=341

Diyarbakır'da bomba yüklü araçla saldırı: 2 polis şehit, 1 çocuk öldü, 25 yaralı

DİYARBAKIR'ın Çınar İlçesi yakınlarında Bismil yol ayrımındaki, Şehit Emniyet Amiri Murat Uçar Bölge Trafik Denetleme İstasyon Amirliği'ne PKK'liler bomba yüklü araçla saldırdı. Saldırıda 2 polis şehit oldu ve 1 çocuk yaşamını yitirdi, 8'i polis 25 kişi yaralandı.
    http://www.cumhuriyet.com.tr/haber/t...25_yarali.html

(Cumhuriyet ist die Zeitung wo Can Dündar schreibt)

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich rede mit Recep und wir bürgern unsere Türkeiliebenden Foristen ein. Der gute Indianer und die beiden Schätze Rafi und Libertas können sich auch angesprochen fühlen. Die serbische Perle ist on the verge of.
    Vergiss es!

Unsere Schätze Rafi und Libertas bleiben wo sie sind!

he ya

- - - Aktualisiert - - -

Three killed in PKK car bomb attack in Turkey’s Diyarbakır

Two police officers and a child were killed in an outlawed Kurdistan Workers’ Party (PKK) car bomb attack targeting a traffic police station in the Şükürlü village located between the Çınar and the Bismil districts of the southeastern province of Diyarbakır on Aug. 15, the Diyarbakır Governor’s Office has announced.
    Three killed in PKK car bomb attack in Turkey?s Diyarbak?r - LOCAL

Diyarbakır'da bomba yüklü araçla saldırı: 2 polis şehit, 1 çocuk öldü, 25 yaralı

DİYARBAKIR'ın Çınar İlçesi yakınlarında Bismil yol ayrımındaki, Şehit Emniyet Amiri Murat Uçar Bölge Trafik Denetleme İstasyon Amirliği'ne PKK'liler bomba yüklü araçla saldırdı. Saldırıda 2 polis şehit oldu ve 1 çocuk yaşamını yitirdi, 8'i polis 25 kişi yaralandı.
    Cumhuriyet Gazetesi - Diyarbak?r'da bomba yüklü araçla sald?r?: 2 polis ?ehit, 1 çocuk öldü, 25 yaral?

(Cumhuriyet ist die Zeitung wo Can Dündar schreibt)
    Ich habs hier gelesen. 7 tote Zivilisten und die PKK "bedauert" das. Davon werden sie auch nicht wieder lebendig. Wenn es nicht bald Friedensgespräche gibt wird das nie aufhören.

Ich habs hier gelesen. 7 tote Zivilisten und die PKK "bedauert" das. Davon werden sie auch nicht wieder lebendig. Wenn es nicht bald Friedensgespräche gibt wird das nie aufhören.
    Wieso kannst du türkisch?

Wie meinen die das "bedauern", soll das ein Versehen gewesen sein oder was wollen die damit sagen?

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wieso kannst du türkisch?

Wie meinen die das "bedauern", soll das ein Versehen gewesen sein oder was wollen die damit sagen?
    Ich kann türkisch ganz gut lesen, sprechen eher nicht und bei manchen Artikeln und Redewendungen muss ich nachfragen. Ismail Küpeli, ein Linker übrigens, hat den Artikel getwittert.
    Die PKK "rühmt" sich selbst mit dem zweifelhaften "guten" Ruf, niemals Zivilisten zu töten. Das sowas nicht funktioniert dürfte jedem klar denkenden Menschen einleuchten. Von dem mal abgesehen ist es scheissegal, auch Polizisten oder Soldaten sind außerhalb des Dienstes Zivilisten mit Familie.

Anschlag in Diyabakir.