BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1308 von 1508 ErsteErste ... 308808120812581298130413051306130713081309131013111312131813581408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.071 bis 13.080 von 15074

Nachrichten aus der Türkei

Erstellt von Amphion, 27.12.2013, 17:31 Uhr · 15.073 Antworten · 588.692 Aufrufe

  1. #13071
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.058
    Stimmt, er hätte es wenigstens so beiläufig erwähnen oder zumindest andeuten können

  2. #13072
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    9.701
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Stimmt, er hätte es wenigstens so beiläufig erwähnen oder zumindest andeuten können
    Ist wohl nicht sein Ding.

  3. #13073
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.335


    Warum bin ich nicht verwundert

  4. #13074
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.339
    oh nein....
    türkei will immer noch in die eu.
    das darf der christenclub natürlich niemals zulassen.

    EU-Botschafter: "Die Türkei will der EU vor 2023 beitreten" - DIE WELT

    na sowas.....
    haben nicht einige hier behauptet, daß die türkei garnicht will

  5. #13075
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    oh nein....
    türkei will immer noch in die eu.
    das darf der christenclub natürlich niemals zulassen.

    EU-Botschafter: "Die Türkei will der EU vor 2023 beitreten" - DIE WELT

    na sowas.....
    haben nicht einige hier behauptet, daß die türkei garnicht will
    Herzlich Willkommen liebe Türken!

  6. #13076
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.339
    EU-Verhandlungen: Türkei will den EU-Beitritt zum 100. Geburtstag | ZEIT ONLINE





    bitte an Zypern zusätzlichen Bonus überweisen.
    1 Veto reicht ja aus

  7. #13077
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.263
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    EU-Verhandlungen: Türkei will den EU-Beitritt zum 100. Geburtstag | ZEIT ONLINE





    bitte an Zypern zusätzlichen Bonus überweisen.
    1 Veto reicht ja aus
    2023, die magische Zahl, die schon seit Jahren Verheissungsvolles verspricht.
    Älterer Artikel dazu.
    Türkei : Erdogans verrückte Pläne
    Der türkische Europaminister fordert schon mal. Ich glaube, er hat nicht verstanden wie die Gesetzeslage in Deutschland ist. Gülen hin, Gülen her. Ich glaube der weiß nicht wieviele undurchsichtige Imame und das sind sicher nicht nur gülennahestende Imame, sondern richtige Hassprediger Deutschland am liebsten schon abgeschoben hätte. Der versteht nicht, dass in Deutschland, wie auch in anderen Ländern die von diesen "Forderungen" betroffen sind kein Ausnahmezustand herrscht, der Verbote oder Auslieferungen auf Verdacht rechtfertigt. Man kann von dieser Gülenbewegung ja halten was man will, aber man kann nicht jeden Anhänger für diesen Putschversuch verantwortlich machen. Wir oder im Falle von Terror Frankreich in dem auch Ausnahmezustand herrscht, können ja auch nicht jeden IS Anhänger ausweisen, solange er keine Straftat begangen hat. Das ist zwar schade, aber aus gutem Grund geltendes Recht.
    Der türkische Europaminister Ömer Celik verlangt von Berlin die Ausweisung von Predigern, die Mitglied der Gülen-Bewegung sind. "Es gibt Imame in Deutschland, die mit der Bewegung in Verbindung stehen. Wir fordern deren sofortige Ausweisung in die Türkei", sagte Celik in einem Interview mit der "Wirtschaftswoche".
    Daneben forderte Celik auch das Verbot von Unternehmen und Organisationen, die dem in den USA lebenden Fetullah Gülen nahestehen.
    Forderung aus der Türkei: Berlin soll Gülen-Anhänger ausliefern | tagesschau.de

  8. #13078
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Haha, wie schnell sich die zweite Hassfresse zum Wort meldet. Süß die Zwei...

  9. #13079
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.339
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Haha, wie schnell sich die zweite Hassfresse zum Wort meldet. Süß die Zwei...
    heul doch...
    aber bitte leise

  10. #13080
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.832
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Haha, wie schnell sich die zweite Hassfresse zum Wort meldet. Süß die Zwei...
    Das ist typisch für Besessene.

    Kennst du vielleicht einen guten Exorzisten, für die zwei armen Seelen?

Ähnliche Themen

  1. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  2. Türkei: Aktuelle Nachrichten
    Von kewell im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 19:25
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16