BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1307 von 1508 ErsteErste ... 307807120712571297130313041305130613071308130913101311131713571407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.061 bis 13.070 von 15077

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.076 Antworten · 589.570 Aufrufe

  1. #13061
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.172
    Der Moment, wenn sich zwei "Undichte" als "undicht" verunglimpfen.

  2. #13062
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.467
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Der Moment, wenn sich zwei "Undichte" als "undicht" verunglimpfen.


    der Moment als Du entlarvt wurdest und nu nackert da stehst.

  3. #13063
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.074
    Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Zur Klar Stellung. Ich sags nicht das ich es gutheiße. Aber siehe dir mal die Beiträge von Achilles und einigen anderen an. Dss schreit ja förmlich nach einer retourkutsche. Ich habe den Jungs oft genug gesagt, geht raus aus den gr threads, wenn ihr hier nur bashen wollt. Aber auf mich hört ja keiner
    Warum rechtfertigst du dich vor ihm?
    Ihr seid hier niemanden eine Erklärung schuldig.
    Schon gar nicht so einem verpissten Selbstinszenierer.

  4. #13064
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Warum rechtfertigst du dich vor ihm?
    Ihr seid hier niemanden eine Erklärung schuldig.
    Schon gar nicht so einem verpissten Selbstinszenierer.
    ich rechtfertige mich nicht. Ich wollte nur was klar stellen. Ich habe aber auch kein persönliches Problem mit ZX oder einem anderen hier.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Der Moment, wenn sich zwei "Undichte" als "undicht" verunglimpfen.
    Oh guckt mal, Toruko ist auch hier.

  5. #13065
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.467
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Warum rechtfertigst du dich vor ihm?
    Ihr seit hier niemanden eine Erklärung schuldig.
    Schon gar nicht so einem verpissten Selbstinszenierer.


    Das hatten wir doch schon mal von wem....




    Was ist denn los Global? unbefriedigt?



    Wie wärs, wenn Du mit Deinem X3 ne Runde drehst?

  6. #13066
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.074

    Beitrag

    Bulgarien liefert alle FETÖ-Mitglieder aus

    Bulgariens Ministerpräsident Boyko Borisov hat gesagt, dass er alle Mitglieder der Fetullah-Terrororganisation/Parallele Staatsstruktur in seinem Land ausliefern wird.


    12.08.2016 ~ 18.08.2016


    Bulgariens Ministerpräsident Boyko Borisov hat gesagt, dass er alle Mitglieder der Fetullah-Terrororganisation/Parallele Staatsstruktur in seinem Land ausliefern wird. Im Interview mit dem Sender NOVA-TV erinnerte Boykov daran, dass das FETÖ-Mitglied, Abdullah Büyük an die Türkei ausgeliefert wurde. „Falls notwendig werden wir alle ausliefern. Wir sollten sehr gute Beziehungen mit der türkischen Regierung und mit dem türkischen Staatspräsidenten führen. Abdullah Büyük ist eine von 25 Tausend Personen, die wir an die Türkei in gleicher Weise ausgeliefert haben. Das wichtigste ist, gute Beziehungen zu Ankara zu pflegen“ so der bulgarische Premier weiter.

    Kaynak: TRT. Net



  7. #13067
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.100
    Abdullah Büyük ist eine von 25 Tausend Personen, die wir an die Türkei in gleicher Weise ausgeliefert haben.
    Wann haben die denn 25.000 Personen ausgeliefert?

  8. #13068
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.405
    Er will alle türken und türken-Sympathisanten loswerden. Aus Bulgarien kommt leider nur wenig Gutes.

  9. #13069
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.261
    Echt?

  10. #13070
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Bulgariens Ministerpräsident Boyko Borisov hat gesagt, dass er alle Mitglieder der Fetullah-Terrororganisation/Parallele Staatsstruktur in seinem Land ausliefern wird. Im Interview mit dem Sender NOVA-TV erinnerte Boykov daran, dass das FETÖ-Mitglied, Abdullah Büyük an die Türkei ausgeliefert wurde. „Falls notwendig werden wir alle ausliefern. Wir sollten sehr gute Beziehungen mit der türkischen Regierung und mit dem türkischen Staatspräsidenten führen. Abdullah Büyük ist eine von 25 Tausend Personen, die wir an die Türkei in gleicher Weise ausgeliefert haben. Das wichtigste ist, gute Beziehungen zu Ankara zu pflegen“ so der bulgarische Premier weiter.
    Was in diesem Text zu kurz kommt ist, das man unbedingt gute Beziehungen zur Türkischen Staatsführung pflegen muss.

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16