BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1303 von 1508 ErsteErste ... 303803120312531293129913001301130213031304130513061307131313531403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.021 bis 13.030 von 15077

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.076 Antworten · 589.273 Aufrufe

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Schon klar, aber Du verbitterst, wenn Du nicht auch deutsche siehst, die eben nicht der Bild nachplappern oder so ner Maischberger......ich red aus Erfahrung.

Wenn die Politiker vorgehabt haben ihr jeweiliges Volk zu desinformieren damit sich der normale Bürger gegen den anderen in Konflikte begibt haben sie ihre Arbeit gut gemacht, wie ich hier lesen muss......auch bei Dir.

Komm mal wieder bisserl runter.
    Du, tut mir leid, ich habe das nicht ganz verstanden was du meinst.

Ich bin gechillt. Wir chillen hier nun seit fast 60 Jahren .

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Er ist ne kleine Heulsuse. Was will man machen? :/
    Du möchtest weiter chillen/schlafen? Von mir aus.

Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Du tut mir leid, ich habe das nicht ganz verstanden was du meinst.

Ich bin gechillt. Wir chillen hier nun seit fast 60 Jahren .

Ich weiss....meine Eltern waren einer der ersten die kamen....wär mein Papa jetzt noch am Leben wär er nächstes Jahr 60 Jahre hier gewesen.....und den haben die Nazis noch 13 14 Jahre vor seiner Ankunft gejagt.

Aber so viel negatives was ich erleben musste so viel positives habe ich auch erlebt.....wenn das negative so überhand nehmen würde würd ich in meine Heimat zurückziehen.

ich sehe ich es leider nicht so krass wie Du habe ich hier schon rauslesen können......und komm mir nicht mit Grieche und Türke unterschied, denn zu meiner Zeit war das für den Deutschen das selbe oder egal.....manche wussten nicht mal dass wir Christen sind.

Ich weiss....meine Eltern waren einer der ersten die kamen....wär mein Papa jetzt noch am Leben wär er nächstes Jahr 60 Jahre hier gewesen.....und den haben die Nazis noch 13 14 Jahre vor seiner Ankunft gejagt.

Aber so viel negatives was ich erleben musste so viel positives habe ich auch erlebt.....wenn das negative so überhand nehmen würde würd ich in meine Heimat zurückziehen.

ich sehe ich es leider nicht so krass wie Du habe ich hier schon rauslesen können......und komm mir nicht mit Grieche und Türke unterschied, denn zu meiner Zeit war das für den Deutschen das selbe oder egal.....manche wussten nicht mal dass wir Christen sind.
    Es mag sein das für viele deutsche es keinen unterscheid macht woher die Menschen kommen. Für die sind wir alle gleich Wertlos. Aber es gibt mindestens genauso viele, wenn nicht mehr, die eben nur mit bestimmten Ethnien Probleme haben, weil die aus einer anderen Kultur und Religion anstammen. Das ist nun mal so. Das denke ich mir nicht aus.

Lol, macht mal ne Aufzählung von Völkern, die linker sind als Deutsche, wird ne Kurze Liste.
    Obwohl man das gar nicht so pauschal sagen kann, eigentlich ist das Spektrum links bis rechts breit verteilt

Es mag sein das für viele deutsche es keinen unterscheid macht woher die Menschen kommen. Für die sind wir alle gleich Wertlos. Aber es gibt mindestens genauso viele, wenn nicht mehr, die eben nur mit bestimmten Ethnien Probleme haben, weil die aus einer anderen Kultur und Religion anstammen. Das ist nun mal so. Das denke ich mir nicht aus.
    Vlt. solltest du mal ein wenig Abstand zu diesem Thema suchen. Es gibt solche und solche, als wenn das in der Türkei oder sonstwo anders wäre. Jeder von uns hat hier mehr oder weniger rassistische Erfahrungen gemacht, aber ehrlich gesagt mich hat das nie groß belastet, in Cro hassen mich Kroaten mehr wenn ich Jugoslawien erwähne als Deutsche

Es mag sein das für viele deutsche es keinen unterscheid macht woher die Menschen kommen.....

Ich bin mir nicht sicher, ob Du das verstanden hast.....

denen waren nicht egal woher einer kommt, sondern wir, Türken und Griechen, waren gleich.....so wie Österreicher und Deutsche.....die kannten den Unterschied nicht.....wie soll ich das erklären?

Meine Mutter wurde mal gefragt, ob sie ein Kreuz trägt, weil sie jetzt hier in einem christlichen Land lebt.....jetzt erklär denen mal, dass Griechen schon Christen waren, als die noch Bäume anbeteten. Meine Mutter war so drauf...dann kam immer "wir dachten ihr seit auch Muslime"..obwohl Mutter eigentlich Deutschland anhimmelte......sie und Indianer hätten sich wunderbar verstanden.....das meine Mutter keine deutsche Staatsangehörigkeit angenommen hat, versteh ich bis heute nicht.....

Meine Mutter wurde mal gefragt, ob sie ein Kreuz trägt, weil sie jetzt hier in einem christlichen Land lebt.....jetzt erklär denen mal, dass Griechen schon Christen waren, als die noch Bäume anbeteten. Meine Mutter war so drauf...dann kam immer "wir dachten ihr seit auch Muslime"..obwohl Mutter eigentlich Deutschland anhimmelte......sie und Indianer hätten sich wunderbar verstanden.....das meine Mutter keine deutsche Staatsangehörigkeit angenommen hat, versteh ich bis heute nicht.....
    Die Katholiken sind eh die richtigeren Christen als wie Orthodoxe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Alter, das sieht ja krebserregend aus.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

ich fall auf Dich nicht mehr rein

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Alter, das sieht ja krebserregend aus.
    Ich liebe dieses "als wie", bei facebook passt das perfekt beim Trollen