BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1306 von 1507 ErsteErste ... 306806120612561296130213031304130513061307130813091310131613561406 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.051 bis 13.060 von 15070

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.069 Antworten · 588.255 Aufrufe

Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    Dort muss man jedes Haus genau durchsuchen (inkl Keller und Tunnels), nur so kann man alle Waffen und Sprengstoffe beschlagnahmen
    Die PKK ist das Volk. Das haben die meisten Türken bis dato nicht verstanden.

Zitat Zitat von Tatar Beitrag anzeigen
    Die PKK ist das Volk. Das haben die meisten Türken bis dato nicht verstanden.
    Im Südosten der Türkei leben auch Türken, Araber und andere Ethnien. Die iranisch dialektsprechenden Bergvölker sind von den iranischen Bergen gekommen und haben hauptsächlich die armenischen sowie assyrischen "Häuser" beschlagnahmt!

Speziell in Van, Diyarbakir, Hakkari, Mardin sowie Bitlis haben die pkk/hdp'ler über 50% bei der letzten Wahl gewonnen. Hdp'ye oy verenleri sinir disi edilmesi gerekiyor. Yapilmazsa illerde bunlarda darbe yaparlar.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Da unten scheint es ja richtig abzugehen.
    Du hast einen seltsamen Humor. Was dir aber vlt entgangen ist. Da "unten" sterben nicht 'Erdogane', sondern türkische Soldaten.

Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Du hast einen seltsamen Humor. Was dir aber vlt entgangen ist. Da "unten" sterben nicht 'Erdogane', sondern türkische Soldaten.

Zumindestens das kacksmiley hätte man weg lassen können....

Das, den Humor, verstand ich damals nicht, als er es uns Griechen immer dazu packte....auch andere taten das....und auch türkeibezüglich entwickel ich kein Verständnis dazu.

Vielleicht ne Art seine Wut über die Geschehnisse auszudrücken!?!?

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Zumindestens das kacksmiley hätte man weg lassen können....

Das, den Humor, verstand ich damals nicht, als er es uns Griechen immer dazu packte....auch andere taten das....und auch türkeibezüglich entwickel ich kein Verständnis dazu.

Vielleicht ne Art seine Wut über die Geschehnisse auszudrücken!?!?
    das mit den Griechen kann man ja noch nachvollziehen. Auf beiden Seiten piesackt man sich. Schadenfreude und so. Aber die Leute da unten, von denen er spricht, sind auch seine Landsleute. Vlt ist auch mal der ein oder andere bekannte oder Verwandte dabei.

Beitrag

Ich glaube nicht das der oben erwähnte User gefallen daran findet wenn Sicherheitskräfte seiner Heimat dort unten ihr Leben lassen. Doch das die Politik allen voran der Demokratisch Gewählte Präsident und damit verbunden das Volk bisweilen mit anderen Dingen beschäftigt ist als wie mit der Wiederherstellung der Sicherheit im eigenen Lande, nun das grenzt wirklich schon an einen schlechten Witz.

Manchmal ist das Lachen eine gute Möglichkeit den eigenen Protest zum Ausdruck zu bringen, siehe oben genanntes beispiel. Irgendwann schlägt die Trauer in Wut um. Das nächste Level wäre wohl bei manch einem das emfpinden von Gleichgültigkeit. Eine Art Schutzreflex.

Angesichts der Tatsache das man selbst in hinbezug auf die aktuellen Geschehnisse Hilflosigkeit empfindet und paralel dazu nichts an der Situation verändern kann wäre das doch Nachzuvollziehen dass der Landsmann da nur darüber Schmunzeln kann, nicht wahr.

das mit den Griechen kann man ja noch nachvollziehen. Auf beiden Seiten piesackt man sich. Schadenfreude und so. Aber die Leute da unten, von denen er spricht, sind auch seine Landsleute. Vlt ist auch mal der ein oder andere bekannte oder Verwandte dabei.

Sorry, ich nicht.....ich kann auch nicht nachvollziehen, wenn es meinem Nachbarn schlecht geht....da tick ich anders....., weil wenn ich jetzt so was gepostet hätte, hätte ich im Hinterkopf, dass ich das auch meinen bekannten Türkenfreunde im RL sagen würde....ausserdem tu ich mich schwer an solchem Leid, dass an die Lebensgrundsatzsubstanz geht, irgendwas humorvolles zu sehen...egal wen es da trifft....ich vermute mal, wenn ich das täte, würde ich das im stillen genießen und nix schreiben.

Mein Gefühl sagt mir nur, wie aggressiv ihn das Thema macht.....ich kann mich erinnern Turko (ich red dich mal kurz persönlich an geht ja um dich), dass ich dich mal gefragt habe....lang vor dem Putsch....ob, Du bei der Lippe, die Du riskierst, nicht Probleme in deiner Heimat an der Grenze bekommst.....da sagtest Du, keine Sorge bla blupp....jetzt vor kurzem sagte er was von Immobilienverkauf.....

ich mein, wenn ich mich jetzt da mal rein versetzte.....ich hätte ne stink wut, Trauer, Angst.....viele verstecken das hinter einem Lachen....

Unser Devoter Motorbiker ist hier das Aushängeschild für Ethik und Moral, der Selbsternannte Gutmensch.
    Alle anderen sind ihm da natürlich unterlegen. Es wird sicherlich den ein oder anderen Vollidioten geben der ihn dafür seinen Dank ausprechen tut.

Was für ein Wichtigtuender Komplexgestörter Vollkasper.

Zur Klar Stellung. Ich sags nicht das ich es gutheiße. Aber siehe dir mal die Beiträge von Achilles und einigen anderen an. Dss schreit ja förmlich nach einer retourkutsche. Ich habe den Jungs oft genug gesagt, geht raus aus den gr threads, wenn ihr hier nur bashen wollt. Aber auf mich hört ja keiner

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Unser Devoter Motorbiker ist hier das Aushängeschild für Ethik und Moral, der Selbsternannte Gutmensch.
    Alle anderen sind ihm da natürlich unterlegen. Es wird sicherlich den ein oder anderen Vollidioten geben der ihn dafür seinen Dank ausprechen tut.

Was für ein Wichtigtuender Komplexgestörter Vollkasper.

Halt einfach die Fresse Du Thöle

- - - Aktualisiert - - -

Zur Klar Stellung. Ich sags nicht das ich es gutheiße. Aber siehe dir mal die Beiträge von Achilles und einigen anderen an. Dss schreit ja förmlich nach einer retourkutsche. Ich habe den Jungs oft genug gesagt, geht raus aus den gr threads, wenn ihr hier nur bashen wollt. Aber auf mich hört ja keiner

Du redest von Achille, wo just Dein Landsmannkasper ne Ansage bräuchte, .....herrlich.