BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 130 von 1505 ErsteErste ... 30801201261271281291301311321331341401802306301130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 15044

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.043 Antworten · 587.389 Aufrufe

  1. #1291
    Mudi
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    wie kann man soviel scheisse von sich geben?
    Antworte richtig darauf oder lass es sein, wenn du nichts genaueres beizutragen hast, dann ciao.

  2. #1292

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    der erste satz: stell dir vor du lebst in der türkei und musst um deine freiheit bangen weil du deine meinung frei in einem forum äußerst. sie hat versucht dir zu vermitteln das es genau so in der türkei gerade aussieht! und der rest von dir sind nur ausreden. informier dich erst bevor du soviel scheiße von dir gibst und mach dich hier nicht so wichtig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Antworte richtig darauf oder lass es sein, wenn du nichts genaueres beizutragen hast, dann ciao.
    du hast keine ahnung von dem was in der türkei abggeht aber du schreibst wie ei weltmeister von informationen die es nicht gibt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Antworte richtig darauf oder lass es sein, wenn du nichts genaueres beizutragen hast, dann ciao.
    du hast keine ahnung von dem was in der türkei abggeht aber du schreibst wie ei weltmeister von informationen die es nicht gibt.

    - - - Aktualisiert - - -

    ciao

  3. #1293
    Mudi
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    der erste satz: stell dir vor du lebst in der türkei und musst um deine freiheit bangen weil du deine meinung frei in einem forum äußerst. sie hat versucht dir zu vermitteln das es genau so in der türkei gerade aussieht!
    Das habe ich so auch verstanden, aber habe ihr geantwortet, dass ich das so nicht kenne.

    und der rest von dir sind nur ausreden. informier dich erst bevor du soviel scheiße von dir gibst und mach dich hier nicht so wichtig.
    Wo habe ich denn eine Unwahrheit verbreitet und wenn ich Ausreden habe, dann will ich doch etwas schützen oder von einer Sache ablenken, welche sollte das sein, etwa Erdogan?

    Ich schreibe Beiträge in einem Forum, das ist hier gang und gebe, spiel dich nicht so auf, wannabe.

    du hast keine ahnung von dem was in der türkei abggeht aber du schreibst wie ei weltmeister von informationen die es nicht gibt.
    Niemand hat eine Ahnung, nur du. Ich schreibe, wie ich schreibe und das nicht nur über die Türkei. Du dagegen hast diese typische Antwort, aber sie sagt nichts aus und füllt nichts aus von dem, was bei mir angeblich fehlt, aus deiner Sicht.

    Die Message meines Textes ist klar: Es ist nicht alles gut, wie es gerade ist, aber CHP+MHP niemals besser, es gibt keine bessere Alternative.
    Das ist meine Meinung und Millionen von Menschen teilen meine Meinung.

    Ciao

  4. #1294
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.915
    Naja, wen man sieht welch eine Antierdogan Propaganda im Internet betrieben wird, glaube ich nicht das dort jemand Angst hat in Foren zu schreiben.

  5. #1295

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Das habe ich so auch verstanden, aber habe ihr geantwortet, dass ich das so nicht kenne.



    Wo habe ich denn eine Unwahrheit verbreitet und wenn ich Ausreden habe, dann will ich doch etwas schützen oder von einer Sache ablenken, welche sollte das sein, etwa Erdogan?

    Ich schreibe Beiträge in einem Forum, das ist hier gang und gebe, spiel dich nicht so auf, wannabe.
    - das ist schon mal der punkt wo ich mich frage, wie kannst du so eine ausgeprägte meinung haben ohne in diesem land unter diesen bedingungen leben zu müssen.

    ich ein wannabe? du bist doch der möchtegern türke aus deutschland der vorgibt wissen zu wollen was in seiner heimat (?) abgeht dabei ist es dort alles andere als rosig wie in deinen augen.

  6. #1296
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    ich ein wannabe? du bist doch der möchtegern türke aus deutschland der vorgibt wissen zu wollen was in seiner heimat (?) abgeht dabei ist es dort alles andere als rosig wie in deinen augen.
    Moe ist Kosovo Albaner

  7. #1297
    Mudi
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    - das ist schon mal der punkt wo ich mich frage, wie kannst du so eine ausgeprägte meinung haben ohne in diesem land unter diesen bedingungen leben zu müssen.
    OK, war ja klar, dass du so antwortest. Ich nehme mal an, dass du nicht in der Türkei lebst. Was sagst du dann zu den Millionen, die in der Türkei leben und die AKP wählen, sind sie alle verblendet/dumm?

    Lebt man nicht in der Türkei, so hat man kein Recht auf eine Meinung. Lebt man aber in der Türkei und wählt die AKP, so ist man verblendet/dumm. Ist das deine Logik?

    Ich lebe zwar nicht in der Türkei, aber ich habe eine Meinung dazu und das nicht aus dem Himmel gegriffen, sondern darüber gehört, gelesen, gesehen. Auch in meinem Beitrag habe ich geschrieben, dass es MEINE Meinung ist und es sein kann, dass ich vielleicht heute nicht alles richtig sehe, ich aber nichts schlechtes für die Türkei möchte.

    ich ein wannabe? du bist doch der möchtegern türke aus deutschland der vorgibt wissen zu wollen was in seiner heimat (?) abgeht dabei hast du keinen blassen schimmer.
    Ich bin, Gott sei Dank, Albaner. Aber auch ich habe, wie auch andere, Verwandte in der Türkei, Freunde aus der Türkei. Deshalb ist mir diese Sache auch nicht unwichtig. Für mich ist es ganz normal, dass ich mir Gedanken über die Menschen auf dieser Welt mache, sonst wäre ich kein Moslem.

    Du bist ab dem Zeitpunkt ein Wannabe (Möchtegern), in dem du denkst, dass du besser bist oder meinst auf irgendetwas mehr Recht zu haben. In diesem Fall das Recht auf eine Meinung über die Geschehnisse in der Türkei.

    Fang nicht an mit mir auf diese Ebene zu diskutieren, sonst wird das lange dauern.

  8. #1298

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.910
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Naja, wen man sieht welch eine Antierdogan Propaganda im Internet betrieben wird, glaube ich nicht das dort jemand Angst hat in Foren zu schreiben.
    Dzeko, ich war vor Jahren für eine kurze Weile hier angemeldet und hatte deine Beitraege gerne gelesen.

    Ich glaube du hast momentan wenig Zeit, du beteiligst dich mit zu kurzen Saetzen.

    Zuvor gab es Türkei-Bashing, gibt's immer noch. Es ist jetzt vielleicht schon banal, ich möchte dich an die vielen Reporter erinnern, die inhaftiert sind.

  9. #1299

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.385
    Ich denke, die viele politischen Erfolgen haben diesen Groessenwahn Erdogans verursacht, der langsam ziemlich gefaerhrlich wird. Es wurde ihm (und der Tuerkei) gut tun, auch mal bei Wahlen zu verlieren.

    Das Problem ist, es gibt anscheinend keine Kraefte in der Tuerkei, die eine hoffnungsvolle Alternative bieten koennen.

  10. #1300
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.915
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Dzeko, ich war vor Jahren für eine kurze Weile hier angemeldet und hatte deine Beitraege gerne gelesen.

    Ich glaube du hast momentan wenig Zeit, du beteiligst dich mit zu kurzen Saetzen.

    Zuvor gab es Türkei-Bashing, gibt's immer noch. Es ist jetzt vielleicht schon banal, ich möchte dich an die vielen Reporter erinnern, die inhaftiert sind.
    Hallo ablam.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16