BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1301 von 1505 ErsteErste ... 301801120112511291129712981299130013011302130313041305131113511401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.001 bis 13.010 von 15041

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.040 Antworten · 586.161 Aufrufe

  1. #13001
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.945
    Welche Sendung?

  2. #13002
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Leute, ihr müsst zwischen wollen und können unterscheiden. Er will sicher Vieles, weiß aber, dass er nicht so weit gehen kann.
    Glaubt ihr wirklich dass der Präsident des Parlaments ohne sein Einverständnis die Scharia fordern kann?

    Er versucht herauszufinden, ob er einen Schritt weitergehen kann.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Welche Sendung?
    Ganz oben das Video. Tus dir aber nicht an. Heulende Türken, arschkriechende Deutsche, die in der Türkei lebt gegen wortgewandte Politiker bzw Pressetypen. Ich könnte immer im Boden versinken, wenn ich solche Idioten sehe.

  3. #13003
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Und der deutschen Sprache ist sie auch nur rudimentär mächtig. Ist ja kaum auszuhalten der Kümmeltürke und diese arschkriechende Wilma. Ich glaub, die Macher der Sendung laden bewusst solche Idioten ein. Kann mir nicht vorstellen, dass es nur Idiotentürken in Deutschland gibt.

    Dann ruft lieber Serdar. Hasse zwar seine schiefen Zähne aber wenigstens hat er etwas Verstand.

    Die Macher der Sendung sind doch selber Idioten die von tuten und blasen keine Ahnung haben.
    Vorallem in Sendungen über Religion oder Aussenpolitik sind die Moderatoren auch nicht gerade auf den laufenden. Die haben soviel Ahnung darüber wie Grdlin hier.

  4. #13004
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.397
    Kennt jemand den Imam Apo Siken?



    Die AFD spricht davon, dass Apo Siken der Imam der Islamischen Stiftung Regensburg ist. Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein? LOL

  5. #13005
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.238
    Zitat Zitat von Tatar Beitrag anzeigen
    Kennt jemand den Imam Apo Siken?



    Die AFD spricht davon, dass Apo Siken der Imam der Islamischen Stiftung Regensburg ist. Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein? LOL
    Hahahahahaha ^^ geiler Typ

    - - - Aktualisiert - - -

    13962492_1117828298276582_6708873376031643571_n.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Hier was für Rafi und ihre tollen israelischen Freunde.
    Das Video zeigt, wie ein paar palästinensische Männer am Straßenrand sitzen und ein Fahrzeug der israelischen Armee vorbei kommt. Die Soldaten die in dem Fahrzeug sitzen, fahren weiter und werfen eine Granate auf die Männer. Sicher sind sie auch Terroristen.
    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1045055962276923&id=593739327 408591

  6. #13006
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Erdogan wie auch Putin haben es verstanden ihren Namen an einen wirtschaftlichen Aufschwung zu binden, für den sie größtenteils nichts können. Dazu begehen sie gerne Starkmann-Allüren, wo der kleine Türke bzw. Russe sich dann mächtig stolz fühlt. Dadurch werden sie primär im Volk als Garant für Wohlstand und Frieden gesehen. Tatsächlich sind sie aber beide Staatschefs, die ihre besten Tage hinter sich haben, und nun eigene Machtkonsolidierung auf Kosten des Volkes betreiben. Sowohl Türken, als auch Russen täten sehr gut daran, wenn sie ihre Diktatörchen loswerden würden, auch wenn viele das nicht sehen. Putin und Erdogan loszuwerden würde nicht Schwäche bedeuten, sondern ganz im Gegenteil Stärke und Perspektive für weitere wirtschaftliche Entwicklung.
    Ihr habt es immer noch nicht verstanden, oder? Was muss noch passieren damit ihr endlich begreift das nicht ihr (Nichttürken) bestimmt was das beste für die Türkei ist. Sondern die Türken selbst. Eure Zeit, wo ihr die Geschicke des Landes mitbestimmt hat, ist vorüber.

    Bis du in Besitz über ausreichend Verstand um das zu begreifen was ich dir schrieb?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die Macher der Sendung sind doch selber Idioten die von tuten und blasen keine Ahnung haben.
    Vorallem in Sendungen über Religion oder Aussenpolitik sind die Moderatoren auch nicht gerade auf den laufenden. Die haben soviel Ahnung darüber wie Grdlin hier.
    Erinnert sich noch jemand an die Ereignisse in Neuköln und die damit verbundenen Diskussionen über die Schulen mit einem hohen Migranten Teil? Die Medien haben diese Vorfälle direkt nach "Buschikowskys" Kritik dankend angenommen um über uns herzuziehen. Im Anschluss daran gab es diverse Diskussionruden. In einer dieser zahllosen Talkshows (Maischberger?) hat man einen dieser idioten (Türke) eingeladen. Er saß zusammen mit Deutschland Elitepolitikern in einer Talkrunde. Erinnert sich noch jemand daran?

  7. #13007
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Cebrail,

    es wäre eure Sache, wenn durch die Politik Erdogans nicht andere in Mitleidenschaft gezogen würden.

  8. #13008
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.395
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Cebrail,

    es wäre eure Sache, wenn durch die Politik Erdogans nicht andere in Mitleidenschaft gezogen würden.
    Es ist unsere Sache, trotz der in mitleidschaft gezogenen Menschen. Übrigens, man könnte den Spieß auch umdrehen. Wenn ihr eure Nasen aus unseren Angelegenheiten heraushalten tuen wir es euch gleich.

  9. #13009
    Avatar von Iron

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    1.238
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Cebrail,

    es wäre eure Sache, wenn durch die Politik Erdogans nicht andere in Mitleidenschaft gezogen würden.
    Durch die Politik des Westens sterben Millionen Menschen in Kriegen, interessiert dich letztendlich auch nicht. Wie kommts?

  10. #13010
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Bitchfight

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16